Lieber Gott, warum weinen Frauen so leicht?

ja die liebe einer frau und die liebe einer mutter ist die mächtigste kraft überhaupt...so empfinde ich das...liebe kommt und geht ..aber die liebe die man für seine kinder empfindet bleibt ewig..auch wen es einige mütter leider nicht immer zugeben..
lg xentrixa
 
Werbung:
tränen einer frau sind immer ander als wenn doch mal ein mann weint....
wir WEIBER können auch mal einfach nur so heulen .. eine geschichte reicht schon.. das reinigt die seele,,, schon mal was davon gehöhrt???
ist voll gesund...
männer heulen doch meistens nur aus frust.---oder wenn mal echt was schlimmes passiert.--
aber ich finde echt das es nicht schöhneres gibt,alls bei einem liebesfilm.....so richtig loszuheulen....frauen ticken halt anders!!!!!!! und das ist gut so....

und dann....die tränen der erpressung...eigendlich auch nur weibliche trähnen......aber hilft fast immer :kiss4:

:schaukel:
frauen können nicht anders :guru:
 
jakordia schrieb:
aber ich finde echt das es nicht schöhneres gibt,alls bei einem liebesfilm.....so richtig loszuheulen....frauen ticken halt anders!!!!!!! und das ist gut so....

QUOTE]

hmm das tue ich auch sehr gern... allerdings spielt es schon eine rolle wer das sieht.. leider..

aber schoenere traenen als traenen der freude, weil soviel Menschlichkeit eben einfach wunderschoen ist gibt es echt nicht..

ach und jaaaaa es befreit... ich denke maenner wissen das, aber naja wie im anderen post erwaehnt: diese konditionierung tztz
 
*lol*

Ahriman schrieb:
weil frauen intelligenter sind darum..

Ah ja. Natürlich. :D

Folglich ist eine Frau umso klüger, je mehr sie weint....

:lachen:

Wo hast Du denn die Erkenntnis gewonnen!? Lass mich mal raten...: :flush2::D



Aber der hier ist fast noch besser:

Ahriman schrieb:
maenner wienen uebrigens nicht weil sie eben so konditioniert worden sind

Ah ja. So schnell ändern sich also die Dinge! :D
Grade waren wir Männer noch "zu blöd" zum Weinen (anders als ihr "intelligenten" Frauen natürlich :rolleyes: ).
Irgendwie ist Deine Argumentationslinie noch nicht ganz ausgereift, hm? ;)
 
fakt ist...frauen weinen leichter...weil wir frauen schneller gefühle und emotionen zeigen können den der mann ist ja das starke geschlecht und da könnte man sie ja für laschis halten, wen sie weinen.
ich halte männer die weinen keineswegs für schwach...im gegenteil!
 
Hallo,

die beiden Geschichten zeugen zwar von der Fähigkeit der Frauen tiefe Gefühle zu empfinden und auszudrücken, jedoch finde ich die Art der Darstellung ziemlich ungelungen.
Ich empfinde den Vergleich zu Männern in diesem Zusammenhang trennend und verletzend.
Wir haben alle ein Herz, egal ob Mann oder Frau, und es kommt auf jeden einzelnen Selbst an, wie er mit diesem Potential Liebe zu empfinden und Liebe auszudehnen umgeht.

Suria :winken2:
 
Werbung:
ich habe überhaupt keinen vergleich gemacht...sondern einfach nur den fertigen text dort reinkopiert...weil er mir sehr gefallen hatt...und warum soll das den verletzend den männern gegenüber sein.....der text stimmt doch..männer tun nur so als wären sie sooooo stark und fakt ist doch das hinter jedem starken mann auch ne starke frau steht.....männer wen kinder bekommen würden..oh lala sie würden eines bekommen und mehr nicht....

es gibt genug männer...ich will das nicht pauschalisieren, aber es gibt auch männer die denken sie sind es und die frau is ned halb soviel....dieser text soll nur zeigen wass ein frau aushalten kann.....mehr nicht!!!!

ich finde daran überhaupt gar nix verletzend...den schliesslich gelten sie ja für das starke geschlecht..der text zeigt nur das es nicht immer so ist.....
 
Zurück
Oben