Frauen sind sexuell vollkommen verklemmt

nochmals hi,

2. wegen dem pieltz habe ich villes unternommen. seid 20 jahren habe ich diesen candida. und ich habe ALLES probirt, von antibiotikka bis zum teebaumölzäpfchen. und ernerungsumstellung natürlich auch. ich kenn alles. nur genuzt hat nix.
bin nicht auf der nudelsuppen dahergeschwommen.

Sorry, dass Du es so empfunden hast (bin nicht auf der nudelsuppen dahergeschwommen) :trost:

habe einen Freund, der hat auch Candida. Die Ausprägung ist bei ihm nicht so groß. Der hat seine Ernährung umgestellt und chinesischen Kräuter genommen. Nach einem Jahr war der Pilz quasi weg....Die Ernährungsumstellung war allerdings sehr schwierig für meinen Freund. Er hat wirklich versucht keinen Zucker zu essen, was ihm bis heute sehr schwer fällt und ab und zu schafft er es auch nicht ohne,....das Problem mit dem sch.... Zucker ist ganz einfach, dass der überall drin ist...

g*

:mad2:
 
Werbung:
Pelisa schrieb:
@Seraphita:

Warum willst du eigentlich nur jammern und nichts unternehmen? Oder glaubst du ihm inzwischen, dass du froh sein kannst, ihn zu haben? Macht`s dich froh?
warum willst du mich umendern????
bist du nur dann glüklich????
 
AhThis! schrieb:
Seraphita,

Eigentlich mische ich mich nie in derartige Diskussionen ein, weil derjenige, der sie anfängt selten etwas konstruktiv für sein Wohlergehen verändern will.

Aber jetzt bin ich irgendwie reingerutscht, also gehe ich auch drauf ein und lasse dich nicht einfach so damit stehen...

1. Ich bin selbst ein Mann. Ich erkenne die von dir beschriebenen Muster also ganz gut. Dein Typ hat nicht auch einen Funken Liebe und Zuneigung für dich. Meine Antwort kann also nur lauten: Schmeiß ihn aus deiner Wohnung und aus deinem Leben und such dir einen Mann, der dich respektiert, dein Leben bereichert und dir gut tut. - Aber ich bin mir sicher, dass du genau das nicht hören möchtest. Und dass du das auch (vorerst) nicht tun wirst.

2. Alle, die dir nette Ratschläge geben und dir gut zureden, verlängern nur deine Leidenszeit. Sie verlängern mit "Zuckerguss" und schönen Worten - aber sie verlängern! Es gibt kein "Verändern" und auch kein Happy End. Aber es gibt die Verantwortung "nicht leiden zu müssen". Wenn dich etwas umbringt und vergiftet, dann musst du HANDELN, nicht schwafeln. Jeder "gute" Ratschlang gibt dir nur den Vorwand noch ein bisschen länger im Leid zu verharren, noch ein bisschen mehr zu versuchen usw.

Gerade Frauen in aussichtslosen und zerstörerischen Beziehungen sind geradezu gierig nach Ratschlägen, Wegweisern und Lösungsvorschlägen - wie sie doch noch den kaputten Karren aus dem Dreck ziehen können und ignorieren eine ganz einfache uns simple Wahrheit: "Wenn es dich kaputt macht - dann hör auf damit!"- und reiben sich zum Teil über Jahre völlig darüber auf.

Ich bin wahrscheinlich ein besserer Freund zu dir als es dir im Moment erscheint - auch wenn ich nicht mit Zuckerstückchen und "Wir haben uns alle ganz doll lieb" um die Ecke komme.

Zerstörerische Beziehungen sind wie zerstörerische Drogen - erwarte also nicht von mir, dass ich dir nette Ratschläge gebe, die dich darin bestärken, dir selbst weiter weh zu tun. Ja, das ist fies, gemein, hinterhältig, rücksichtslos... aber das sind zerstörerische Beziehungen auch. Also erwarte keinen Zuckerguss über dein Leid.

An dem Tag, an dem du diesen lieblosen Depp vor die Tür setzt, der nicht zu würdigen weiß, dass er eine Frau wie dich an seiner Seite hat, erinnere dich noch mal an mich. Und wenn du mir dann noch mal sagen willst, dass ich ein "A*******h" bin, dann nehm ich das "A*******h" auf meine Kappe.

1. das stimmt nicht. wieso willst du das wiessen? kenst du ihn? kanst du ihn in reinschauen?
er ist auch nicht in meiner wonung, also kan ich ihn da nicht rauschmeisen!!

2. ich werde handeln, aber dan, wenn ICH will, sicher nicht wenn iergentwer hier aus dem forum es will. weil es, ich sag es nochmals, MEIN LEBEN ist. alles klaro?

an dem tag an dem ich diesen "lieblosen deppen" vor die tühr setze, werde ich dich sicher kein a----loch nennen, weil ich dich einen egopinkel genant habe und der bist du auch. radschläge sint auch schläge! schau dier doch mal das wort genau an!

und jezt wünsche ich dir einen schönen tag. und geh bitte woanderst misionieren.
 
Hotei schrieb:
nochmals hi,



Sorry, dass Du es so empfunden hast (bin nicht auf der nudelsuppen dahergeschwommen) :trost:

habe einen Freund, der hat auch Candida. Die Ausprägung ist bei ihm nicht so groß. Der hat seine Ernährung umgestellt und chinesischen Kräuter genommen. Nach einem Jahr war der Pilz quasi weg....Die Ernährungsumstellung war allerdings sehr schwierig für meinen Freund. Er hat wirklich versucht keinen Zucker zu essen, was ihm bis heute sehr schwer fällt und ab und zu schafft er es auch nicht ohne,....das Problem mit dem sch.... Zucker ist ganz einfach, dass der überall drin ist...

g*

:mad2:

ich hab jezt von einer bekanten gehört das mann den pielz auch so spirituel weg krigen kan. mit ohne ernerungsumstelung. das mann mit dem pielz reden kan und fragen, wiso er einen so peinigt. und die freundin hat ihren pielz den sie 2 jahre hate, in 1 woche weg gekriegt.
und ich propiere das jezt aus!
 
Olga schrieb:
Sag einmal Seraphita,
bist du als Kind öfters geschlagen worden?
Bei deiner Geschichte über deinen Freund und der Aussage von sehr geduldig, hört sich das für mich so an.
Falls dem so ist, brauchst du eine Menge Unterstützung deines Selbstbewußtseins.
- psychologischer Hilfe durch Fachmann, Frauengruppe oder eigenem Stolz und Buchwissen.

LG
v
Olga

naja, er isst wiercklich genauso wie mein vater, der isst sehr streng, und er schreit gleich. auch jezt im alter noch.

heute hat mein freund mich angerufen und mich auch gleich angeschrien, weil er am freitahg eine wernisasche hat (er ist maler) und ich ihn gefragt habe, wann wier die bilder aufhengen gehn werden. und ob seine dochter mir helfen wirt dabei. da hat er geschrien, das seine dochter selber ein kind hat und wiercklich keine zeit und das er sowiso alles alleine machen kan und ich sowiso niechts mache und ich sowieso nie iergentetwas für ihn gemacht habe und ja alles von ihm gekommen ist. und es sowiso nur wieder ein trara ist weil ich ihn angerufehn habe und gefragt habe wan wier das jezt machen werden. da wahr ich schon wütent auf ihn!! und ich habe ihn das auch gesagt.
aber er hat gesagt, ich bin eine oarschfrau weil ich so unbeholven bin und nichts richtig machen kann und nie zuhöhre wenn mann was sagt. das hatt schon sehr weh getahn. naja,aber ich denke er hat warscheinlich recht und ich mus an mir arbeiten anfangen wen ich ihn nicht verliehren will. und deßwegen geh ich auch zu einm terapeuten! gleich morgen, habe mich schon angemeldet!!!!
danke für den tip, olga!
 
ich denke daß es einfach so ist,das frauen nicht wie die meisten der männer mit solchen sachen wie sex "prahlen" müssen.
frau redet nicht sondern tut,genießt und schweigt.

warum sollten wir uns auch damit "schmücken" wollen?

lg die elster
 
Seraphita schrieb:
warum willst du mich umendern????
bist du nur dann glüklich????

*lächel* Üb weiter, Seraphita, übe, dich zu wehren und Grenzen zu setzen, du kannst mich gern als Sandsack verwenden... und eines Tages sagst du es dann ihm...

Aber wenns dir Spass macht, unglücklich zu sein und zu jammern, bittesehr, mach nur. Viel Vergnügen in deinem Tal der Tränen.

Übrigens, der Thread hier - das ist doch keine Verarschungsaktion, oder? Ein bissl übertrieben ist deine schlechte Rechtschreibung schon, zumal du das im Feber um einiges besser konntest.
 
Sind Frauen verklemmt?
Die Frage sollte eher so laufen: Sind die Menschen verklemmt?
Tja da würd ich mit ja antworten!!
Die Menschen sind find ich nicht nur in der sexualität verklemmt, es gibt
überall eine Art von Verklemmung, sich nicht raustrauen, nicht singen wenn
es einem danach ist, das schaut ja blöd aus..... sich nicht raustrauen aus
dem Haus, wenn man unrasiert ist, weil die Gesellschaft denkt, unrasierte
Beine und Achseln sehn sch***e aus.....iiihhhh
Elternteile die denken das sex ein opfer ist, oder ein sich hingeben müssen,
oder sex nur zur Befruchtung dient, oder sex ist was dreckiges unreines
was unchristliches, dies können alles Gefühle sein... Das Kind saugt aber
diese Gedanken und Gefühle alle ob positive oder negative mit sich auf als
wären es seine....
Großeltern und Vorahnen, Vergewaltigungen und Nötigungen, alte Gefühle,
vielleicht auch Inkarnationserinnerungen, Emotionen und Gefühle die wir von
Eltern lernen und nur kennen, versperren uns selbst vor schöneres. Wo ist
der Weg durch das Dickicht der (Sexual-) Gefühls-verwirrungen??

Ich sag nicht das es bei alle so ist... Jeder erlebt seines auf seiner Weise....

lg Lillith
 
Pelisa schrieb:
*lächel* Üb weiter, Seraphita, übe, dich zu wehren und Grenzen zu setzen, du kannst mich gern als Sandsack verwenden... und eines Tages sagst du es dann ihm...

Aber wenns dir Spass macht, unglücklich zu sein und zu jammern, bittesehr, mach nur. Viel Vergnügen in deinem Tal der Tränen.

Übrigens, der Thread hier - das ist doch keine Verarschungsaktion, oder? Ein bissl übertrieben ist deine schlechte Rechtschreibung schon, zumal du das im Feber um einiges besser konntest.

1. ich brauch nix üben.
2. ich kan jammern so viel ich will.
3. nix verarschungsaktion. dass isst keine rechschreibung, sondern ortografie. im feber ? was meinst du? - dass was ich zu beas urkost gechriben habe, hatt sie mir auf diskete gespeichert und ich habs herein kopiert. sie kan nähmlich nicht internetten.

4. aber wurscht, was egal wer hier denkt. ich bin ich und ich bleibe ich. mit und ohne freund, mit und ohne richtig oder falsch schreiben.
sera
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben