Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

  • Na Jederzeit!

    Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

    Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

    Stimmen: 84 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Dann kann Frau ja gleich im Bordell arbeiten, denn die Damen dort treiben es ja halt so!

begründet sich das auf "hören/sagen" oder eigener erfahrung? :)

also, wenn in dem augenblick das ganze "drumherum" passt, dann könnte ich mir das vorstellen.
aber das ist ganz klar nur 2. wahl.
 
Werbung:
Na, jetzt möchte ich aber mal wissen, wer die beiden sind, die mit
"ja, jederzeit" gestimmt haben. :guru:

(Muss nicht hier öffentlich sein, PN an mich reicht auch.)

:kuss1:

Diddi.
 
Also ich bin eine die dafür gestimmt hat. :rolleyes:

bin für alles was Spass macht und keinen verletzt. :kiss4:
Also ja, wenn´s grad passt.
Warum denn auch nicht?
Ausserdem liebe ich die Menschen. Wirklich das tu ich.
Also ist es auch mit Liebe. Ich tu mir da nicht so schwer. Vor allem beim Sex, da lerne ich sehr zu lieben. Bei One night stands hab ich schon sehr viel über Liebe, Toleranz, Annehmen, Loslassen usw. gelernt. Es ist schön in Augen zu sehen, die man noch nie zuvor gesehen hat und sie zu lieben. Geht natürlich auch ohne Sex.
Ich liebe Augen, alle. Sie müssen dazu nicht funkeln.
und Körper sind doch auch was wunderschönes...
warum sie denn nicht feiern und genießen?


Bin sogar etwas über Eure Antworten überrascht, das klingt alles sehr :kiss3: :angry2:
 
Nein Diddi, du schreibst jetzt nichts dazu.
DU SCHREIBST NICHTS DAZU !!!!!

Es war schließlich eine Frage an die Frauen.
 
Hay Iron

Ein klares nein, den dann ist doch gleich alles vorbei.
Die Spanung das knistern und die Erwartung, so ein schneller durchlauf ist nichts für mich. Ich bin eher für die Ewichkeit, besser gesagt ich war es.
Jetzt bin ich nicht mer von dieser Wellt.

Alles liebe Maud
 
feria schrieb:
Also ich bin eine die dafür gestimmt hat. :rolleyes:

bin für alles was Spass macht und keinen verletzt. :kiss4:
Also ja, wenn´s grad passt.
Warum denn auch nicht?
Ausserdem liebe ich die Menschen. Wirklich das tu ich.
Also ist es auch mit Liebe. Ich tu mir da nicht so schwer. Vor allem beim Sex, da lerne ich sehr zu lieben. Bei One night stands hab ich schon sehr viel über Liebe, Toleranz, Annehmen, Loslassen usw. gelernt. Es ist schön in Augen zu sehen, die man noch nie zuvor gesehen hat und sie zu lieben. Geht natürlich auch ohne Sex.
Ich liebe Augen, alle. Sie müssen dazu nicht funkeln.
und Körper sind doch auch was wunderschönes...
warum sie denn nicht feiern und genießen?


Bin sogar etwas über Eure Antworten überrascht, das klingt alles sehr :kiss3: :angry2:


Ich finde Deine Antwort sehr sehr schön. Wir wollen immer alles für die Ewigkeit festhalten, dabei kann so eine Nacht oder Tag oder NAchmittag mit einem fremden Menschen ganz neue Welten zeigen.
Mein letzter ONS ist nu schon rd. 12 Jahre her, aber ich habe das nie bereut, allerdings kannte ich denjenigen.
Elke
 
Gehört es nicht dazu jemanden zu kennen? Also irgendeine Beziehung sollte man schon zu einem Menschen haben...

hmm, ich persönlich sage mir, meine Hörner habe ich mir abgestoßen - aber wenn ich ganz ehrlich bin - die Möglichkeit völlig ausschließen?
Nein, ich weis nicht wie sich was wann und wo ergeben wird...

...davon ab; es macht ja auch Spaß, sonst würde es nicht dazu kommen... ;)
 
Mein letzter ONS liegt auch schon eine Weile zurück.
Es war überhaupt schon eine Fügung, daß ich an den Ort gekommen bin.
Als ich merkte, daß er sich um mich bemühte, schaltete ich auf herablassend kühl.
Ich traf dann einen alten Freund, der mich wieder in seine Nähe zog.
Irgendwann wollte er dann umbedingt einen Kuß, ich dachte mir nur er hat einen Sprung in der Schüssel.
Irgendwie dürften an diesem Abend alle Engel zusammengearbeitet haben.
Als ich in der Früh neben ihm aufwachte, vereinigte ich mich ihm, ich wollte wenigstens sicher sein, daß ich mit ihm Sex hatte.
Das erste was er mich danach fragte war, welche Religion ich habe. Das hat mich schon überrascht. Angeblich wurde ich ihm von einer Wahrsagerin prophezeit.
Hatte aber kein grünes Licht um diese Beziehung fortzusetzen.
Ich muß heute noch staunen, wenn ich mich zurückerinnere.
Kürzlich hörte ich, er wäre verstorben.

Naja, wenn ich ehrlich bin, stammen meine Partner alle von ONS, die sich dann angehängt haben.

MfG

Olga
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
...davon ab; es macht ja auch Spaß, sonst würde es nicht dazu kommen... ;)

Seh ich auch so.
Wenn ich Spass an einem anderen Menschen habe, mich in keiner Partnerschaft befinde und das drumherum passt.
Klar würde ich!!!
Weiss nicht, ich find nichts dabei wenn zwei Menschen sich einig sind....Warum nicht!
Warum sollte ich mich der Möglichkeit berauben ein paar schöne Stunden zu erleben???
Ist das jetzt unmoralisch??? :brav:
 
Zurück
Oben