Esoterik macht den Mann metrosexuell...

Werbung:
Mir sind bisher auch nur Esoteriker mit dem Sexappeal eines kastrierten Katers begegnet. Sehr bedauerlich.
 
Wahrscheinlich verkehrt ihr nur in den falschen Locations! :D Das tut mir leid für euch, dass ihr nur solche Typen kennt...
liebe_64.gif

(Aber "Esoteriker" ist ein nichtssagender Überbegriff. Da weiss man nicht wer gemeint ist.)
 
@ pax vobiscum
Falsche Locations? Möglich, viellelicht sind aber auch nur deutsche Esoteriker unsexy und die Österreicher noch ganz viril?
 
~Keane~ schrieb:
zwei Trolle am spielen..........
Troll43.gif


wer geht auf das spielchen ein..........?;)

ich ich ich, ich will mitspielen, mich in einer diskussion wutentbrannt zerreissen :rolleyes:

wahrscheinlich weiss der verfasser noch nichtmal, was metrosexuell überhaupt bedeutet. das fängt ja schon beim rasieren an ;)

Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet die Metrosexualität weniger eine sexuelle Ausrichtung, als einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen.

Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die feminine Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet wurden. Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert.

So legen Metrosexuelle viel Wert auf Frisur und Styling. Sie gehen zur Pediküre und Maniküre und geben viel Geld für Mode und Kosmetik aus. Metrosexuelle Männer tragen unter Umständen auch Röcke oder andere Kleidungsstücke, die für Männer bisher als unangebracht galten. Sie sind eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie. Ihre Funktion als lukrative Marktlücke und die erheblichen Werbeanstrengungen in diesem Bereich werfen die Frage auf, inwiefern Metrosexualität ein durch Werbung künstlich hochgespielter Hype ist.

Als Metrosexuelle gelten David Beckham, Brad Pitt, Robbie Williams und Ian Thorpe.
 
Werbung:
Zurück
Oben