Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

sonylein

Mitglied
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
85
Ich hatte ein Jahr lang eine Internetaffäre wo ich einmal real traf, wir küssten uns, da es aber nicht zum Sex kam (schlechtes Gewisen) liess er mich fallen und tel. mir nicht mehr. Auch schrieb er mir keine sms mehr, obwohl er immer gesagt hat wie sehr er mich liebt. Ich schrieb ihm dann weiterhin mails weil ich ihn immer noch liebte, aber er schrieb jeweils eiskalt zurück.
Ja und dann hatte ich solch einen Frust das ich es einer anonymen Frau im Internet erzählte, eben auch das ich ihn sehr vermisse.
Blöderweise bekam es mein Mann mit und die Affäre flog auf.
Das war zuviel für meinen Ex und er schrieb mir wie blöd ich sei und das er sich NIE mehr in seinem Leben bei mir melden würde.
Er tel. dann meinem Mann und wollte über mich jammern, der war dann so wütend das er seiner Frau tel. und dann war das Chaos perfekt.

Ich hatte dann nach ein paar Wochen des Schluss machens noch 6 Chatgespräche mit ihm und er gibt mir für alles die volle Schuld. Ich soll in das Land gehen wo der grüne Pfeffer wächst und noch wenn ich die einzige Frau auf dieser Erde wäre, würde er mich nicht beachten.

Das sagt doch kein Mann wo einem geliebt hat.

Ich frage mich, warum er noch in den Chat kommt und mich anspricht, obwohl er gesagt hat das er mich hasst und nie mehr mit mir reden will.
Wohl um sich zu rächen um mir noch mehr weh zu tun?

Die letzten 4 mal wo er mich im Chat ansprach war mit folgenden Worten: bist du auf der Jagd nach neuen Opfer?

warum fragt er das und warum soll ich nach Opfer suchen?
ich verstehe das alles nicht und frage mich was er damit erreichen will?

Liebe Grüsse
sony
 
Werbung:
Hallo Sony,

kurze Frage: ihr hattet nur eine Internetaffäre und spricht beide von Liebe? Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen jemand zu lieben ohne ihn live gesehen, erlebt, kennengelernt zu haben. Aber dies steht jetzt nicht zur Debatte.

Und ihr wart/seid beide verheiratet? sprich ihr habt beide den Ehepartner betrogen?

Na klingt für mich fast so als hätte er eigtl. nur das eine im Kopf gehabt und dir Honing um den Mund geschmiert. Nun scheint er aber sehr böse zu sein weil wegen dir die Frau was mitbekommen hat und nun sicherlich der Haussegen schief hängt. Ich glaub er macht dich dafür verantwortlich.

Sorry falls ich aber total falsch liege und dein Post eventuell falsch verstanden.

Liebe Grüsse
 
Wieviele Threads zu der Geschichte willst denn noch eröffnen?
Wie Muggle schon schrieb, verlaß den Chat und gut ist.
Der wollte mit Dir in die Kiste gehn...und "ich liebe Dich" wirkt nun mal besser bei Frauen als "komm laß ne Runde v*****", jetzt ist, Dank Deiner Mitteilsamkeit Deine und sein Ehe im Eimer...echt tolle Leistung.
Wenn man schon Abenteuer erleben will, sollte man nicht so doof sein und es überall rausposaunen...auch die virtuelle Welt ist klein, wie Du selber erfahren durftest.


Sage
 
ich würde mich an deiner stelle vor allem eines fragen: was empfinde ich für meinen mann?
finde es seltsam, dass du darübe rnicht ein wort verlierst, ist er dir schon sowas von egal?
 
Hallo zusammen!
Es war eine sehr intensive Zeit mit uns zwei, wir haben gechattet, er hat mir über ein halbes Jahr lang täglich telefoniert und wir waren schon irgendwie abhängig voneinander.
Denn auch er sagte das er süchtig nach mir ist und nicht ohne mich sein kann.
Dann kam der Tag X wo er mit mir schlafen wollte, aber ich konnte es noch nicht (Gewissen). Von da an tel. er mir nie mehr und er wirkte sehr kalt und distanziert.
Er nannte mich auch nicht mehr Schatz usw. ich war für ihn gestorben.
Ich konnte das nicht verstehen, wie kann ein Mann sich 100% verändern und das von einer Sekunde auf die andere?
 
Mein Mann lebt schon seit Jahren sein eigenes Leben, auch sagte er mir oft ich soll doch zu andern Männer gehen.
 
Du selbst veranstaltest so ein Durcheinander, und fragst dich, warum du leidest.

mir scheint, du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
sage hat es schon kurz und treffend zusammengefasst.
komisch dass du da nicht selber drauf kommst.
der wollte nur ins bett mit dir. die zeit vorher war halt so eine art vorspiel für ihn.
raus mit ihm aus deinem leben.
und rein mit dir in dein "real life".
 
Werbung:
Mein Mann lebt schon seit Jahren sein eigenes Leben, auch sagte er mir oft ich soll doch zu andern Männer gehen.

wenn das so ist, was pudelt er sich dann auf wegen dieser dubiosen "affäre" ?


nachtrag:hab grad geschaut, du hast das ganze ja schon mehrmals breitgetreten. ich glaube, es wurde dir dazu schon mehr als genug gesagt.
 
Zurück
Oben