Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

Hallo

Ich habe mich eben mit einer Frau aus dem Forum unterhalten. Dabei ging es um die weibliche Sexualität.

Ich stellte die Behauptung auf, dass unsere Gesellschaft die Frauen so oft und so stark in ihrer Weiblichkeit und in ihrer sexuellen Selbstbestimmung verletzt, dass sie sich lieber aus Angst vor weiteren Verletzungen in sich selber zurückziehen und überhaupt nicht den Mut haben, ihre erotischen Träume auszuleben.

Darauf kam von der Frau ein böses Dementi, welches besagen sollte, dass die Frauen ja so offen und aufgeschlossen sind, und es wurde die Frage gestellt, in welcher Welt ich denn lebe.

Ich kann mich allerdings umschauen wo ich will, ich sehe weit und breit nichts von diesen ach so aufgeschlossenen Frauen, von einigen Ausnahmen mal abgesehen. Vielmehr entdecke ich überall nur das Gegenteil.

Und weil in diesem Punkt zwei vollkommen entgegengesetzte Vorstellungen aufeinander stossen, stelle ich an euch die Frage, wie ihr die Sache seht.

Weiter stelle ich sowohl an die Männer als auch an die Frauen die Frage, ob ihr gerne häufiger erotische Kontakte haben würdet, wie diese Aussehen sollten und was euch daran hindert, sie zu leben?

Bitte bemüht euch um eine sachliche Diskussion, die nicht unter die Gürtellinie abgleitet. Ich denke, wir könnten alle davon lernen.

Alles Liebe. Lotusz

Geh mal im Swingerclub...
Dann siehst du mal wer verklemmt ist...

:stickout2
LG Oki
 
Werbung:
Das wird dir nichts nützen. 90% aller Frauen lassen sich danach wieder auf den Falschen ein. Ein anderer Mann aber dieselbe Misere.

so ich wolte wierklich nichts mehr schreiben, aber dass was du schreibst, ist echt eine frecheit!
woher wiellst du wissen, was ich tun werde?
ich habe mal überhaupt genug von männern! :wut1:
so schauts aus.
 
Hallo Seraphita,

was Dir ReturnOfNowhere zu sagen versucht ist - glaube ich - dass Du erst an Dir was ändern musst, damit Du nicht wieder so jemanden wie Deinen "Freund" anziehst, der Deine Freundschaft nur zu seinen Gunsten ausnutzt bis zum geht nicht mehr. Aber schließlich hast DU ihn ja gewähren lassen und hast aus freiem Willen gegeben und wie ich in Deinen Postings gelesen hab, hast Du Dir auch nichts sagen lassen. Bist stur Deinen Weg gegangen, also nimme die Lernerfahrung mit und mach es bei Deinen nächsten Freundschaften besser.

Freunde geben einander, ohne eine Gegenleistung, gehen durch dick und dünn, helfen einander ohne aber auszunützen.

Bei uns Türken sagt man: Um einen Freund wirklich als Freund bezeichnen zu können, muss Du im was anvertrauen, in Urlaub fahren und Geld von ihm leihen ... Erst da trennt sich die Spreu vom Weizen und der wahre Freund zeigt sich in seiner schönsten Form.

Liebe Grüße
Zehra

PS: Sorry, ist am Thema vorbeigeredet.
 
@okidoki
Du kannst nicht alle mit Deinem Argument Swingerclub in einen Topf schmeisen. Denn nicht alle Frauen gehen in Swingerclubs ... und das ist gut so ...

Aufgrund meiner strengen türkischen Erziehung, war Sex ein Tabuthema. Meine Mutter weis mit Sicherheit heut noch nicht, was ein Orgasmus ist und wenn sie wüßte, dass ich schon mal "einen" hatte, hoi oi oi ... :weihna1 :nudelwalk

@ReturnOfNowhere
Eine Frau die wie ein Brett im Bett liegt bezeichnet ein Mann als verklemmt, sie aber meint unter Umständen das sie sexuell unheimlich offen war, weil sie es überhaupt getan hat usw..
Du sprichst glaube ich eher über One-Night-Stands als über Beziehungen. Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass sich eine Frau, die das erste Mal im Bett mit einem "Fremden" liegt, nicht gleich Vollgas geben kann. Denn Frau muss warscheinlich erst mal Vertrauen erlangen und kann sich dann so richtig fallen lassen. Für mich wären diese Eine-Nacht-Erlebnisse nie in Frage gekommen, denn ich persönlich kann mich nur in einer längeren Beziehung kpl. einbringen. Bin ich deshalb verklemmt, oh NEIN!

Auch gibt es da die gegenteiligen Berichte, in denen ein Mann mit einer Frau überfordert kpl. war ... Niemand erwähnt das ...

Kann man das verklemmt sein denn überhaupt einem Geschlecht zuordnen?
Das ist jetzt meine Frage!
 
Moin alle zusammen,
Return da muss ich dir leider recht geben. Deswegen hab ich entschieden ich bleib Solo....

Lg Ullili

Schön das du mir zustimmst. Einige Frauen um 40 haben erkannt das mit ihnen etwas nicht stimmt und sie immer wieder die falschen Männer an sich ranlassen.

Nur was nützt einer Frau diese Erkenntniss wenn sie danach nicht bereit ist zu lernen wie man die richtigen Männer erkennt? Junge Frauen glauben ja erstmal sie wüssten bescheid, bis ihnen dann mit 30 und 40 nach und nach etwas klar wird das sie garnichts wussten.

Nur wie willst du dann lernen was der richtige Mann ist und wie willst du dich ihm öffnen?

Frauen lernen ja von klein an sich dem 'guten Mann' gegenüber zu versperren, daher kommt noch das Problem dazu das es davon nicht mehr viele gibt.

Ich bin ja nahe an der Gesamterkenntniss, und Frauen tun mir leid aber auch wieder nicht. Denn genau betrachtet haben Frauen die Situation in der sie heute sind selber erzeugt!

Ich finde Schade das die meisten Frauen nicht wirklich bereit sind zu lernen was richtig und was flasch ist. Aber vielleicht können sie es auch garnicht, denn richtig und falsch zu erkennen war jahrtausendelange Männersache.

Und die Evolution integriert ja nur das in die Gene was auch antrainiert wurde.

Frauen sind in vielem worin der Mann schon Jahrtausendelang trainiert ist erst seit 50 Jahren gefordert. Das wird alles nicht gut gehen. Wir werden demnächst untergehen. Also genauer gesagt 'Ihr werdet untergehen'!
 
Ich glaub, ich spinne. Schon wieder so ein Frauenversteher *ächz*

GustavKnetmann schrieb:
Schön das du mir zustimmst. Einige Frauen um 40 haben erkannt das mit ihnen etwas nicht stimmt und sie immer wieder die falschen Männer an sich ranlassen.
Dann sind also ausschliesslich die Frauen dran schuld, dass es überhaupt falsche Männer gibt? Wir müssten die ja einfach nicht an uns ranlassen und damit ihre Vermehrung unterbinden *lol*

GustavKnetmann schrieb:
Nur was nützt einer Frau diese Erkenntniss wenn sie danach nicht bereit ist zu lernen wie man die richtigen Männer erkennt?
Wie wärs denn, wenn die falschen Männer lernen würden, die richtigen Männer zu werden? Schon mal daran gedacht?
Wusstest du, dass die meisten Frauen dieser Welt, die ermordet werden, von ihren Lebenspartnern ermordet werden? Ich glaube es handelt sich hierbei weltweit um einen Drittel aller Mordfälle an Frauen. Natürlich sind immer die dummen Frauen schuld.

GustavKnetmann schrieb:
Junge Frauen glauben ja erstmal sie wüssten bescheid, bis ihnen dann mit 30 und 40 nach und nach etwas klar wird das sie garnichts wussten.
Und ja genau. Männer sind mit 30 oder 40 alle schon weise und richtig :)

GustavKnetmann schrieb:
Nur wie willst du dann lernen was der richtige Mann ist und wie willst du dich ihm öffnen?
Also am einfachsten wärs definitiv, wenns nur richtige Männer gäbe und keine falschen mehr *ggg*

GustavKnetmann schrieb:
Frauen lernen ja von klein an sich dem 'guten Mann' gegenüber zu versperren, daher kommt noch das Problem dazu das es davon nicht mehr viele gibt.
Bitte was? Wo hast du denn das her? Persönliche Erfahrungen? *kicher*

GustavKnetmann schrieb:
Ich bin ja nahe an der Gesamterkenntniss, und Frauen tun mir leid aber auch wieder nicht. Denn genau betrachtet haben Frauen die Situation in der sie heute sind selber erzeugt!
Diese Aussage macht denn auch klar, wo deine Allgemeinbildung in Bezug auf europäische Geschichte anzusiedeln ist.

GustavKnetmann schrieb:
Ich finde Schade das die meisten Frauen nicht wirklich bereit sind zu lernen was richtig und was flasch ist.
Wie gesagt... Oh holde Männlichkeit vereinfacht das doch für uns dumbe Frauen und seht zu, dass ihr alle richtige Männer werdet. Dann gibts das Problem nicht mehr :)

GustavKnetmann schrieb:
Aber vielleicht können sie es auch garnicht, denn richtig und falsch zu erkennen war jahrtausendelange Männersache.
Aha. Jetzt wirds lustig. Noch in der vorletzten Zeile behauptest du, dass Frauen selbst schuld sind, wenn es falsche Männer gibt und plötzlich heisst es, dass jahrtausendelang nur die Männer zu bestimmen hatten, was falsch und was richtig ist. Ja was denn nun? Oder frisierst du jede Aussage so, dass sie wie ein Fähnchen im passenden Wind deiner Meinung flattern kann? Mal so rum, dann wieder so... ganz wie es passt halt ...

GustavKnetmann schrieb:
Und die Evolution integriert ja nur das in die Gene was auch antrainiert wurde.
Hilfe! Ein Evolutionsbiologe. Ich glaub, ich gebäre morgen Katzen, weil ich zu lange mit den Katzen gespielt habe.

GustavKnetmann schrieb:
Frauen sind in vielem worin der Mann schon Jahrtausendelang trainiert ist erst seit 50 Jahren gefordert.
Das kann man auch andersrum sehen. Weil Frauen Jahrtausendelang von Männern unterdrückt wurden, sind sie in Sachen Hinterlist und Manipulation jedem Mann haushoch überlegen. Warts nur ab *kicher*

GustavKnetmann schrieb:
Das wird alles nicht gut gehen. Wir werden demnächst untergehen. Also genauer gesagt 'Ihr werdet untergehen'!
Jöh... und jetzt also auch noch ein Prophet. Hast du irgendwo ne Hotline, wo man bei dir seine Sorgen ausschütten kann?

Weisst du was? Wenn ihr Männer zu dumm seid, um alles richtige Männer zu sein, dann rottet die Frauen doch einfach gleich ganz aus. Das würde auch alle Probleme lösen und hätte in deinem intellektuellen Rahmen gut Platz :)

Gute Nacht
Eins der dummen und unfähigen Weibchen
:party02:
 
Hi!!!
Hehehe!!!
Sehr sehr guter Konter das mit dem "Wenn ihr Männer zu dumm seid, um alles richtige Männer zu sein, dann rottet die Frauen doch einfach gleich ganz aus. Das würde auch alle Probleme lösen und hätte in deinem intellektuellen Rahmen gut Platz :)"...gefällt mir.


(ich glaube an den lieben Herrn Gustav wird man sich noch lang erinnern...hehe)

Grüße, Kriz
 
Schön das du mir zustimmst. Einige Frauen um 40 haben erkannt das mit ihnen etwas nicht stimmt und sie immer wieder die falschen Männer an sich ranlassen.

Nur was nützt einer Frau diese Erkenntniss wenn sie danach nicht bereit ist zu lernen wie man die richtigen Männer erkennt? Junge Frauen glauben ja erstmal sie wüssten bescheid, bis ihnen dann mit 30 und 40 nach und nach etwas klar wird das sie garnichts wussten.

Nur wie willst du dann lernen was der richtige Mann ist und wie willst du dich ihm öffnen?

Frauen lernen ja von klein an sich dem 'guten Mann' gegenüber zu versperren, daher kommt noch das Problem dazu das es davon nicht mehr viele gibt.

Ich bin ja nahe an der Gesamterkenntniss, und Frauen tun mir leid aber auch wieder nicht. Denn genau betrachtet haben Frauen die Situation in der sie heute sind selber erzeugt!

Ich finde Schade das die meisten Frauen nicht wirklich bereit sind zu lernen was richtig und was flasch ist. Aber vielleicht können sie es auch garnicht, denn richtig und falsch zu erkennen war jahrtausendelange Männersache.

Und die Evolution integriert ja nur das in die Gene was auch antrainiert wurde.

Frauen sind in vielem worin der Mann schon Jahrtausendelang trainiert ist erst seit 50 Jahren gefordert. Das wird alles nicht gut gehen. Wir werden demnächst untergehen. Also genauer gesagt 'Ihr werdet untergehen'!



Bist du hier so ne Art neuer Papst?:clown:
 
Werbung:
Ich denke wir alle sind zunächst mal sexuell verklemmt.
Zumindestens am Anfag, wenn wir auf Entdeckung gehen.

Dann kommt es darauf an was wir entdecken. Ob das was wir
lernen schön ist, liebe ist, spass macht ect....

Und wenn wir dann den Richten / die Richtige gefunden haben,
wo Sex uns auch Spass macht.
Dann denke ich sind wir bereit zu lernen und genießen sowie uns
zu öfffnen.

Nicht Männlich oder Weiblich ist verklemmt,
alleine die Erfahrungen die wir gemacht haben Steuern uns gewissermaßen.

Liebe Grüße
Aurian
 
Zurück
Oben