Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

  • Na Jederzeit!

    Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

    Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

    Stimmen: 84 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Ironwhistle schrieb:
Angeregt durch den gleichklingenden Thread hier, stellt sich mir die Frage, liebe Ladys, Damen und Frauen - wie ist's mit euch?

Wenn ihr einem gut gebauten Mann begegnet der euch eine ziemlich eindeutige Einladung charmant rüberbringt - würdet ihr mit ihm ins Bett klettern, wenn ihr ihn nicht Liebt??


ABER KLAR DOCH, wenn ich auf guten Sex aus wär, JEDERZEIT!

Was spricht denn dagegen??? Unsere Moralvorstellungen? Sind doch alles nur konstruierte Vorstellungen, oder etwa nicht?
Wer andere Lebensweisen als unsere mitteleuropäische auch schon kennengelernt hat, weiß das doch...........


Wenn ich mich in einer erfüllten Partnerschaft befinde, stellt sich diese Frage von ganz allein gar nicht, da kriegt derjenige eine humorvolle Antwort......wie z.B. ....Appetit anregen erlaubt.....gegessen wird zuhause.....
 
Werbung:
feria schrieb:
Mensch da bin ich jetzt aber froh. :rolleyes:
Dacht schon ich wär allein auf weiter Flur.

huch.. :kuesse:
Sex und Ehrlichkeit? :D:D:D

Wenn Liebe nix mehr mit Wert zu tun hat, dann gibts keine Lügen und keine Huren mehr;)

Ich schliess mich dir an...ich mach immer was mir gefällt...Schreiben Sex Klappe halten Enhaltsamkeit ins Schwimmbad gehen eine Feria knuddeln :)

Die gute alte Wert-Moral ist die grösste Feindin der Frauen ;)

Alles Liebe :)
Caya
 
Caitlinn schrieb:
......wetten, dass sich so manch andere Schwester nur nicht getraut, dies öffentlich zuzugeben????

In anbetracht dessen, das eine Frau immer noch sehr schnell den Ruf einer Schlampe aufgedrückt bekommt, kann ich das sogar verstehen!

Nur wo bleibt da die Gleichberechtigung, oder ist es mir entgangen das es auch schon Schlamperiche gibt
 
Ironwhistle schrieb:
Schlamperische nicht, aber geile Böcke und Weiberhelden, die gibts schon länger... ;)

Nun ja - diese Betitelungen find ich noch sehr putzig....Da sie eh meisst in Verbindung mit "lob" der besten Kumpel einher gehen.

Nun ja nichts desto trotz über mich und mein Sexualleben kann denken wer will, vorallem was er will.
 
Für "Aber ich doch nicht" habe ich gestimmt. Obwohl es sich irgendwie komisch anhört...
Es hat nichts damit zu tun, was andere reden oder mit der Erziehung (meine Eltern sind in manchen Dingen ziemlich locker drauf). Sondern mit mir selber, mit mir ganz allein. Ein fremder Mann und gleich am ersten Tag, es geht nicht, vom Gefühl her. Wenn es andere machen, ist es eben so. Aber ich würde mich hinterher nicht gut fühlen und ich hätte Angst dass ich nur ein Abenteuer bin für den Mann. Bin vom Typ her so eine Art Klammeraffe:D, das ist zwar nicht so gut, ist aber eben so.
Ausserdem ist es für mich ein Test, wenn er sich wirklich für mich interessiert und für eine Freundschaft mit mir, wartet er :) !
Das Schlimmste was ich in der Beziehung erlebt habe war, dass auf einer Feier ich einen wirklich gutaussehenden und sehr sympathischen Mann kennengelernt habe und er unbedingt etwas von mir "wollte". An dem Abend, ich habe immer nein gesagt und wollte nicht. Wir haben viel getanzt und es war ein wunderschöner Abend. Bis er immer mehr drängte und zum Schluss seine Brieftasche aufmachte und seine ganzen Scheine rausholte. Das hat mich sehr gekrängt und ich bin sofort nach Hause. Sowas Dummes und Verletzendes, typisch Mann! Die denken sie können alles haben was sie wollen und zur Not eben mit Geld :rolleyes: !
Viele Grüsse
 
Hallo,
als ich noch jung war hätte ich es mir vorstellen können.
Jetzt mit meinen 39 Jahren und in einer sehr glücklichen Partnerschaft kämme ich nie im Leben auf so einen Gedanken.
Ich habe mich also für Antwort Nr.3 entschieden.
gruß Brigitte :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben