Verstand er unter Liebe-Sex und Abenteuer?

Werbung:
sonylein

auch ich war etwas erstaunt darüber, was du so alle mit dir machen lässt...
wenigstens hast du dich nicht auf ein sextreffen mit ihm eingelassen.....

sei mir nicht böse, doch der mann hat genau das gefunden was er gesucht hat: eine gutgläubige frau die nach liebe sucht....

ich möchte dir nun nicht schreiben, woran du hättest erkennen sollen das da was nicht stimmt, denn ich denke, das weisst du selber.....

für dich selber würde ich dir raten, wieder deine mitte zu finden.....du stehst total neben dir.....
klar, du hast einen mann der dir nicht zur seite steht und dich nicht beachtet....das tut weh.....doch du machst dich selber noch kleiner indem du das mit dir machen lässt.....
es ist (blöd-gesagt) wie ein spiel.....es braucht ein spielführer und einer der mitspielt.......und du bist die, die mitspielt.....
hör auf mit diesem spiel....beende es, denn sonst gehst du noch ganz kaputt.......
hol dir hilfe von aussen und finde dich selbst wieder......

du wirst die liebe erst dann von aussen empfangen können, wenn du sie in dir drin gefunden hast......
und dazu brauchst du zeit....zeit dir selber was gutes zu tun, dich selber wieder zu mögen, dich selber wieder ernst-zu-nehmen und dich selber wieder zu erkennen.......

ich wünsche dir dabei ganz viel kraft

lg
spacy
 
Sehr liebe Worte von dir spacy, herzlichen Dank.
Ja im Moment stehe ich wirklich neben mir.
Und ich habe geglaubt da ist ein Mann wo es ernst und ehrlich mit mir meint, wie gutgläubig war ich denn?????
Hungrig nach Liebe verlor ich mich in einer Illusion!
Liebe Grüsse
von sony
 
Sehr liebe Worte von dir spacy, herzlichen Dank.
Ja im Moment stehe ich wirklich neben mir.
Und ich habe geglaubt da ist ein Mann wo es ernst und ehrlich mit mir meint, wie gutgläubig war ich denn?????
Hungrig nach Liebe verlor ich mich in einer Illusion!
Liebe Grüsse
von sony

Das passiert Jedem mal... aber vielleicht ist auf der anderen Seite das Problem nicht eine wahre Liebe zu suchen, sondern, dass etwas in deiner Jetzigen nicht stimmt.
Vielleicht ist dein Mann auch fremd gegangen oder tut es noch und du hast dich unbewusst genauso verhalten...
Es kann viele Gründe geben, warum du die Sache nicht verstehst...Liebe alleine ist nicht dran Schuld denke ich. Da gehört immer mehr dazu und ein Unglück kommt selten alleine...würde mich nicht wundern, wenn dein Mann dir irgendwann sagt, dass er ne Andere hat und zu ihr ziehen möchte...ich halte das für sehr wahrscheinlich.

Gruß
DMonkey
 
Ich lebte jahrelang in der Hoffnung das es mit unserer Ehe besser geht, ging auch in Therapie deswegen. Dort hörte ich das mein Mann eine Charakterstörung hat und sich nie ändern wird. Ich wollte das nicht glauben und hoffte weiter, versuchte das Feuer wieder zum brennen zu bringen leider ohne Erfolg.
Aber ich habe auch gemerkt das wenn Urs sich für mich entschieden hätte, ich mich wohl schlussendlich von meinem Mann getrennt hätte.
Wir haben schon oft über trennung geredet und wenn ich zu meinem Mann gesagt habe, ich halte dieses tagelange schweigen nicht mehr aus, da sagte er: ok dann geh und trenne dich doch!

Und warum machst du es nicht? Neben einen Eisblock würde ich erfrieren. Allerdings müsste auch herausgefunden werden: Warum dein Mann so ist wie er ist. Da denke ich an eine Rückführung. Ich finde es eine Frechheit das zu sagen und nicht ein Schritt weiter zu gehen. Die Erklärung kann ganz banal sein in irgendein Leben nicht zurechtgekommen mit einen frühen Tod der Eltern, denn Kriege gab es ja genug, wo sich keiner um das Kind kümmerte.
Man muss auch nicht warten das ein Anderer sich entscheidet sondern man ist selber für sein Leben verantwortlich.
 
Wenn eine Story schon so anfängt kann sie nur blöd enden...weil er war ja auch mal in seine Frau verliebt. Und warum sollte er dich irgendwann nicht betrügen wie seine vorherige Liebe?? Und er musste ja mächtig verliebt sein, wenn er geheiratet hat.
Wenn ein Mensch einmal betrügt, dann macht er es meist auch 2Mal oder 3Mal usw...deswegen hört ab diesem Moment auch das Interesse für eine Person meinerseits auf, wenn Sie eine Beziehung hat. Weil wieso soll ich denn eine Ausnahme sein, oder liebenswerter als die andere Person??

Gruß
DMonkey

Ach manno, manchmal sollte man nicht zu viel Denken, denn genau dazwischen können Welten liegen. Ist auch nicht geagt ob die Frau dann auch hinterher betrogen wird, denn das Miteinander ist dann das entscheidende. Übrigens die Geschichte von ihr hört sich nach Seelenpartnerschaft an, denn Anhaltspunkte gibt es genug.
 
Tut mir leid, Du bist auf einen Typen hereingefallen, der im Internet nach sexuellen Kontakten sucht. Der ist bestens darauf getrimmt, schwache Frauen (sorry) zu finden. Der erzählt er was vom goldenen Pferd und irgendwann ist er mit ihr in der Kiste. Wenn sie mitmacht, wirds ne zeitlang ne nette F..geschichte und wenn Frau dann mehr will, macht er nen Abgang.

Weißt der weiß genau was ein einsamer, trauriger Mensch hören will und kann ein Gefühl von Wärme und Liebe vermitteln und wenn ein Mensch schon nicht stabil ist, dann kriegt er diesen damit.

Kümmer Dich um Dich! Schau was Du willst und eins aus eigener Erfahrung - jeder hatt das Recht auf Leben und Glück, eine Ehe muss nicht bis zum bitteren Ende durchgezogen werden! Und die Ausrede - ich weiß nicht weiter, wegen den Kindern, wegen der finanziellen Geschichte, die zählt nicht! Es finden sich Wege, wirklich.

Mein Exmann hatt unser gemeinsames Konto mit 3000 Euro Nasse zurückgelassen, ich stand da mit zwei kleinen Kindern und dachte ich spring aus dem Fenster, weil ich nicht wusste wie ich jemals dieses Konto ausgleichen sollte.

Meine beiden Brüder sind eingesprungen und heute lebe ich mit meinen Kindern ruhig und zufrieden.

Nach einer schwierigen Phase, kommt auch wieder eine sonnige.
 
Werbung:
Sehr liebe Worte von dir spacy, herzlichen Dank.
Ja im Moment stehe ich wirklich neben mir.
Und ich habe geglaubt da ist ein Mann wo es ernst und ehrlich mit mir meint, wie gutgläubig war ich denn?????
Hungrig nach Liebe verlor ich mich in einer Illusion!
Liebe Grüsse
von sony

ja sony.....schöne worte, doch ich wollte dich nicht nur trösten, sondern dir sagen, dass nur DU was tun kannst gegen deine situation........
DU bist verantwortlich für dein leben und nur DU kannst dieses ändern......

auch fehlt mit in deinen postings immer noch deine ehe......was willst du? willst du wirklich deinen mann wieder? oder willst du dich frei-fühlen, unabhängig und selbstständig?
entscheide dich und tue etwas........aber das was momentan bei dir abgeht ist reine lethargie.......du sitzt wie ein paralysiertes kaninchen vor der schlange......komm aus diesem zustand raus und tue etwas......denn nur DU kannst es ändern!

sei gegrüsst
spacy
 
Zurück
Oben