untreue - wem gebt ihr die schuld?

Romaschka schrieb:
liebes mondgestein,
wenn das sexualleben erfüllt ist, träumt man dann von anderen? ich glaube nicht. meine träume fangen erst an zu blühen, wenn mir beim partner was fehlt oder in single bin.

wenn man trotz bestehender partnerschaft aus dem traum mit dem anderen wirklichkeit macht, würde ich es als fremdgehen sehen. beim nur mal träumen... nö.

ich rede jetzt aber eigentlich "nur" davon, von jemand anderem zu träumen. nicht davon, träume in die tat umzusetzen, denn, wozu auch, wenn es in der beziehung passt? ist es nun bereits ein fremdgehen, wenn man von jemand anderem träumt und in seinen träumen dinge tut, die man sonst nur mit seinem partner tut? hinzuzusagen ist, dass man sich -solche- träume ja nicht herbei wünscht, sondern, dass sie einfach geschehen.
 
Werbung:
Mondgestein schrieb:
hinzuzusagen ist, dass man sich -solche- träume ja nicht herbei wünscht, sondern, dass sie einfach geschehen.

Falsch! Wenn man mit seinem Partner in jeder möglichen Art glücklich ist und alles passt, dann hat man bewusst sowie unbewusst keinen Grund Sehnsucht nach einem "Seitensprung" oder dergleich zu haben....

LG,
Advena
 
Advena schrieb:
Falsch! Wenn man mit seinem Partner in jeder möglichen Art glücklich ist und alles passt, dann hat man bewusst sowie unbewusst keinen Grund Sehnsucht nach einem "Seitensprung" oder dergleich zu haben....

LG,
Advena

Aber wer sagt einem, ab wann etwas ein Seitensprung ist? Das interessiert mich. Denn immerhin erscheint mir z.B. mein "Traummann" in meinen Träumen, mit ihm arbeite ich vergangenes auf, lasse gewisse Dinge Revue passieren, er lenkt mich in die richtige Richtung, may be, vielleicht ist mein "Traummann" mein personifiziertes Unterbewusstsein *schulterzuck* jedoch deklariert er sich als mein Seelenpartner aus einem früheren Leben, ich kann nur dann von ihm träumen, wenn sein im Jetzt lebender Körper schläft. Naja, jedenfalls erlebe ich mit meinem "Traummann" in meinen Träumen die Dinge wieder, die wir vor dem Leben in der Jetztzeit erlebt hatten, wieder. Betrüge ich nun also meinen Partner, weil ich in meinen Träumen mein Bewusstsein stärke?
 
Werbung:
Zurück
Oben