Psychospiel pur oder was will er?

Werbung:
Ich spiel keine Spielchen denn ich meinte es ernst.
Das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus. Oft werden derartige Spielchen auch aus Angst und Unsicherheit gespielt, weil man sich keine "Blöße" geben will, nicht outen - oder was auch immer.

Ich denke immer nur, man muss versuchen auch seine eigenen Aktionen und Reaktionen ganz nüchtern zu sehen, denn Beziehungen haben immer zwei Seiten und bei missglückten werden die besonders gut sichtbar (wenn man sie sehen wil).

R.
 
@Ruhepol

Als er eine etscheidung getroffen hat, zu der er erst zu verliebt war, hat sie ihn plötzlich für männlich genug gehalten um als sexualpartner in frage zu kommen.

Keiner der beiden hat eine entscheidung getroffen, beide haben sich bischen von ihren gefühlen hin und herschaukeln lassen.
 
Unsinn, er wollte gleich beim ersten Zusammentreffen Sex, da ist es völlig normal, wenn sie nicht will.

Ich frag mich, warum hier so viele davon ausgehen, daß da bei ihm Liebe im Spiel ist, ist so Eure Vorstellung von Liebe? Da wundert es mich nicht, wenn es in der Welt so krank zugeht!

Sonylein, er hat Dich nicht gleich ins Bett gekriegt, da war er sauer, hat Dich fertig gemacht, jetzt ist ihm vielleicht langweilig, vielleicht denkt er sich, er probierts nochmal, daß er bei Dir Chancen hätte, weiß er ja.
Was denkst Du, was er macht, wenn Du Dich auf ihn einlässt? Vielleicht beschimpft er Dich wieder, weil er noch sauer ist, dann geht er zur nächsten.
Er liebt dich nicht, und Du Dich anscheinend auch nicht, sonst wärst Du nicht vor ihm gekrochen, Du hast anscheinend seine Wut auf Dich als gerechtfertigt akzeptiert, das ist sie aber nicht. Du hast das Recht, nicht gleich beim ersten Mal mit jemandem ins Bett gehen zu müssen, Du musst das überhaupt nicht!
Ein Mann, der das nicht akzeptiert, tut vielleicht das nächste Mal was schlimmeres beim Treffen als Dich nur zu beschimpfen.
 
Hallo Loop

Auch dir danke für deine ehrliche Meinung.
Ich seh es auch immer mehr so das er mich nicht geliebt hat.
Denn was man liebt das will man nicht loslassen, so geht es mir jedenfalls.
Ich habe ich ihm auch hoffnungen gemacht das ich mit ihm schlafen will, das mich dann mein Gewissen blockiert hat, konnte ich auch nicht wissen. Aber ich bin mir sicher das es eines Tages soweit gekommen wäre.
Lange dachte ich das ich Schuld bin an seinem Schluss machen, da ich nicht mit ihm schlief. Denn von dem moment an war ich ja für ihn gestorben und er tel. mir nie mehr.

Heute sehe ich klar und finde es traurig das man deswegen die Beziehung abbricht.
Und wenn er noch ein Jahr lang hätte warten müssen, ist doch egal. Ehrliche Liebe wartet und erpresst den andern nicht!

Sony
 
Wenn er Dich geliebt hätte, hätte er das beste für Dich gewollt und Dich nicht zu etwas gedrängt, was eindeutig nicht das beste für Dich war.
Daß er Dich dann so fertig gemacht hat, zeigt es ja noch deutlicher.
Du warst für ihn nur eine Affäre, er hat nicht gekriegt, was er wollte, nämlich nur Sex, deswegen war er sauer.

Sei stolz auf Dich, daß Du auf Deine Gefühle gehört hast und nicht mit ihm geschlafen hast. Sonst hätte er Dich vielleicht noch mehr verletzt.
 
Das hast du jetzt schön ausgedrückt, nämlich das wenn er mich geliebt hätte er nur das beste für mich gewollt hätte.
Klar war es ein Fehler von mir das ich es meinem Mann erzählt habe, aber ich dachte es ist aus zwischen uns.
Das er mir auch wegen dem böse ist, ok kann ich verstehen.
Aber hätte er die Beziehung nicht auf Eis gelegt, hätte ich es sicher noch nicht meinem Mann erzählt.
Es ging mir so schlecht das mein Mann wissen wollte was los ist und ich dachte für mich das es vielleicht unsere Ehe irgendwie retten würde, wenn mein Mann sieht das sich noch andere Männer um mich tun.
Er sagte mir ja oft, ich soll zu andern Männer, aber ich machte das nicht. Ging in Therapie und versuchte alles zu tun wo in meiner Macht stand um diese Ehe zu erhalten.
Leider ohne Erfolg.
Aber schau wenn meine Affäre mich geliebt hätte, dann wäre auch das kein Grund gewesen um mich abzuhängen.
Im Gegenteil, er hätte beweisen können das er mich liebt.
Es kommt mir vor das er etwas gebraucht hat um definitiv mit mir Schluss zu machen.
Es ist traurig und ich denke er kommt wirklich nur noch in den Chat um mich noch mehr zu demütigen.
 
Das glaube ich auch. Lass ihn das nicht machen, vielleicht ist er ja sauer, weil eine andere Affäre ihn auch hat abblitzen lassen und jetzt lässt er das an einer Person aus, wo er weiß, daß er sie fertig machen kann.
Das verdienst Du nicht. Du hast Dir den Abstand und Selbstachtung hart erarbeitet, lass ihn das nicht wieder kaputt machen.

Was Deinen Mann betrifft, Du hast es ihm erzählt? Wie ist es mit Euch weitergegangen?
 
Mit meinem Mann gab es noch riesen Aerger da xxx (mein Ex) nach ein paar Monaten meinem Mann tel. und über mich jammern wollte, weil ich ihm noch mails schrieb und wissen wollte warum er mir immer sagte er liebe mich und nur weil es nicht zum sex kam, mich ignorierte. Er gab mir natürlich keine Antwort ausser ich soll endlich Ruhe geben, sonst platze ihm der Kragen.
Darauf tel. mein Mann seiner Frau und sagt ihr das mein Mann etwas mit mir hatte. XXX schreibt mir das bei ihm die Hölle los sei und das wegen mir, hätte ich Ruhe gegeben wäre das nicht passiert. Seiner Frau sagte dann ich sei eine Psychopathin, wo sie wohl glaubte.
Er checkt ja nicht das wenn ER nicht meinem Mann tel. hätte, es seine Frau auch nicht erfahren hätte. Also hat er sich sein Ei selber gelegt.

Ja mein Mann machte mir dann auch die Hölle heiss ( bin ja selber Schuld )
und wollte sich trennen.
Beschimpfte mich öffentlich in Restaurants usw.

Momentan geht es mit uns so la la, aber glücklich bin ich nicht.
 
Werbung:
Da ist Dein Ex selber schuld. Vielleicht hat seine Frau ja jetzt Schluss gemacht und er sucht einen Sündenbock?

Liebst Du Deinen Mann denn noch?
Warum bleibst Du bei ihm?
 
Zurück
Oben