Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

  • Na Jederzeit!

    Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

    Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

    Stimmen: 84 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    158
Na ja, dann ist er wenigstens schon Leer!

:cry: :D

Wobei ich mich frage, sind das nicht in gewisser Weise alle Männer?

:lachen: :reden: ;)
 
Werbung:
Ausser Niemand, der ist voll von Nichts in der Birne! :guru:

Aber Niemand ist mir am sympatischsten, von allen! :)
 
An alle Männer, es tut mir so leid,
an Niemand, du weißt ja, wie ich´s gemeint habe!
Ob ich heute gut schlafen kann, mit diesem schlechten Gewissen?

:cry3: :cool:

Es dürfte ein altes Muster vorher bei mir durchgebrochen sein, das hat nicht´s mit euch zu tun..............

:escape:
 
Goldklang))) schrieb:
An alle Männer, es tut mir so leid,
an Niemand, du weißt ja, wie ich´s gemeint habe!
Ob ich heute gut schlafen kann, mit diesem schlechten Gewissen?

:cry3: :cool:

Es dürfte ein altes Muster vorher bei mir durchgebrochen sein, das hat nicht´s mit euch zu tun..............

:escape:

Einen Niemand kann man nicht erschüttern :D
 
Ich habe nichts angekreuzt.
Prinzipiell nein, nie und nimmer.
Solange ich nicht betrunken und allein unterwegs bin.
Dann tendiere ich zu einem vestalischen Jungfrauverhalten.

ONS sind mir bekannt hatte meine Pupertät in den 70ern.

MfG

Olga
 
Mhhm...

Also ich würde mich da eher bei den Männern einreihen... *RIESEN AUFSCHREI* was will die eigentlich?????

Bitte mich grad nicht so ernst nehmen, ich steh grad kopf und werde heftig durchgeschüttelt und gedreht...

Also ich denke, dass ein "one night stand" mit nimmer wieder sehen kein Problem ist. Schwierig sind diese Affären, bei denen der Übergang zum lieb haben dann so nahtlos ist und blöderweisen oft nur einen trifft...
...langsam wird mir selber meine Frage klar...
 
Ich habe das in Solo -Zeiten immer wieder gemacht....wenns ein schöner und lieber war....die Qualität des Liebesspiels kann ich ja dann schon selbst mitbestimme. Die Jungs warn willig und ich habs nie bereut. Da war keine Liebe im Spiel nur Respekt. Es sind sogar schöne platonische Freundschaften daraus entstanden.
Aber ich schein ja ein bisserl allein auf weiter Flur. Wenn ich gern Sex habe und keine feste Beziehung will find ich das in Ordnungl
Liebe Grüße
Martina :schaukel:
 
Werbung:
venefica schrieb:
Ich habe das in Solo -Zeiten immer wieder gemacht....wenns ein schöner und lieber war....die Qualität des Liebesspiels kann ich ja dann schon selbst mitbestimme. Die Jungs warn willig und ich habs nie bereut. Da war keine Liebe im Spiel nur Respekt. Es sind sogar schöne platonische Freundschaften daraus entstanden.
Aber ich schein ja ein bisserl allein auf weiter Flur. Wenn ich gern Sex habe und keine feste Beziehung will find ich das in Ordnungl
Liebe Grüße
Martina :schaukel:

Nööö, bist Du nicht, ich ziehe es aber auch vor denjenigen ein wenig zu kennen.
Elke
 
Zurück
Oben