Geht es ihm um Rache, will er das ich leide?

Werbung:
Hätte er meinem Mann nicht tel. hätte seine Frau bis heute nichts erfahren.
Warum soll ich für alles Schuld sein?

und wenn er mich hasst warum spricht er mich im Chat immer wieder an?

übrigens seine Frau glaubt ihm das da nichts lief, seine Ehe hat nicht gelitten.
 
Kann sein ist gut! Vielleicht liest Du ja noch mal nach, hm? Haben viele versucht zu helfen, nicht nur ich.

Warum fängst Du jetzt schon wieder mit der alten Geschichte an?
Du hast genug Tipps und Antworten gekriegt, warum lässt Du nicht los, wurmt es Dich, daß er sauer ist?
Du hättest ihn gerne zurück, was? Willst, daß er Dir schreibt, daß er Dich liebt, Du lässt ihn nicht los.
Du ärgerst Dich, weil Dein Mann es mitgekriegt hat.

Ihr habt beide Mist gebaut, steht dafür gerade. Du für Deinen Mist.
 
Warum ist dann Mann wütend geworden, wenn er Dir doch "erlaubt" hat Dich mit anderen zu treffen? Mich würde auch interessieren, welche Gefühle Du noch für Deinen Mann hast? Etwas muß noch verhanden sein, denn ansonsten hättest Du bei einem Seitensprung keine Gewissensbisse gehabt. Vielleicht gestehst Du es Dir aus Enttäuschung, Selbstzweifel usw. nicht ein.

Es scheint als hättest Du Dich in eine Traumwelt geflüchtet, wo Dir dieser Internetpartner gab, was Du zuhause nicht mehr bekommst bzw. stark vermißt. Wenn Gefühle im Spiel sind, ist es natürlich immer schwer. Das Herz siegt oft über den Verstand.

Aber Du siehst doch wie dieser Mann nun reagiert. Er bekam nicht, was er wollte und nun läßt er es Dich spüren. Vielleicht solltest Du Dich lieber mit Deinem Mann aussprechen.
 
Ich denke nicht das es gut wäre wenn wir zwei noch etwas miteinander hätten, das Vertrauen ist auf beiden Seiten zerstört.
Und ich möchte nicht noch einmal so etwas durchmachen.

Meine Frage ist, warum er mich immer wieder anspricht im Chat, obwohl er mir mehr als einmal gesagt hat, das er nie mehr mit mir reden wird.
 
Du hast einfach Mist gebaut und nun trägst du die Konsequenzen, das ist alles. Warum bitte machst du den so nen Kindergartenkram? Ein Mann der dir im Internet glühende Liebe und maßlose Abhängigkeit schwört, hat entweder Langeweile, ziemlich viel Geduld , um zum schuß zu kommen oder ist genauso naiv wie du. Anstatt mit euren Partnern zu reden, euch eventuell zu trennen und dann frei zu sein für was neues in der realen Welt habt ihr den dümmsten Weg gewählt - belogen und auf geistiger Ebene betrogen. Du bist auf ihn reingefallen, er konnte keinen wegstecken, du hast dich ausgeheult und das wohl an falscher Stelle. So ist manchmal das Leben. Lern daraus. Fehler machen wir alle mal. Das ist menschlich. Und ohne Fehler würden wir viele Sachen ja nicht lernen.
Vielleicht bist du in Zukunft aufrichtig und wahrhaftig und statt zu flüchten in virtuelle Märchenprinzen gehst du deinen wirklichen Bedürfnissen nach.
Warum er dich anschreibt, wird dir hier keiner sagen können. Das ist auch egal. Entscheide dich : wenn du keinen Bock drauf hast, reagier halt nicht. Willst du weiter mitspielen, spiel. Aber dann beschwer dich nicht. Deine Verantwortung.
 
Willst Du überhaupt Antworten? Liest Du sie überhaupt?
Hast Du über die in Deinem vorigen Thread überhaupt nachgedacht?
Was willst Du?

Wen interessiert, ob er Dich anspricht, Du musst ja nicht antworten. Vielleicht will er Dir eine reinwürgen fürs ausplaudern, vielleicht will er nochmal versuchen, Dich ins Bett zu kriegen.
Das hat man Dir aber alles schon mal gesagt.
 
Ich denke nicht das es gut wäre wenn wir zwei noch etwas miteinander hätten, das Vertrauen ist auf beiden Seiten zerstört.
Und ich möchte nicht noch einmal so etwas durchmachen.

Meine Frage ist, warum er mich immer wieder anspricht im Chat, obwohl er mir mehr als einmal gesagt hat, das er nie mehr mit mir reden wird.

wahrscheinlich genießt er es ein bißchen mitzubekommen, wie scharf du auf ihn bist, und zwar noch immer. sadistische ader oder so.
und du offenbar masochistisch.
im grunde hoffst du darauf, dass er alles hinter sich läßt und dich als wahre liebe erkennt.
wach auf. barbara cartland spielt es sehr selten...
 
Werbung:
Etwas Gefühle habe ich noch für meinen Mann, das stimmt.
Aber ich bin langsam müde vom kämpfen und bitten das ich Zärtlichkeiten brauche.
Vor 5 Jahren zog er ins Kinderzimmer und wenn ich mich zu ihm kuscheln wollte, wurde ich abgewiesen. Mit der Zeit stellt es ab und man weiss nicht mehr was man noch machen soll.

Ja dieser Mann vom Internet hatte ein leichtes Spiel mit mir, nach 4 Monaten chatten wollte er mit mir in den Wellnessurlaub, auch schickte er mir Intimfotos.
Ich war einfach blind und sah nicht mehr klar.
Im nachhinein sehe ich das er nur Sex wollte, aber damals vertraute ich seinen Worten das es nicht so ist.
 
Zurück
Oben