Verstand er unter Liebe-Sex und Abenteuer?

Bei mir war es so: ich war bis in dei Ohren verliebt in den Typ. Ich konnte gleich mit ihm ins Bett gehen. Ich habe mich nur versucht dagegen zu wehren aus Vernünft. Aber was ist daran so schlimm, jemmanden zu lieben und die Liebe weiter zu geben? Was ist daran so schlimm? Sind wir im Steinzeitalter? Und wenn er halt nicht will, dann soll er doch gleich sagen und sind alle gleich ruhig. Das Leben und die Liebe besteht doch nicht nur aus Sex.


Ich liebe ihn auch ohne Sex.

Weiß du, was daran so schlimm ist: weil ihr euch nicht genug kennt. Dann ist das alles nur Sex, und nichts anderes.

Mann muß schon mehr über einander wissen und fühlen und spüren, damit der Sex nicht nur zum blösem Sex wird. Das ist dann wirklich sehr traurig.

Mann hat manchmal das Gefühl, mann kennt sich ewig, aber manchmal braucht man auch die Beweise dazu.

Schlüpfe nicht gleich mit jedem ins Bett, auch wenn du glaubst ihn ewig zu kennen. Aber jede Erfahrung ist wichtig, um das zu erkennen.

Nimm alles nicht so schwer. Das Leben besteht nicht nur aus Leid.
 
Werbung:
@sonylein!

Ich habe mir gerade deine ganze Geschichte durchgelesen und muss sagen, dass ich dich sehr gut verstehe...
Man beginnt in solchen Situationen an sich selbst zu zweifeln, an seiner Menschenkenntnis und man fragt sich immer wieder: "Wie konnte ich so blöd sein?"
Doch im eigentlichen Sinne musst du dir all diese Fragen nicht stellen...
Du hast im entscheidenden Moment richtig entschieden, du hast ihn auf eine Prüfung gestellt! Die er ja wie wir wissen ordentlich verbockt hat!
Ja ich glaube, dass dein Gewissen (Unterbewusstsein, Intuition,...) sich der Situation im klaren war und richtig entschieden hat! Natürlich stellst du dir die Frage, warum deine Alarmglocken nicht schon vorher geklingelt haben... Ich kenne das, diese Frage stell ich mir auch gerade, da ich sowas ähnliches durchmache... In meinem Fall hat mir die Aussage einer guten Freundin geholfen..."Nur die guten Schüler, bekommen schwierige Aufgaben"
Sieh deine Situation als Prüfung oder Aufgabe an der du wachsen wirst!
Alles Liebe und Gute
Sognatrice
 
Die Männer öffnen unser Herz und missbrauchen es dann.
Meinst du denn er hätte vorher, einen aids test gemacht, wenn du drauf bestanden hättest.?Jemand der verliebt ist macht das. Der macht einen Geschenke. Der verlässt seine Frau.
Mache das auch gerade mit. Doch meiner ist Hellseher, oh was fühlte ich mich geschmeichelt. Ein Hellseher der will was von mir. Drei Jahre ging das so. und es würde noch weiter gehen. Aber dank dieses Forums habe ich viel erfahren.
Weinen ist gut, dass reinigt, aber nicht zuviel.
Überlege nicht warum er so handelt oder was er denken mag. Wichtig ist was ankommt. Denn dafür sorgt er ja und keine antwort ist auch eine Antwort.
Ach echt mist mit den Kerlen . Drück dich
 
Vielleicht machte mein Gewissen nicht mit weil ich unbewusst nicht sicher war ob er mich wirklich liebt.


Dieses Gefühl kenne ich sehr gut, liebes Sonylein.

Bei mir war es genau so. Ich hatte kein Vertrauen, ob er mich wirklich liebt, ich habe einfach nicht geglaubt, alles blockiert.

Aber man darf die Verliebheit mit der Liebe zu verwechseln.

Hänge nicht so viel an den Gefühlen. Lebe dein Leben weiter. Und der Schicksaal wird sich zeigen, was für was bestimmt war.

LG
Liselotte
 
Gerade heute morgen konnte ich es nicht unterlassen ihm folgendes zu schreiben:
Liebe ist: auch dann zur geliebten Person zu stehen, wenn es heiss und schwierig wird. Erst da erkennt man die echte und tiefe Liebe.

Ich weiss das er nicht zurück schreiben wird und sich nie mehr meldet.
Musste das einfach loswerden.
Manchmal habe ich das Gefühl wie wenn ein Fluch auf dieser Beziehung lastet das ich da noch gefangen bin.
Danke euch allen übrigens für eure lieben Worte, sie helfen mir klar zu sehen.
Und bestättigen mir immer wieder das er es nicht ernst mit mir gemeint hat.
Seid alle lieb gegrüsst von mir, es tut so gut wenn man in dieser Not verstanden wird.
Natürlich ist auch Kritik erlaubt, manchmal kommt man nur durch die weiter. Und ich weiss das es alle hier gut mit mir meinen, ich spüre das.
Habt noch etwas Geduld mit mir, ich werde es schaffen!
 
hallo sonylein

der mann hat sich schlichtweg verarscht........
er wollte und wird seine frau nie und nimmer verlassen, auch wenn er dir was andere sagte.......

ich würde dir raten, ihm weder sms zu senden, noch mails und schon gar nicht mehr anrufen.....
mir half damals das tagebuchschreiben sehr.......einfach aufschreiben, was mich beschäftigt, was mich bewegt und was ich fühle.....
solange du ihm schreibst, solange wirst du auch irgendwie immer hoffen, dass er antwortet.....und jedesmal wird es einen kleinen stich geben, wenn er nicht antwortet.......

finde erstmal wieder zu dir.....und dann bring endlich ordnung in dein leben.......

gruss
spacy
 
Werbung:
Nein Mönchen er hätte keinen Aidstest gemacht denn er war sich sicher das er nicht hatte. Er kam ja mit der Ausrede das er den gleichen Hausarzt hat wie seine Frau und es dann rauskäme.
Auch sagte er das er nicht gewusst hat das fremdgehen so kompliziert sei.
Komisch war auch das er immer fragte wie ich den verhüte und was ich machen würde wenn ich von ihm schwanger werde. Ich sagte das Kind behalten, das passte ihm natürlich nicht. Kurz bevor wit uns treffen sollten sagte er am Abend zuvor. Schatz ich habe noch eine Ueberraschung für ich, ich bin seit 14jahren unterbunden. Er wunderte sich das ich nicht Freude hatte. Wie sollte ich auch wenn er vorher die ganze Zeit darüber redet das ich mir Gedanken darüber machen soll, wie ich verhüte wenn er mit mir schläft.
 
Zurück
Oben