Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

  • Na Jederzeit!

    Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

    Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

    Stimmen: 84 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Also ich denke, ich müßte schon verdammt undersexed sein, wenn ich das machen würde. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß Sex mit einem Mann, den ich nicht liebe, einfach nicht erfüllend genug ist. Okay, Spaß macht's meistens trotzdem (denn die körperliche Befriedigung ist ja da, nur die seelische nicht), aber am nächsten Morgen geht es mir dann nicht gut, weil ich mir denke "für was war das jetzt eigentlich gut?".
Bei Brad Pitt würde ich wahrscheinlich aber doch eine Ausnahme machen *rrrr*
:D
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Hi Maike :)

Freut mich dich auch mal wieder zu lesen... ;)

Warum diese Frage? Weil die gleiche Frage bereits an die Männer gestellt wurde - und da wir in Zeiten der Gleichberechtigung leben. Was ONS angeht, einmal ist's mir passiert - es war schön, es war angenehm, ich war ungebunden, aber es war eben nur das körperliche - keine tiefergehende Beziehung...

Hat trotzdem Spaß gemacht... :)


Ja, mich freuts auch immer, von lieben Freunden aus dem Forum ab und zu zu hören oder lesen :)), so auch wieder mal von Dir, Ingo!!! Hoffe, es geht Dir gut!?!

Ja, ok, wers kann, ich halt nicht.
Aber wer Sex hat mit einem Partner, den er nicht kennt, sozusagen einen ONS, den bewundere ich auch, denn hatte noch nie einen ONS - wahrscheinlich, weil ich doch viel mit Herz "arbeite" als mit Sex allein :banane:
Möchte mich darin auch nicht verändern *lol*

Na gut, wie dem auch sei!

WÜnsche noch viel Spass bei der Diskussion, ich verurteile niemanden, der so handelt, weder Männchen, noch Frauchen :)

Erlaubt ist - was gefällt!!!! :tanzen:

Liebe Grüsse an Dich, Ingo und gut aufpassen (saver-sex!) :)

LG
Maike
 
Ironwhistle schrieb:
Saver Sex??
Aber wiesooooo??

Im Moment suche ich nichts, und will offen gestanden auch nicht's - das war mal... ;)

Ja ja man wird halt täglich älter und weiser und enthaltsamer und überhaupts, gelle????
 
Hi iron,

mir war die Denke zu eng. Nach dem Motto: entweder sofort, garnie oder keine Ahnung.

Wie wäre es mit: ich würde mal probieren, oder so? Oder: Hab ich mal probiert, war aber nicht nach meinem Gusto.

LG
S:
 
Ironwhistle schrieb:
Och, was das Älter angeht - da könnte ich schon einiges erzählen...
Älter sein bedeuet nicht zwingen Enthaltsamer zu leben... gg*

Genau!!! Ich werde 50! und einmal im Monat will ich aber auch noch :lachen:


Achja, tut das mal wieder gut, so richtig zu lachen!!!!

Ihr seid prächtig!

Aber Ingo, suchen soll man auch nichts, es kommt - von allein......... :banane:

Dir sooooo viel Glück!!! :flower2:

Maike
 
Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Wenn ihr einem gut gebauten Mann begegnet der euch eine ziemlich eindeutige Einladung charmant rüberbringt - würdet ihr mit ihm ins Bett klettern, wenn ihr ihn nicht Liebt??


Also, ich würd im tief in die Augen sehen, wenn sie ein strahlen und leuchten erkennen lassen bei meinem Anblick, dann würd ich sagen, hey, wenns´t mich heiratest, darfst auch in der Hochzeitsnacht mit mir.....kuscheln!

Nein, war Spaß, hab eh mein Mandi zu Haus!

Aber Vorsicht Goldklängchen. Ein Strahlen in den Augen kann auch bedeuten, dass die Sonne durch seinen hohlen Kopf scheint :D :lachen:
 
Zurück
Oben