Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

Ich ignoriere ihn im Chat seit er mich dort nur demütigt.
Ich schrieb ihm wenn er auf einer normalen Basis mit mir reden würde, dann sei es ok, sonst gebe ich ihm keine Antwort.
 
Werbung:
Mit irgendetwas mußte er Dich doch locken. Er machte Dir vor es gäbe für Euch ein gemeinsames Leben. Das sollte es Dir einfacher machen seinen Wünschen nachzukommen. Denn für ein gemeinames Leben tut man viel.
 
Ja Loop ich habe die Antworten gelesen, aber die Therapie ist nicht die Praxis. In mir sind noch Restgefühle für ihn da, die vergehen nicht einfach so beim lesen.
Aber ich weiss das es kein zurück mehr gibt zu ihm.
Es käme nicht gut.

Ich frage mich was er noch will.

Liebe Sonylein,
warum willst Du Dich mit dieser ewigen Frage eigentlich beschäftigen?
Was würde denn passieren, wenn Du es wüßtest?

Warum versuchst Du nicht, innerlich `nen Haken dran zu setzen, wenn Dein Kopfkino wieder losgeht?

Es lenkt Dich evt von Deiner eigentlichen Baustelle ab, Deiner Ehe.
Dort sollten vlt Deine Energien hingehen.

Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan.

Alles Liebe, Fina :umarmen:
 
Ja wo ich bleibe ist ihm egal. Als er mit mir Schluss machte und ich ihm schrieb wie sehr ich leide, hat er nicht EINMAL darauf reagiert. Er sah nur sich!

Und als es dann rauskam mit uns zwei, da stellte er nur mich als die blöde hin.
Hätte er mich wirklich geliebt, dann wäre ihm das egal gewesen und er wäre zu mir gestanden.
 
Dann ignoriere ihn doch weiterhin. Allerdings wird er diesen Unfug sicher nicht aufgeben. Ist doch ein nettes Spielchen und Zeitvertreib für ihn.

Wechsle den Chat und sch.. auf ihn.
 
Ja mein Kopfkino läuft auf Hochtouren weil ich ihn geliebt habe und noch immer nicht verstehen kann das er mich von einer Sekunde auf die andere fallen liess. Ich hatte immer noch die Hoffnung das wir mal normal zusammen über alles reden können. Aber das kann ich vergessen, er will nicht.

Noch zwei Wochen davor sagte er wie sehr er mich liebt.
Ich glaubte ihm einfach bedingungslos, er konnte es so gut bringen.

Ja es war alles gut so lange ich ihm seine Wünsche erfüllte.
Da war er lieb und zuvor kommend, ging es nicht mehr wie er wollte, war ich weg aus seinem Leben.
 
sony, eine nebenbei frage: wie definierst du liebe?
denn das was man hier liest sind eher wie albereien jugendlicher...
 
Er sagte mir als ich ihn per Grusskarte erreichen wollte um ihm Fragen zu stellen, das ich ihm nicht mehr schreiben soll da er alles ungelesen lösche.
Ich schrieb ihm noch ein paar mal um zu testen ob er die Wahrheit sagt.
Aber wie schon oft lügt er, denn ich habe jedesmal die Abrufbestätigung bekommen das er sie öffnet und liest.
 
Ja mein Kopfkino läuft auf Hochtouren weil ich ihn geliebt habe und noch immer nicht verstehen kann das er mich von einer Sekunde auf die andere fallen liess. Ich hatte immer noch die Hoffnung das wir mal normal zusammen über alles reden können. Aber das kann ich vergessen, er will nicht.

Noch zwei Wochen davor sagte er wie sehr er mich liebt.
Ich glaubte ihm einfach bedingungslos, er konnte es so gut bringen.

Ja es war alles gut so lange ich ihm seine Wünsche erfüllte.
Da war er lieb und zuvor kommend, ging es nicht mehr wie er wollte, war ich weg aus seinem Leben.

Ich weiß ja, aber es bringt Dir nix, zu grübeln. Wie gesagt, bestimmt ist Deine Baustelle eigentlich `ne andere....
Denke doch erst über eine neue Beziehung nach, wenn Du auch frei dafür wärst:) .
LG Fina
 
Werbung:
ich kann mir nicht vorstellen, dass du ihn wirklich geliebt hast.
du hast nur die vorstellung und den traum von liebe geliebt, den er dir gegeben hat.
mach dich frei! denk an DICH!
 
Zurück
Oben