Extreme Sehnsucht!!!!

Drachenfreundin

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
1
Hallo Leute!!!

Ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich versuche es mal....

Also ich hab vor ca 5 Monaten einen Jungen Mann übers Internet kennengelernt. Wir schrieben lange Zeit miteinander bis es zu unseren ersten Treffen kam. Wir haben uns soweit gut verstanden doch dan stand mein Ex vor SEINER Haustür und schrie mich an das ich ins Auto steigen soll. Nach einer Weile hatten wir es geschafft ihn wegzuschicken.

Wir kuschelten uns ins Bett tja wir hatten so Lust aufeinander das es zum Sex kam. ( leider nicht sehr ladylike)

Dan am nächsten Tag gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und sagte ich soll mich melden wenn ich Zuhause angekommen bin ( er war soooo niedlich zu mir)

Und jetzt wen ich ihm was schreibe kommt nichts mehr zurück wie wenn er verschwunden wäre.

Er sagte zwar das er noch nichts festes will aber er könnte sich trotzdem Melden

Ich hab solche Sehnsucht nach ihm!!!!
Das Treffen ist jetzt sicher schon 3 Monate her und ich muss noch immer so stark an ihn denken.
Ich fühle etwas zwischen uns. Ich bin eigentlich nicht die Person die jemanden so extrem lange nach trauert.

Kann mir irgendjemand helfen
Könnte er mein Seelenpartner sein?

Tut mir leid für den endlos langen Text!!!

Ich will ihn so sehr. Lg
 
Werbung:
Der moderne Ausdruck dafür ist Ghosting.
Nett, dass du das im Esoforum anbringst, mit Seelenverwandtschaft hat das aber nichts zu tun.
 
Werbung:
Hört sich für mich nach einer typisch einseitigen Geschichte an. Du hast Dich hinreißen lassen mit ihm zu schlafen - na und? Die Anziehung beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Schmerzhaft, aber is einfach so.
 
Zurück
Oben