Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

  • Na Jederzeit!

    Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

    Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

    Stimmen: 84 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    158

Ironwhistle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
3.703
Ort
Köln Höhenhaus
Angeregt durch den gleichklingenden Thread hier, stellt sich mir die Frage, liebe Ladys, Damen und Frauen - wie ist's mit euch?

Wenn ihr einem gut gebauten Mann begegnet der euch eine ziemlich eindeutige Einladung charmant rüberbringt - würdet ihr mit ihm ins Bett klettern, wenn ihr ihn nicht Liebt??
 
Werbung:
earthwoman schrieb:
also würd ich im leeeeeeeeeeeeeeeben net tun....evtl. erst beim zweiten date...*hihi*


liebe grüße an dich iron

earth

:kiss3:
ja ich glaube auch ein wenig beschnuppern muss schon drin sein, erstmal gucken dann testen, aber ins Bett klettern heißt ja noch nicht, dass es schnakkeln muss.
 
Wenn ihr einem gut gebauten Mann begegnet der euch eine ziemlich eindeutige Einladung charmant rüberbringt - würdet ihr mit ihm ins Bett klettern, wenn ihr ihn nicht Liebt??


Also, ich würd im tief in die Augen sehen, wenn sie ein strahlen und leuchten erkennen lassen bei meinem Anblick, dann würd ich sagen, hey, wenns´t mich heiratest, darfst auch in der Hochzeitsnacht mit mir.....kuscheln!

Nein, war Spaß, hab eh mein Mandi zu Haus!
 
Wenn ich keine Beziehung hätte, ich weiss nicht ob ichs tun würd.

Daher hab ich mal "Weiss nich" angekreuzt. Kommt ja auch imme auf die Situation drauf an.

Vor ein paar Jahren hätt ich bestimmt nein gesagt, Ich doch nicht. Ich muss auch sagen ich hatte in meinem Leben noch nie einen ONS, früher dachte ich einfach, dass ich sowas nicht möchte, einfach nur Sex, ich bin mir nicht sicher ob ich heute anders darüber denke.


*Mal ein wenig nachdenken geht und sich später wieder meldet wenn ich ne richtige Antwort drauf habe :D*

LG
Margit
 
Gut gebaut allein und ein bisschen Charme wäre mir zuwenig. Da muss auch noch Hirn im Spiel sein (ich hasse nichts mehr als Dummheit), dazu Humor, eine Villa auf Teneriffa, ein dicker BMW und keinesfalls weiße Tennissocken (k***).

;)
 
Ironwhistle schrieb:
Angeregt durch den gleichklingenden Thread hier, stellt sich mir die Frage, liebe Ladys, Damen und Frauen - wie ist's mit euch?

Wenn ihr einem gut gebauten Mann begegnet der euch eine ziemlich eindeutige Einladung charmant rüberbringt - würdet ihr mit ihm ins Bett klettern, wenn ihr ihn nicht Liebt??


Hallo, Ingo,

gute Frage!!!

Meine Antwort ist: NEIN!!!
Ohne Liebe geht nichts und einfach so ins Bett hüpfen - nee, das käme nicht in Frage! Dann kann Frau ja gleich im Bordell arbeiten, denn die Damen dort treiben es ja halt so!

Wie kommst Du auf so eine Frage?????
Ist Dir das schon mal passiert?? :)))

Bei mir zählt nicht nur das Aussehen, aber schon mit, doch wenn ich dann feststelle, dass nichts im Gehirn steckt ausser Sex, dann nix wie weg :banane: :banane:


LG
Maike
 
Hi Maike :)

Freut mich dich auch mal wieder zu lesen... ;)

Warum diese Frage? Weil die gleiche Frage bereits an die Männer gestellt wurde - und da wir in Zeiten der Gleichberechtigung leben. Was ONS angeht, einmal ist's mir passiert - es war schön, es war angenehm, ich war ungebunden, aber es war eben nur das körperliche - keine tiefergehende Beziehung...

Hat trotzdem Spaß gemacht... :)
 
also ich hab bei weiß nicht mein kreuz gemacht...

warum? nunja es kommt auf meine eigene aktuelle situation an, habe ich einen partner dann : NEIN!
habe ich keinen - tja dann kommt es drauf an, ich habs zweimal versucht, das erstemal ging total daneben, beim zweitenmal wars wirklich nett - aber eben nur "nett"
und da mir sex an sich nicht so wichtig ist, würde ich es wohl nicht nochmal tun...
wirkliche "Nähe" kann dabei ja nunmal net zustande kommen

cailly
 
Werbung:
Ich könnte das auch, allerdings echt nur mit jemanden der für diesen Augenblick auch sein Herz aufmacht und das gibt es ganz sicher.
Elke
 
Zurück
Oben