Verstand er unter Liebe-Sex und Abenteuer?

Hallo Sonylein,

ich unterstelle, das Dein post ernst gemeint ist. Deshalb meine Frage: In der Schilderung "Deiner" Erlebnisse bekam ich den Eindruck, dass es dem Mann nur um Sex und sonst gar nichts geht, andernfalls würde er nichts von Dir verlangen. Wie sich das mit Deiner Schilderung seiner "lieben" Worte (während der vielen Telefonate) verträgt, verstehe ich nicht. Lese ich Deinen post, kann ich nicht glauben, dass Du Dich verliebt hast. Bestenfalls war es Dir angenehm, dass Dir jemand das (einleitend, vor den Sexforderungen) alles sagte, was Du vermisst hast und nun zu haben glaubst. Selbstverständlich sind "liebe" Worte Balsam auf unser aller Seelen. Aber wenn es dann im Kern nur noch um Telefonsex und ähnliches geht, sorry, spätestens dann hätte es bei Dir "klingeln" müssen.:)

Vielleicht solltes Du Dir klar machen mal aufschreiben, was Dich alles unglücklich macht. Dann, daneben, wie Du diese negativen Dinge in Deinem Leben wirklich und endgültig für die Zukunft ändern kannst. Wenn Du hier ganz ehrlich zu Dir selbst bist, wird Dir so eine Geschichte nicht wieder passieren, weil die Möglichkeit des Selbstbetrugs dann nicht mehr da ist.

Ich wünsche Dir Glück und alles Gute für die Zukunft,


Gordon
 
Werbung:
Hallo, meine Sonne!


Glaube nicht jedem in diesem Forum, wenn er dir was sagt.

Glaube nur an deine eigene Gefühle.

Überlege deine Geschichte noch einmal und finde deine eigene Lösung, die nur fur dich Gut ist.

Ich wünsche dir viel Glück auf diesem Weg!!!
 
typisch. wenns ernst wird, schieben sie einem den schwarzen peter zu. von solchen typen kann man keine ehrlichkeit erwarten. klar, jeder kann sich ändern. aber DU kannst niemanden ändern. fällt mir so spontan ein... ich brauch jetzt einen leckeren tee...

ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. der wollte einen harem gründen, ohne dass die eine von der anderen weiss... ehrlich: das schafft auch kein abteilungsleiter. und dann dir den schwarzen peter zuschieben. den würd ich an deiner stelle nicht nehmen. den schwarzen peter.
 
Hallo,

Du hast auch lange an deinem Antwort überlegt!

Genau so, wie ich. Trotzdem danke!

Ich finde deinen Beitrag sehr wertvoll!

Was hat es mit Sex und Abendteuer zu tun. ?
 
Hallo
Weisst du ich habe Jahrelang um unsere Ehe gekämpft, ging in Therapie, las Bücher, gab mir Mühe usw. Leider ohne grossen Erfolg, mein Mann zog vor jahren ins Kinderzimmer und wenn ich mit ihm reden wollte oder gerne kuscheln wollte, schob er mich auf die Seite. Auch sagte er mir oft ich soll doch zu andern Männer gehen. Er ist ein Mann wo gut allein Leben kann, er treibt auch viel Sport und ist oft weg.
Ich denke ich habe gemacht was in meiner Macht stand, mehr als meine Bedürfnisse ankündigen kann ich auch nicht. Er ist ein richtiger Spanischer Macho, geht es nicht wie er will bestraft er mich mit Liebesentzug.
Sicher hab ich durch diesen ständigen Liebesentzug auch nicht immer so gehandelt wie ich sollte. War auch nicht immer gut drauf, aber wenn man tagelang behandelt wird wie eine Aussätzige, ja das ist nicht leicht. Wie oft habe ich ihm immer wieder alles vergeben und hab gebettelt das er doch wieder reden soll, aber er blieb stur.
 
Ich danke hier mal allen für eure Antworten und Meinungen, ich finde es lieb wie ihr euch Zeit nehmt um mir zu schreiben. Egal ob ihr positiv oder negativ schreibt, seid ehrlich zu mir.
 
Hiermit möchte ich allen danken wo mir hier im Forum schreiben, schön dass ihr euch Zeit dafür nehmt. Egal ob eure Meinung positiv oder negativ ausfällt, seit bitte ehrlich zu mir!
Liebe Grüsse
von sony
 
Hallo
Weisst du ich habe Jahrelang um unsere Ehe gekämpft, ging in Therapie, las Bücher, gab mir Mühe usw. Leider ohne grossen Erfolg, mein Mann zog vor jahren ins Kinderzimmer und wenn ich mit ihm reden wollte oder gerne kuscheln wollte, schob er mich auf die Seite. Auch sagte er mir oft ich soll doch zu andern Männer gehen. Er ist ein Mann wo gut allein Leben kann, er treibt auch viel Sport und ist oft weg.
Ich denke ich habe gemacht was in meiner Macht stand, mehr als meine Bedürfnisse ankündigen kann ich auch nicht. Er ist ein richtiger Spanischer Macho, geht es nicht wie er will bestraft er mich mit Liebesentzug.
Sicher hab ich durch diesen ständigen Liebesentzug auch nicht immer so gehandelt wie ich sollte. War auch nicht immer gut drauf, aber wenn man tagelang behandelt wird wie eine Aussätzige, ja das ist nicht leicht. Wie oft habe ich ihm immer wieder alles vergeben und hab gebettelt das er doch wieder reden soll, aber er blieb stur.

Liebe Sony!

Und warum bist Du dann noch mit Deinem Mann zusammen?:confused:

Ich mein, das klingt ja nicht so, als wärest Du glücklich. Ich denk mir halt nur, ob es gut ist, die eine Baustelle offen zu lassen und die nächste auch noch zu eröffnen?

Du vermisstest Ehrlichkeit und Rückgrat bei dem zweiten Mann - was bietest Du?

Kannst Du in dieser Situation überhaupt jemanden anziehen, der ehrlich und verantwortungsbewusst agiert?

Ich möchte Dich nicht kränken mit meiner Meinung, ich glaube nur, dass man eben das anzieht, was man selbst praktiziert.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Ich lebte jahrelang in der Hoffnung das es mit unserer Ehe besser geht, ging auch in Therapie deswegen. Dort hörte ich das mein Mann eine Charakterstörung hat und sich nie ändern wird. Ich wollte das nicht glauben und hoffte weiter, versuchte das Feuer wieder zum brennen zu bringen leider ohne Erfolg.
Aber ich habe auch gemerkt das wenn Urs sich für mich entschieden hätte, ich mich wohl schlussendlich von meinem Mann getrennt hätte.
Wir haben schon oft über trennung geredet und wenn ich zu meinem Mann gesagt habe, ich halte dieses tagelange schweigen nicht mehr aus, da sagte er: ok dann geh und trenne dich doch!
 
Zurück
Oben