Esoterik macht den Mann metrosexuell...

Urajup schrieb:
Einen Phillips Ladyshave - Skin Comfort??:kuss1:


LG
S.

den nimmt er dir ja auch weg


ach und ich habe von anfang an vermutet es handle sich um eine person.. aber ich will mit big mitspielen..
( letztens machte ers allein, dieses mal holt er sich nen zweites ich dazu, um die sache wieder glaubwuerdig rueberzubringen, ich antwortet letztens genauso wie jetzt, neutral mit leichtem zweifel an dem aussagewert, hihihhi)
 
Werbung:
Der Sonnenkönig. :D

der nur dreimal in seinem Leben baden
ging=
hot_libido.gif


Heute-Leben und leben lassen,jedem das seine....obwohl ich gestehe-es hat schon etwas "tuntenhaftes" für mich......ist nicht meine Welt;)

lg
Keane
 
Vielen Dank hier für die Erklärung des Begriffes "Metrosexuell".

Ich hatte mich schon gefragt, wie jemand die Pariser U-Bahn erotisch finden kann....:)
 
hamied schrieb:


Gell :kiss4: , den find ich auch klasse..........sollten wohl mehr männer mal den mumm zu sowas haben.........:schaukel:

ja... momentan haette ich auch nicht so recht den mut... aber ich bin am kaempfen.. hatte mal einen nen ganzen abend an.. etwas bequemeres kanns garnicht geben.. es war nen warmer abend , einfach angenehm
 
steven.jpg



also jetzt mal ehrlich. ist das nicht erotisch und hat der mann nicht eine unglaubliche ausstrahlung ?

ob ich mich aber an nagellack an fingern und füssen gewöhnen könnte, weiß ich nicht :D
 
Werbung:
Ahriman schrieb:
ja... momentan haette ich auch nicht so recht den mut... aber ich bin am kaempfen.. hatte mal einen nen ganzen abend an.. etwas bequemeres kanns garnicht geben.. es war nen warmer abend , einfach angenehm


Hallo !

Also in Asien, wie zum Beispiel Indonesien. Die einheimische Männer tragen 'Sarong'.....das ist wie wickelstoff. Es sieht wie ein langes Rock aus. :)
 
Zurück
Oben