Frage zur Yoni-Massage

Eine Yoni-Massage würde ich auch v. ausgebildetem männlichen Masseur empfangen wollen

  • Ja, auch ein männlicher Yoni-Masseur käme in Frage.

    Stimmen: 3 60,0%
  • Nein, das würde ich nur von einer weiblichen Yoni-Masseurin wollen.

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

chrisschwarz

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage an Euch Damen und erhoffe mir eine ehrliche Antwort.
Ich überlege mir gerade, ob ich eine Weiterbildung zum Yoni-Masseur machen soll. Als ausgebildeter Masseur habe ich bereits einige fernöstliche Massage-Fortbildungen besucht. Die letzte war jetzt gerade eine Ayurveda-Ausbildung.
Nun frage ich mich in wieweit es Sinn macht eine Ausbildung zum Yoni-Masseur zu machen. Natürlich bringt es mich persönlich weiter. Das weiß ich schon.
Ich frage mich aber, ob ich damit auch beruflich arbeiten könnte.
Daher nun meine Frage mit der Bitte auf eine offene, ehrliche Antwort.
Würdet Ihr Damen Euch in die Hände eines Mannes begeben, um eine solche Yoni-Massage zu empfangen? Oder würdet Ihr das ausschließlich von einer Frau empfangen wollen.
Und ich meine jetzt natürlich nicht Euren Partner oder so, sondern ihr wisst schon, ich möchte diese Massagen evtl. in meiner Praxis anbieten.
Ich freue mich auf Eure Meinungen.
Alles Liebe
Euer Chris
 
Werbung:
Kommt auf die Person an, ohne Geschlechtsspezifikum, wie immer bei heilerischen Aspekten, nech. Insofern erübrigt sich konsequenterweise dein Zweifel, deine Frage. ;)
 
Werbung:
Ich würde das nur machen wenn ich Single wäre, ansonsten genieße ich diese Massage überaus, wenn mein Mann sie mir gibt.
Also ob das Angebot wirklich so intensiv genütz würde????
Alles Gute für deine Entscheidung:)
 
Zurück
Oben