1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Esoterik macht den Mann metrosexuell...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von big_lil_L, 4. November 2005.

1. big_lil_L

big_lil_L Mitglied

Werbung:
    die Esoteriker sind doch einfach keine Männer mehr!

verweichlichtes, liebevolles, feminines Männergesinde...tztztz

lotus-light und ElaMiNaTo gefällt das.
  2. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Mir sind bisher auch nur Esoteriker mit dem Sexappeal eines kastrierten Katers begegnet. Sehr bedauerlich.

3. pax vobiscum

pax vobiscum Sehr aktives Mitglied

Wahrscheinlich verkehrt ihr nur in den falschen Locations! :D Das tut mir leid für euch, dass ihr nur solche Typen kennt...
    (Aber "Esoteriker" ist ein nichtssagender Überbegriff. Da weiss man nicht wer gemeint ist.)

4. ~Keane~

~Keane~ Guest

zwei Trolle am spielen..........

wer geht auf das spielchen ein..........?;)

5. Achilleus

Achilleus Sehr aktives Mitglied

Die Frage ist immer, wie man Männlichkeit definiert. So einfach ist das. :D

6. Klartext

Klartext Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @ pax vobiscum
    Falsche Locations? Möglich, viellelicht sind aber auch nur deutsche Esoteriker unsexy und die Österreicher noch ganz viril?

7. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

ich ich ich, ich will mitspielen, mich in einer diskussion wutentbrannt zerreissen :rolleyes:

wahrscheinlich weiss der verfasser noch nichtmal, was metrosexuell überhaupt bedeutet. das fängt ja schon beim rasieren an ;)

Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet die Metrosexualität weniger eine sexuelle Ausrichtung, als einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen.

Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert.

So legen Metrosexuelle viel Wert auf Frisur und Styling. Sie gehen zur Pediküre und Maniküre und geben viel Geld für Mode und Kosmetik aus. Metrosexuelle Männer tragen unter Umständen auch Röcke oder andere Kleidungsstücke, die für Männer bisher als unangebracht galten. Sie sind eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie. Ihre Funktion als lukrative Marktlücke und die erheblichen Werbeanstrengungen in diesem Bereich werfen die Frage auf, inwiefern Metrosexualität ein durch Werbung künstlich hochgespielter Hype ist.

Als Metrosexuelle gelten David Beckham, Brad Pitt, Robbie Williams und Ian Thorpe.

8. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

ich würde ausserdem eher sagen: ein doppelt angemeldeter troll am spielen [​IMG]

9. blackpink

blackpink Sehr aktives Mitglied

Ich mag 'metrosexuelle männer'....die sehen hübsch aus. ;)

10. wildlifesara

wildlifesara Sehr aktives Mitglied

Da wo ich mich am wohlsten fühle, in mir! :o)
    Werbung:
    Dito :kiss4:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen