Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

Werbung:
Loop wärst du zufrieden wenn du in einer Not bist und dir Menschen so begegnen würden wie du mir jetzt?

ich finde es sehr traurig, mir geht es nicht gut und darum schreibe ich hier, auch wenn es zum X ten mal ist.
Nicht alle brauchen gleich viel und jede Situation ist anders.
Auch gehe ich auf die Fragen hier ein und gebe Antworten.

Wenn ich dich nerve musst du mir nicht mehr schreiben.
 
Die Leute sind Dir alle nett begegnet und haben versucht, Dir zu helfen, ich auch, hab ewig mit Dir geredet letzten Sommer wegen diesem Thema.
Aber Du willst gar keine Hilfe, Du fühlst Dich wohl in Deiner Situation, sonst würdest Du was ändern.
Vielleicht gefällt es Dir ja, von ihm zu träumen und ihm hinterher zu trauern, das lenkt Dich ab und Du musst Dich nicht mit Deinem Mann beschäftigen. Du kannst über die Motive von diesem Typen nachdenken, da musst Du nicht überlegen, was Du mit Deinem Mann machen sollst, ob die Ehe zuende ist oder nicht.

Mach das ruhig, aber Du rennst damit ja auch zu anderen, jammerst andere an, die versuchen zu helfen und reden mit Dir, hören zu, nichts passiert, und irgendwann haben sie dann genug, weil sie das erkennen.
Also überleg Dir lieber, was Deine wirklichen Motive sind und was Du willst.
Lass es so, oder ändere was.
Deine Entscheidung.
 
Macht euch nur lächelich über mich!

Nein, aber Du denkst scheinbar über Antworten nicht wirklich nach und das ist respektlos !!!


Ich wollte jetzt nicht mehr dazu schreiben, es ist viel geschrieben wurden, aber in guter Absicht.
Wenn Du eine andere Antwort, erwartet hast, dann kann hier keiner was dafür.


Wirklich wie bei Sterntaler.

Fina
 
Macht euch nur lächelich über mich!

Vielleicht wachst du dann auf.

Hast du überhaupt keinen Stolz ?

Kann ja verstehen, dass du emotional am verhungern bist, sich
deswegen, so vor führen zu lassen, dass hat doch nichts mit Liebe
zu tun.

Wenn jemand so mit mir umgehen würde, wäre ich weg.

Da ich mich selbst achte, würde ich nicht zu lassen, dass jeder mit mir
umspringen kann, wie er grad lustig ist.

Und wenn du es nicht schaffst, da einen Riegel vor zu schieben, wird
dich eben keiner Ernst nehmen, du wirst die sein, mit der man
alles machen kann.
 
ein kosmisches Gesetz wirkt.
Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion, ohne Ausnahme, immer.

Wie soll es sauberer und fairer auf der Erde (dem Schulungsplaneten) zugehen. Wir schöpfen und gestalten unser Leben durch eigene Gedanken und Taten. Die Reaktion zeigt uns immer, wo wir selbst stehen.
Wir selbst sind also der Schöpfer/Verursacher für alles was auf unsere eigene Tat folgt.

Lieben Gruss
Paulus
 
Liebchen, ganz brutal: der Typ liebt dich nicht und hat dich nie geliebt. Der wollte dich bumsen, mehr nicht. Ihm liegt nicht an dir. Warum er Kontakt aufnimmt? Weil er entweder ein Spinner ist, der nen Hals auf dich schiebt, weil du seine Ehe ruiniert hat ( denkt er) oder er sucht auf kranke Art und Weise Kontakt, weil er ein sozial imkompetenter Depp ist. Beides ist keine Vorraussetzung für eine Beziehung. Willst du dem Kerl auch noch das Ego pinseln? Hat der schwanzgesteuerte Lügner dich verdient? Du warst ein Abenteuer und ne potentielle Muschi, vermutlich gar nicht die einzige. Und den willst du? Sei nicht so selbstverletzend, du hast deinen Kopf nicht nur zum Haareschneiden. Geh aus dem blöden Chat raus, in die reale Welt, tu dir gut, habe Spaß, laß laufen, geh auch mal in dich. Es ist egal, was er fühlt, schau auf dich. Und dir gehts nicht gut damit. Wovor hast du so Angst, das du nicht loslässt?
Sony, er will dich nicht so, wie es sein sollte. Befrei dich.

Klingt alles hart, aber vielleicht muß das mal sein. Ich verstehe dich und ich meine es nicht böse, ich wünsche dir das beste. Aber du willst wohl gar nicht frei sein. Dann mach weiter, aber bewusst und steh dazu. Ansonsten; die Kraft, die du für diese Bravo-fotolovestory aufwendest, könnte dir zu gute kommen. Mach, Mensch. Sei doch nicht so ein typisches Naivchen.
 
Werbung:
Vielleicht habt ihr auch ein Problem in eurem Leben wo nicht so schnell zu lösen ist. Jeder hat sein eigenes Tempo, das heisst doch nicht das wenn ich noch nicht ganz von ihm los bin, das ich nicht daran arbeite.

Es ging mir ein paar Wochen viel besser, bis er mich im Chat wieder anfing anzusprechen. Das hat alles wider aufgewühlt und ich fragte mich was er denn noch will. Eure Antworten bestättigen meine Gedanken.

Jetzt hab ich angefangen ihn zu ignorieren, für mich ist das schon ein Fortschritt auch wenn ihr es nicht wahrnehmen könnt.
 
Zurück
Oben