Verstand er unter Liebe-Sex und Abenteuer?

Tut mir leid, Du bist auf einen Typen hereingefallen, der im Internet nach sexuellen Kontakten sucht. Der ist bestens darauf getrimmt, schwache Frauen (sorry) zu finden. Der erzählt er was vom goldenen Pferd und irgendwann ist er mit ihr in der Kiste. Wenn sie mitmacht, wirds ne zeitlang ne nette F..geschichte und wenn Frau dann mehr will, macht er nen Abgang.
Genau so wollte ich das auch sagen...hab nur nicht die passenden Worte gefunden :tomate:

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Denkt ihr Urs ist wirklich glücklich verheiratet? er sagte mir das er zweimal die Woche Sex mit seiner Frau hat. Wenn das so ist, warum war er denn so geil und treibt sich im Chat rum?
 
Dann kam noch unser Abschlussgespräch im Chat.

Da fragte ich ihn was er eigentlich von mir wollte, er sagte: ich wollte nichts mit dir. Am Anfang habe ich nur zugehört im Chat.

Ich frage: Und warum wolltest du mit mir in die Ferien und das ich dich in Zürich besuchen komme wo du mich in der Tiefgarage in deinem smart bumsen wolltest?

Er sagt: das redest du dir nur ein, es wäre nie soweit gekommen.

Ich: und warum habe ich alles schriftlich das es stimmt das du das alles wolltest?

Urs: werde jetzt nicht primitiv du bist mir wirklich zu blöd.

Ich: warum hast du mich den geküsst beim ersten treffen und mich intim berührt.

Er sagt: und was wäre wenn ich es nicht gemacht hätte? ein Kuss ist ja nicht alle Welt, werde endlich erwachsen.

Ich antworte: ja was war ich für dich, warum liessest du mich fallen als es nicht zum sex kam?

Er: vielleicht warst du etwas was ich nicht wollte, du bist eine billige Person unter meinem Niveau, dazu bin ich mir zu schade.

Ich: so redet ein Mann wo immer gesagt hat das er mich liebt, sehr schade.

Er: für mich nicht.

Ich: hast du eine neue Freundin?

Er wieder: nein ich bin geheilt für immer, für alle Zeiten.

Ich: hättest du deine Frau wirklich für mich verlassen?

Er sagt: diese Frage hat sich bis heute nicht gestellt, keinen Augenblick, NIE!!!

Ich: und warum hast du mir immer hoffnungen gemacht, du wolltest mich also nur als kleine Erfrischung neben deiner Ehe?

Er: du hattest ihn jedenfalls den Spass, dazu war ich gut genug. Jedenfalls hab ich mehr gegeben als genommen. (er hat mir immer gratis vom Büro aus tel. )

Ich frage ihn nochmals: hättest du deine Frau für mich aufgegeben?

Er: dass kann ich heute nicht mehr sagen, wenn ich die richtigen Lottozahlen gewusst hätte.......

Ich: warum sagtest du immer das du mich liebst und vermisst?

Er: hör endlich mit deiner dämlichen Fragerei auf, du bist wohl doch nicht für die virtuelle Welt geschaffen.

Ich: du aber schon mit deinen 9 verschiedenen Nicks

Ja das war es das Abschlussgespräch, sehr verletzend und enttäuschent.


Vielleicht hat er jetzt seine Antworten so umgedreht weil er so grossen Frust hat das es nicht zum Sex zwischen uns gekommen ist!
 
@Sonylein.

Er ist ALLGEMEIN GEFRUSTET...das lese ich da deutlich heraus...er gibt dir die Schuld, dabei ist er doch selber ein Hampelmann im virtuellem Dschungel.

Und weil du so ausdauernd mit seinen schlechten Gefühlen bist, macht er sich jetzt zum Hobby dich zu beleidigen und kriegt vielleicht nen **** dabei. Ist einfach ein A*** der Typ.

Wenn du versuchst dir zu erklären, wieso und warum der so ist, kannst du gleich anfangen zu spekulieren, wie die Mikroben am Ende der Milchstrasse aussehen. Ein grosser Unterschied ist das Nicht :D

MAch dir nichts draus. Wir machen alle mal Mist durch. Es lohnt sich nicht in diesem Misthaufen zu verweilen, nur weil er so schön warm ist. Ich würde den ganz schnell vergessen und zusehen, dass du dein Leben in den Griff bekommst...
Da dein Mann mal fremdgegangen ist, bedeutet, dass du ihm nie mehr richtig vertrauen kannst. Ich meine selbst wenn er heulen würde und dir 1000rote Rosen schenken würde ist das Vertrauen am Arsc*. Deswegen würde ich an deiner Stelle mir mal deine Beziehung anschauen...ich kann Runen für dich legen, wenn du möchtest. Schreib mir einfach ne PN und ich versuche dir zu helfen :zauberer1:banane:

Gruß
DMonkey
 
Ach, Leute, warum streitet ihr, und dann noch in dem Seelenverwandten Unterforum?

Mit meinem Seelenverwandten/ Partner; Dualseele... ? .... ging auch vieles schief. Ich war aber auch aus Unwissen und Unvertrauen (aber weil ich gerade in Bournout Phase war, war misstraurisch zu der ganzen Welt) nicht gerade gut für jede normaler menschlicher Beziehung fähig.

Jetzt, wo alles vorbei ist, und ich bin bereit die ganz Welt von neu an zu sehen, möchte ich sagen, dass ich sehr dankbar bin für alles, was er für mich gemacht hat.

Ich liebe die ganze Welt und liebe alle, die mit mir auf dem Weg zu der Wahrheit mitgegangen sind. Die Erfahrungen waren mir sehr wichtig. Danke an alle, die mich unterstütz haben. Die, die mich noch mehr zum zweifeln gebracht haben, haben mich nicht umbegracht, sondern stark gemacht haben.

Die Welt ist im zusammenhang ist trotzdem schön.

Ich hoffe, ich habe jetz genug Kraft.

Danke an allen in diesem Forum: You Raise me up

http://www.youtube.com/watch?v=quZTdeUgiV8
 
Dann kam noch unser Abschlussgespräch im Chat.

Da fragte ich ihn was er eigentlich von mir wollte, er sagte: ich wollte nichts mit dir. Am Anfang habe ich nur zugehört im Chat.

Ich frage: Und warum wolltest du mit mir in die Ferien und das ich dich in Zürich besuchen komme wo du mich in der Tiefgarage in deinem smart bumsen wolltest?

Er sagt: das redest du dir nur ein, es wäre nie soweit gekommen.

Ich: und warum habe ich alles schriftlich das es stimmt das du das alles wolltest?

Urs: werde jetzt nicht primitiv du bist mir wirklich zu blöd.

Ich: warum hast du mich den geküsst beim ersten treffen und mich intim berührt.

Er sagt: und was wäre wenn ich es nicht gemacht hätte? ein Kuss ist ja nicht alle Welt, werde endlich erwachsen.

Ich antworte: ja was war ich für dich, warum liessest du mich fallen als es nicht zum sex kam?

Er: vielleicht warst du etwas was ich nicht wollte, du bist eine billige Person unter meinem Niveau, dazu bin ich mir zu schade.

Ich: so redet ein Mann wo immer gesagt hat das er mich liebt, sehr schade.

Er: für mich nicht.

Ich: hast du eine neue Freundin?

Er wieder: nein ich bin geheilt für immer, für alle Zeiten.

Ich: hättest du deine Frau wirklich für mich verlassen?

Er sagt: diese Frage hat sich bis heute nicht gestellt, keinen Augenblick, NIE!!!

Ich: und warum hast du mir immer hoffnungen gemacht, du wolltest mich also nur als kleine Erfrischung neben deiner Ehe?

Er: du hattest ihn jedenfalls den Spass, dazu war ich gut genug. Jedenfalls hab ich mehr gegeben als genommen. (er hat mir immer gratis vom Büro aus tel. )

Ich frage ihn nochmals: hättest du deine Frau für mich aufgegeben?

Er: dass kann ich heute nicht mehr sagen, wenn ich die richtigen Lottozahlen gewusst hätte.......

Ich: warum sagtest du immer das du mich liebst und vermisst?

Er: hör endlich mit deiner dämlichen Fragerei auf, du bist wohl doch nicht für die virtuelle Welt geschaffen.

Ich: du aber schon mit deinen 9 verschiedenen Nicks

Ja das war es das Abschlussgespräch, sehr verletzend und enttäuschent.


Vielleicht hat er jetzt seine Antworten so umgedreht weil er so grossen Frust hat das es nicht zum Sex zwischen uns gekommen ist!

Was ist daran schlimm beim ersten Treffen gleich Sex zu haben ? Bei meiner Seelenverwandten war es so, dass wir 3-4 Monate miteinander telefonierten, was täglich, selbst am Telefon sagten wir uns, wir wollen Sex und als wir uns zum ersten Mal sahen sind wir halt schnell im Bett gelandet, verstehe nicht was daran schlimm sein soll.

Das der Typ 9 Nicks hat ist blöd, und das er seiner Frau nicht einfach sagen kann, sry, du nervst mich, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Wenn man sich wirklich unglaublich liebt, dann hat man halt Sex.
 
Das der Typ 9 Nicks hat ist blöd, und das er seiner Frau nicht einfach sagen kann, sry, du nervst mich, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Wenn man sich wirklich unglaublich liebt, dann hat man halt Sex.

Ja aber dann ohne Lügen und so´n Mist. Hat ja niemand was gegen Sex auf Verabredung. Aber zu Jemandem sagen "ich liebe dich und tralala" aber nur auf Sex aus sein ist halt Bullshit.

@Liselotte. Du hast ne Recht beflügelte Sichtweise der Dinge. Gut wenn es dein Normalzustand ist. Gibt nicht viele von der Sorte.

Gruß
DMonkey
 
Was ist daran schlimm beim ersten Treffen gleich Sex zu haben ? Bei meiner Seelenverwandten war es so, dass wir 3-4 Monate miteinander telefonierten, was täglich, selbst am Telefon sagten wir uns, wir wollen Sex und als wir uns zum ersten Mal sahen sind wir halt schnell im Bett gelandet, verstehe nicht was daran schlimm sein soll.

Das der Typ 9 Nicks hat ist blöd, und das er seiner Frau nicht einfach sagen kann, sry, du nervst mich, ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. Wenn man sich wirklich unglaublich liebt, dann hat man halt Sex.

Bei mir war es so: ich war bis in dei Ohren verliebt in den Typ. Ich konnte gleich mit ihm ins Bett gehen. Ich habe mich nur versucht dagegen zu wehren aus Vernünft. Aber was ist daran so schlimm, jemmanden zu lieben und die Liebe weiter zu geben? Was ist daran so schlimm? Sind wir im Steinzeitalter? Und wenn er halt nicht will, dann soll er doch gleich sagen und sind alle gleich ruhig. Das Leben und die Liebe besteht doch nicht nur aus Sex.


Ich liebe ihn auch ohne Sex.
 
Werbung:
Ja aber dann ohne Lügen und so´n Mist. Hat ja niemand was gegen Sex auf Verabredung. Aber zu Jemandem sagen "ich liebe dich und tralala" aber nur auf Sex aus sein ist halt Bullshit.

@Liselotte. Du hast ne Recht beflügelte Sichtweise der Dinge. Gut wenn es dein Normalzustand ist. Gibt nicht viele von der Sorte.

Gruß
DMonkey

Danke, du, DrunkenMonky für deine liebe Worter.

Das ist mein Normalzustand und war auch immer schon. Nur ich hatte mal eine Phase der Ausfall. Hoffe, dass ist für immer vorbei.

Aber mit Sex, weiß nicht ob das vorbei ist. Vor allem, ist nicht das wichtigste im Leben, wobei auch sehr schön sein kann, vielleicht auch wichtig, wie die Nahrung. Kann so und so...



LG
 
Zurück
Oben