Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

Werbung:
wiso schreibt hier keiner mehr was?
mein freund hat mit mir schlus gemacht. :escape:
also mit der beziehung. er meint, wir sind besser freunde, weil da müssen wir keinen sex haben. sehn tun wir uns schon noch, aber ich kaufe ihm auch noch vile sachen und gebe ihm geld. sonst würde er sich vieleicht gar nicht mehr melden.aber so bin ich echt froh, das er mein guter freund ist.
 
Entschuldige wenn ich jetzt eine Illusion zerstöre...
Wenn jemand nur mit jemanden in Kontakt bleibt damit er Geld und andere Besitztümer bekommt, :mad:
dann ist das kein wirklicher Freund. :(

Lg
LS
 
Hallo Mandy.

......
Aber es ist eine ganz kleine Minderheit der Frauen, die es wirklich wagt, ihre erotischen Träume zu leben. Die ganz grosse Mehrheit von ihnen sitzt zu Hause und träumt von einem Märchenprinzen, der ihnen alle ihre Träume von den Augen abliest.

Irgendwann um die vierzig merken sie dann, dass dieser Märchenprinz wohl doch nicht mehr kommt, die Fernsehsendung "Der Bachelor" bedient dieses Klischee ja wunderbar, und sie versuchen selber aktiv zu werden. Plötzlich aber bemerken sie, dass sie ihre schönste Zeit verschenkt haben und das sie für viele Männer gar nicht mehr interressant sind.

Und dann beginnt die grosse Zeit der Einsamkeit.

Alles Liebe. Lotusz


um nochmal auf den Anfang des Threats zurück zu kommen.
Ehrlich gesagt finde ich Diese Aussage von seiten eines Mannes schon sehr aussagekräftig*g..
Frauen ab vierzig werden auf dem Markt nicht mehr gesucht, oder wie?..Poppen nur im Alter von 16-35? ab dann zu alt, und bis dahin "MUSS" Frau alles gemacht haben was es so gibt, ansonsten verklemmt?..Heiliger Kamasutra
 
hier sehen wir doch schön wie man etwas persönlich nehmen kann *lächel

ich bin genau wie der lotuz der meinung dass den frauen jahrhunderte wenn nicht jahrtausende lang die sexualität "entnommen" worden ist... durch die erziehung.... glauben... etc. etc.
deswegen ist ein alter "keim" in einer frau drin der ihr vieles verbieten will...

klar ich rede hier von einem typus-bild .... nicht von jeder frau...

verantwortung hin oder her.... aber es geht eben gar nicht darum... sondern um das ausleben von sich selbst...
deswegen haben z.b. durchaus viele frauen probleme beim oralsex also passiven meine ich jetzt (also auf deutsch lecken) ... weil viele nicht los lassen können. nicht annehmen können...
und es geht bei der frau oft um das NEHMEN.... sie gibt gibt gibt und vergisst das nehmen... und verlernt das....
und die weibliche energie hat die beste voraussetzung für das nehmen....
für sich genießen... annehmen....

und jetzt fängt hier natürlich wie immer das alte frauen-männer konflikt an....
mann sagt was... frau findets ungerecht.... und dabei werden in diesem thema die frauen eigentlich nicht niedergemacht sondern eher unterstützt...
ein gesunder egoismus fehlt bei der frau oft...
es ist dann entweder krankhafter egoismus oder gar keins.... bzw. nennen wir es selbstliebe.. und das annehmen von dem was man ist... eben FRAU mit all dem was eine frau ausmacht...

alles liebe
bes
 
Ist das jetzt dein ernst? Du kaufst ihm viele Sachen und gibst ihm Geld?

*kopfschüttel*

sicher ist das mein ernst. warrum schüttelst du den kopf?

er würde mich gar nicht bemerken, wenn ich ihm kein geld und keine geschenke machen würde. also ist es doch klar das ich es tue, oder?
er hat nähmlich im moment kein geld. und mir haben auch schon freunde ausgeholfen wenns mir mal schlecht gangen ist. ist das nicht üblich bei freunden?
*jetzt schüttel ich*
 
so gott sei dank habe ich das thema noch gefunden. ich wolte noch was leztes sagen, dan ist aber wierklich schluss ;)

ich wahr mit meinem ,,freund'' in italien, frankreich und in spanien unterwegs, cämping mit hund.
und da habe ich sein wares gesicht gesehen. (ja, erst da, aber macht nichts).
es ist für mich noch rechzeitig genug gewesen, weil ich nähmlich jezt losgelassen habe und zwar ganz. :escape: jezt weine ich ihm keine träne mehr nach. er ist ein missantrop! er schiempft nur ganz fürchterlich über alle menschen und wenn etwas pasiert, dann sind IMMER alle anderen schuld, nie er!
das aleine genügt schon, das ich mit ihm gar nichts mehr zum tun haben will, egal wie er vorher zu mir wahr. auch wenn er vorher nett gewesen währe, dann hätte ich jezt auch genug! aber ja, er wolte nur geld von mir, jezt weis ich es auch ganz 100%ig, da habt ihr recht gehabt, die das geschrieben haben.

das wahrs aber jezt wierklich! ;)
ich schreibe sicher nichts mehr!!!!
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht das manche Frauen sich schnell flachlegen lassen und andere nicht. Aber verklemmt sind die meisten.

Man kann sowas aber unheimlich schlecht mit Frauen besprechen, weil die unter all dem etwas anderes verstehen. Was du als Mann als verklemmt bezeichnest, da meint die Frau das sei Offenheit.

Eine Frau die wie ein Brett im Bett liegt bezeichnet ein Mann als verklemmt, sie aber meint unter Umständen das sie sexuell unheimlich offen war, weil sie es überhaupt getan hat usw..

Zu mir hat mal eine Frau 'Hallo' gesagt, und sie meinte später ob ich nicht gemerkt hätte was sie von mir wollte weil sie hatte doch 'Hallo' gesagt. :zauberer1 Frauen sehen das alles etwas anders.

Ich würde das Ganze auch anders ausdrücken als Lotusz. Ich würde nicht sagen das Frauen sexuell verklemmt sind, denn es gibt schon ganz schön viele Frauen die lassen sich gerne flachlegen und machen auch mit.

Ich würde es so ausdrücken: Mit den Frauen heute stimmt was nicht mehr. Das ist aber dann auch eine andere Frage. Wenn man an jeder Ecke nur noch Frauen sieht die ihren Kinderwagen alleine durch die Gegend schieben, dann ist bei den damen etwas nicht mehr in Ordnung.

Und wenn Frauen dann sagt: "Das sind Männer in Schuld", dann muss man die Frauen SOFORT fragen warum sie sich den keine anderen Männer aussuchen?

Eben noch las ich in einem anderen Thread wo eine Frau über ihren inhaftierten Mann schreibt. Er hat jemanden umgebracht. Ein Mörder als Ehemann. Interessante Sache!
 
Werbung:
so gott sei dank habe ich das thema noch gefunden. ich wolte noch was leztes sagen, dan ist aber wierklich schluss ;)

ich wahr mit meinem ,,freund'' in italien, frankreich und in spanien unterwegs, cämping mit hund.
und da habe ich sein wares gesicht gesehen. (ja, erst da, aber macht nichts).
es ist für mich noch rechzeitig genug gewesen, weil ich nähmlich jezt losgelassen habe und zwar ganz. :escape: jezt weine ich ihm keine träne mehr nach. er ist ein missantrop! er schiempft nur ganz fürchterlich über alle menschen und wenn etwas pasiert, dann sind IMMER alle anderen schuld, nie er!
das aleine genügt schon, das ich mit ihm gar nichts mehr zum tun haben will, egal wie er vorher zu mir wahr. auch wenn er vorher nett gewesen währe, dann hätte ich jezt auch genug! aber ja, er wolte nur geld von mir, jezt weis ich es auch ganz 100%ig, da habt ihr recht gehabt, die das geschrieben haben.

das wahrs aber jezt wierklich! ;)
ich schreibe sicher nichts mehr!!!!

Das wird dir nichts nützen. 90% aller Frauen lassen sich danach wieder auf den Falschen ein. Ein anderer Mann aber dieselbe Misere.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben