Warum fragen (meistens) nur Frauen nach ihrem HM?

Werbung:
ich danke Euch für diesen Thread - da kann frau doch noch Einiges lernen.

Und was die Frage nach der Herzensdame angeht: Gestern las ich ein paar Kontaktanzeigen. Da hat ein Mann seine Traumfrau gesucht.
Männer artikulieren sich einfach ein bisschen anders, die sprechen nicht von der HD, sondern von der TF....
 
Wer ist jetzt wieder TF?

Mir geht einiges ab bei der Diskussion.
So viele "rationale Erwägungen".

Fragen wie: wer, wen, warum und wie lange durchschleppt. Ob`s mit der Kohle stimmt, Körperbehaarung usw.

So viele Kistchen und Kästchen und wenn der/ die da nicht reinpasst - dann hab ich da so ein kleines Hämmerchen...

Wo bleibt der Gedanke: Uns steht das Wasser bis zum Hals - wir schaffen das!

Kann man eine Liebe /Seelenpartner im Ausschlußverfahren finden?

Ich glaube das nicht. Jeder von uns muß sich wandeln und wachsen. Ein ewiges Suchen und Streben. Manches bleibt, wie es ist, anderes wird transformiert. Mal hin zum anderen, mal von ihm weg. Man kann beim anderen Spaß daran haben, dem zuzusehen. Ihn dabei tragen und sich selbst fallen lassen können. Wir schaffen das?

Bis der Gedanke kommt, alles könnte besser sein, wenn der/ die doch nur bloß...und ich habe was verpasst, ich muß was verändern...

So kommt man nirgends an...
 
Ahorn:

Zitat von Sehnsucht1a
ach so: mein 1. Freund- meine größte Liebe... als wir getrennt waren (ANGEBLICH) danach war er mal so 6 Jahre mit meiner Schwester zusammen...sie hatte ihn wie sie mir sagte nie geliebt sondern er habe alles für sie getan..

In diesem Fall würde ich aber eher Deine Schwester als berechnend ansehen.....


sicher, ist sie- ich habe es erst erfahren-nachdem sie nicht mehr zusammen sind...sie hatte auch HEIMLICh immer als TEENI sich mit meinen Freundinnen getroffen- sie ist immer so: alles was ich hatte, wollte sie...
und sie hat mir sehr viel zerstört im Leben...jetzt weint sie sich noch manchmal bei mir aus (obwohl ich nicht mal weiß wo sie wohnt-alles per telefon) und nur von einer BEKANNTEN weiß ich das sie sich auch gegenseitig besuchten..solche Dinge werden einfach verschwiegen..
Es ist doch schön, wenn ihr auch pos. Erfahrungen mit Männern macht!
Mir hat das Leben einfach gelehrt- das Gutmütigkeit und zuviel Vertrauen = Arschtritt bedeutet...wie ein verbranntes Kind, welches das Feuer scheut!
So haben wir all unsere Muster und konditionierten Glaubenssätze.
Vielleicht werde ich ja eines Tages auch mal glücklich- na, ja und wenns eben als Uroma ist...wenn ich dieses erleben darf- danke ich Gott.....
 
ach so Uroma kann ich ja nie sein- da keine kids...schon traurig...
viell. nehme ich mir Pflegekinder! Kinder liebe ich über alles! Kinder geben soviel Kraft - Tiere auch..
 
@Sehnsucht: Natürlich sollte man nicht naiv und blauäugig sein, aber ein bisschen Vertrauen ins Leben fühlt sich richtig gut an.
Ich hatte auch schon Ar******* als Freunde. Und? Schwamm drüber. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Ich hab auch schon gute Erfahrungen mit Männern gemacht. Mit denen passte ich leider nicht so gut zusammen, dafür kann jedoch keiner von beiden etwas. Ich weiss also, dass es auch nette Männer gibt.....
 
Werbung:
Zurück
Oben