1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum fragen (meistens) nur Frauen nach ihrem HM?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Josephina, 5. November 2011.

1. Josephina

Josephina Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

meine Frage ist nicht böse gemeint, da ich zumal auch zu solchen Frauen gehöre:D, die sich hier im Forum bzgl. eines bestimmten Mannes um Auskunft baten...

Ich lese hier oft die Fragen von Frauen, wie es mit ihrem HM weitergeht...oder ob die Gefühle erwidert werden etc...

Würden Männer überhaupt auf den Gedanken kommen, sich solche Fragen bzgl "ihrer HDs" zu stellen? Auch hier, liebe Männer,nicht böse gemeint! :kiss4:

Oder haben Männer einfach nicht das Bedürfniss sowas unbedingt wissen zu wollen?
    Oder fragen sie mittels PNs?:D
    Auf welche Ursachen würdet ihr sowas zurückführen? Habt ihr dazu Anregungen?

LG und einen schönen Abend!

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Frauen kommen von der Venus, Männer vom Mars.

3. kaaba

kaaba Guest

:confused:was ist HM?

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Männer, reden nicht so gern in der Öffentlichkeit über pers. Dinge ausser die Ausnahmen.
    Die Frau redet Mann hört zu.

5. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Ich war auch ganz erstaunt und musste gleich an ein Kleidungsgeschäft denken. Google hat mir verraten, es geht hier um den Herzensmann.
    Na da haben wir ihn ja wieder, den Kleiderständer.
    Man(n) lernt nie aus.

6. kaaba

kaaba Guest

Werbung:
    herzensmann....lol.....da wär ich im leben nicht drauf gekommen :lachen:

7. luuaa

luuaa Guest

wie gehst du denn damit um? :)

8. Hikari

Hikari Mitglied

Männer sind eben von Natur aus unschuldige Geschöpfe, die nur in Frieden leben wollen.

Ganz im Gegensatz zu den gierigen Frauen, die stets auf Männerjagd gehen. :D

9. luuaa

luuaa Guest

och jagen müsste man mich nicht - das Problem ist nur - ich wohne in Berlin:)

10. daway

daway Neues Mitglied

hallo

ich glaub frauen tun sich leichter über gefühle zu reden
    demnach auch die sehnsucht nach dem "herzensmann"...

bei männern fängt das ja schon früh an ... in der erziehung (naja ein liedchen davon singt)
    hat man gefühle - zeigt man sie - will man sie nicht unterdrücken
    heißts dann "reiß dich zusammen" usw.

ich glaub der grund liegt da am klischee dass männer die harten jungs sind und frauen die ... naja gefühlsbetonten und so ...

was aber nicht heißt dass männer dann im erwachsenenalter ihre gefühle komplett vernichtet haben ... nein ich glaub sogar dass sie es dadurch schwerer haben - weil das klischee ja gefühl als schwäche deklariert hat

vielleicht brauchen männer dann auch ein paar bier um noch die letzten regungen ihrer gefühlswelt dann wahrzunehmen ... was dann aber nur ein kläglicher schrei wäre ...

naja könnte sein

liebe grüße
    daway

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen