Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

  • Na Jederzeit!

    Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

    Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

    Stimmen: 84 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    158
liebe Ladys, Damen und Frauen - wie ist's mit euch?

Woran es auch immer liegen mag - aber ich habe auch vor 30 Jahren schon gesagt, dass, wenn ich die Wahl habe zwischen einem impotenten und einem blöden Mann, ich immer dem impotenten den Vorrang geben würde...

Und gut aussehen als bestes Attribut eines Menschen - och nöö...da fehlt mir doch das Beste :)

Gruß von RitaMaria
 
Werbung:
Ich gehör auch zu der "Niemals"-Sorte. Aber nicht wegen Erziehung oder Moral :D vorstellungen anderer.

Für mich ist es das Beste oder das "Ganz und gar" was ich einem/meinem Partner zu geben hab. Wenn ich Sex habe, dann muss die Energie vom Herzen :kuesse: kommen, damit es für alle Beteiligten :D wirklich gut ist. Mit Weniger geb ich micht nicht mehr zufrieden. Sozusagen, weil ich es mir wert bin. :rolleyes:

Ganz abgesehen davon bin ich zu schüchtern :escape: und würd wahrscheinlich auch den Wink mit dem Zaunpfahl nicht sofort kapieren. :schaukel:

Jedem wies ihm gefällt und niemandem schadet.

Liebe Grüsse :kiss4:

silvermoonraven
 
silvermoonraven schrieb:
Ganz abgesehen davon bin ich zu schüchtern :escape: und würd wahrscheinlich auch den Wink mit dem Zaunpfahl nicht sofort kapieren. :schaukel:

silvermoonraven
Ja, trotz großer Klappe, das könnte mir auch passieren
Elke
 
Werbung:
Zurück
Oben