Verstand er unter Liebe-Sex und Abenteuer?

Auch war ich zu Urs immer ehrlich, als er wollte das ich mich trenne sagte ich, ok aber dann mach du in deiner Ehe auch einen Schritt vorwärts in meine Richtung. Da sagte er zuerst wollen wir schauen wie es im Bett läuft und wenn da alles klappt kann ich mir gut vorstellen mich von meiner Frau zu trennen.
Ich sagte es ist mir zu früh, möchte dich zuerst ein paar mal ohne sex treffen. Da sagte er das sehe er auch so. Aber als es konkret wurde da wollte er nicht mehr warten. Und als es nicht soweit kam beim zweiten treffen ja da spickte er mich.
 
Werbung:
Ich lebte jahrelang in der Hoffnung das es mit unserer Ehe besser geht, ging auch in Therapie deswegen. Dort hörte ich das mein Mann eine Charakterstörung hat und sich nie ändern wird. Ich wollte das nicht glauben und hoffte weiter, versuchte das Feuer wieder zum brennen zu bringen leider ohne Erfolg.
Aber ich habe auch gemerkt das wenn Urs sich für mich entschieden hätte, ich mich wohl schlussendlich von meinem Mann getrennt hätte.
Wir haben schon oft über trennung geredet und wenn ich zu meinem Mann gesagt habe, ich halte dieses tagelange schweigen nicht mehr aus, da sagte er: ok dann geh und trenne dich doch!

moment mal: ändern? nie ändern? wie war er denn, als ihr zusammengekommen seid? war das ein unglücklicher zufall oder wie? wenn man von seinem partner erwartet, dass er sich ändert, damit es wieder paßt, setzt man aber komplett aufs falsche pferd. nicht nur ein mensch mit charakterstörung (was auch immer das sein mag???) kann sich einfach nicht von grund auf ändern.
er sagt zu dir, du sollst gehen. er will nicht gehen. aus welchem grund? bequemlichkeit?

und zur frage *Verstand er unter Liebe-Sex und Abenteuer?*: ein klares ja.

du mußt dich selber finden. vergiss diesen urs. der hat auch eine charakterstörung, wenn er seine frau ein hotel suchen schicken will, um dich in der zwischenzeit im wald zu schna....ln.
 
sonylein,
ganz ehrlich : dieser Urs hatte an dir persönlich keinerlei interesse - er will nur sex- wenn nicht von dir , dann von einer anderen
Du hast dich täuschen lassen , weil du dich so sehr nach etwas sehnst, was du in deiner ehe nicht bekommst.
Sonylein , wie du deine ehe schilderst:
ganz ehrlich: da hast du nur noch eine einzige chance: geh aus dieser ehe heraus- lass dich nicht läger abschieben und ignorieren
Steh zu dir selbst, mach dich frei , trennen dich von allem , was dir nicht gut tut.
Sicher hast du große angst davor, dann allein da zu stehen , aber es gibt keinen andren weg.
geh durch diese ängst , durch die einsamkeit und finde zu dir selbst , zu deinem eigenen selbstwertgefühl.
das ist ein kampf, der sich lohnt- an den andren fronten wirst du der sichere verlierer sein.
Mach einen neuen anfang auch wenn du angst davor hast , auch wenn es in der ersten zeit hart werden sollte- aber es wäre eine echte chance für dich
Liebe grüße und viel kraft
Merlin
 
Ich lebte jahrelang in der Hoffnung das es mit unserer Ehe besser geht, ging auch in Therapie deswegen. Dort hörte ich das mein Mann eine Charakterstörung hat und sich nie ändern wird. Ich wollte das nicht glauben und hoffte weiter, versuchte das Feuer wieder zum brennen zu bringen leider ohne Erfolg.

Ok, aber das erklärt auch nicht, warum Du bei ihm bleibst?:confused:

Aber ich habe auch gemerkt das wenn Urs sich für mich entschieden hätte, ich mich wohl schlussendlich von meinem Mann getrennt hätte.
Wir haben schon oft über trennung geredet und wenn ich zu meinem Mann gesagt habe, ich halte dieses tagelange schweigen nicht mehr aus, da sagte er: ok dann geh und trenne dich doch!

Ja, warum tust Du es nicht? Das verstehe ich nicht....wenn Du so unglücklich bist bei Deinem Mann...

Du bleibst lieber bei ihm und suchst Dir jemanden, der seine Frau das Hotel suchen schickt, um sich mit Dir zu treffen....was gefällt Dir daran?

Mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass er sich wirklich von seiner Frau trennt - dann kommst Du unweigerlich früher oder später in ihre Situation. Dann schickt er Dich ein Hotel suchen, um sich mit einer anderen zu vergnügen...gefällt Dir das? Oder glaubst Du tatsächlich an den Irrtum, dieser Mann würde sich - im Gegensatz zu Deinem jetzigen Mann, "ändern" für Dich?

Wieso kommt so ein Mann überhaupt noch als potentieller Partner in Betracht für Dich?

Ich würde an Deiner Stelle nicht lange fragen, ob der Mann mit Dir ein Sex-Abenteuer haben wollte oder nicht, sondern ich würde mich an erster Stelle mal um mich selbst kümmern.

Nachschauen, warum ich ich auf Typen stehe, die die eigene Partnerin nicht achten. DA würde ich ansetzen, nicht bei Ursen und Konsorten.

Liebe Grüße
Suena
 
Ich ging in einen Chat um mit Menschen zu diskutieren. Eines Tags lernte ich einen Mann kennen und wir redeten über Gott und die Welt. Es kam raus das er seit 25 Jahren soweit glücklich verheiratet ist, im Gegensatz zu mir.

Wenn eine Story schon so anfängt kann sie nur blöd enden...weil er war ja auch mal in seine Frau verliebt. Und warum sollte er dich irgendwann nicht betrügen wie seine vorherige Liebe?? Und er musste ja mächtig verliebt sein, wenn er geheiratet hat.
Wenn ein Mensch einmal betrügt, dann macht er es meist auch 2Mal oder 3Mal usw...deswegen hört ab diesem Moment auch das Interesse für eine Person meinerseits auf, wenn Sie eine Beziehung hat. Weil wieso soll ich denn eine Ausnahme sein, oder liebenswerter als die andere Person??

Gruß
DMonkey
 
Hallo, meine lieben !

Ich glaube, es ist so einfach: einer war verliebt, wo er schon lange nach eine wahre Liebe sich sehnte und noch mehr, er hat auch nach seinen Seelenverwandten gesucht, und der anderer hat alles nur zum Sex-Abenteur gemacht.

Da kann auch leider nichts werden.

Wir sind doch nicht so blöd. Auch, wenn wir ganz stark verliebt sind, ist der Verstand nicht abgeschaltet.

Aber oft spielen nur alte Vorurteile aus alten Lebenserfahrungen, die wir im früherem Leben gemacht haben, da entstehen oft Mitßverständnisse. Auch, wenn einer Gut meint, kommt oft auch nur ein Mißt daraus.

Wir wollen nur hoffen, dass bald die besseren Zeiten kommen werden. Ab 2012 wird alles anders, hoffe ich.

:banane:

:umarmen:
 
Hallo DrunkenMonkey
Ja da muss ich dir recht geben mit deiner Aussage. Sicher müsste ich bei ihm Angst haben das er mir auch mal fremd gehen würde. Ich wäre sicher keine Ausnahme und wer sich schon seit 6 Jahren im Chat rum treibt hört sicher nicht einfach so auf. Obwohl er mir ja gesagt hat, er sei geheilt worden von mir!
L.g.
 
Hallo DrunkenMonkey
Ja da muss ich dir recht geben mit deiner Aussage. Sicher müsste ich bei ihm Angst haben das er mir auch mal fremd gehen würde. Ich wäre sicher keine Ausnahme und wer sich schon seit 6 Jahren im Chat rum treibt hört sicher nicht einfach so auf. Obwohl er mir ja gesagt hat, er sei geheilt worden von mir!
L.g.

Haha :D .Ich glaube jedenfalls, dass er nur auf ein Abenteuer aus war und nicht den Mumm hatte das zuzugeben...vielleicht war das auch so etwas wie eine Taktik dich um den Finger zu wickeln...
Eigentlich ist er ein armseeliges Würstchen...kann nicht mal zugeben, was seine tiefsten Wünsche sind. Das ist ziemlich traurig und dann denkt er er müsse sich durch´s Leben lügen, um Frauen in´s Bett zu kriegen...wenn er ehrlich wäre dann wäre sein Leben um einiges fröhlicher und leichter...

Soll ich ehrlich sein: Hätte ich eine Freundin und würde aber nach anderen Frauen suchen, dann würde ich es ihr sagen, dass ich nach Anderen suche, weil was würde mir eine Frau zu Hause bringen, die ich jeden Tag belügen muss. Das wäre doch megabesch***...und deshalb tut mir der Typ auch leid...ein wenig ;)

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
Oh, bitte, mache mich nicht fertig mit deinen romantishen Geschichten!

Da werden viele Frauen hier m Forum so schwach.....


:confused:
 
Zurück
Oben