Was macht einen Mann aus?

1..Ein mann muss die klappe halten können wenn seine Göttin spricht.

2..Ein Mann muss nicht nur die autotür auf machen und denn regenschirm aufspannen wenn es regnet, sondern auch dafür sorgen,daß seine GÖTTIN trockenen fusses über eine pfütze hinweg schreiten kann egal wie.Auch wenn er sich selber hinein werfen muss.

3..Ein Mann soll seine Göttin zu füsse legen. Jeden wunsch sollte er ihr aus denn augen ablesen können..

4.. Ein Mann soll seine Göttin, hegen und pflegen wie eine zarte rose bis sie in seine arme zärtlich aufblüht.

5..Ein Mann sollte keinen rock tragen, aber seinen düddelsack beherrschen können.


und jetzt singen wir alle gemeinsam die Schottische hymne..


Spass muss sein
 
Werbung:
Arme Männer - jetzt müssen sie sich auch noch diese Frage gefallen lassen. Die Diskussion wird wohl erst ein Ende finden, wenn es endlich gelingt, den Männern das Kinderkriegen beizubringen - dann ist das große Ziel erreicht: GLEICHBERECHTIGUNG AUF ALLEN EBENEN.
Das muß doch noch zu schaffen sein bevor das männliche Chromosom vollständig degeneriert - oder?
:kiss3: :kiss3: :kiss3:
Nix für ungut
Carry
 
Carry schrieb:
Arme Männer - jetzt müssen sie sich auch noch diese Frage gefallen lassen. Die Diskussion wird wohl erst ein Ende finden, wenn es endlich gelingt, den Männern das Kinderkriegen beizubringen - dann ist das große Ziel erreicht: GLEICHBERECHTIGUNG AUF ALLEN EBENEN.
Das muß doch noch zu schaffen sein bevor das männliche Chromosom vollständig degeneriert - oder?
:kiss3: :kiss3: :kiss3:
Nix für ungut
Carry
Als Mann bekomme ich Kinder, nur halt vor der Frau, in einem etwas kleineren (und flüssigerem) Format und unter weniger Schmerzen.... :D

...was kann der Mann dafür das er's im Schnitt nach 3 Minuten bekommt, die Frau es aber neun Monate reifen lässt???

Bitte - wenn ihr mich jetzt verprügelt, nur mit Wattestäbchen! ;)

@ Niemand

Guten Morgen Mork ggg*
 
Ironwhistle schrieb:
Als Mann bekomme ich Kinder, nur halt vor der Frau, in einem etwas kleineren (und flüssigerem) Format und unter weniger Schmerzen.... :D

...was kann der Mann dafür das er's im Schnitt nach 3 Minuten bekommt, die Frau es aber neun Monate reifen lässt???

Bitte - wenn ihr mich jetzt verprügelt, nur mit Wattestäbchen! ;)

@ Niemand

Guten Morgen Mork ggg*


Gut gekontert - aber Männer würden neun Monate auch gar nicht durchstehen! Stimmts?
Viele Grüße
Carry
 
1..Ein mann muss die klappe halten können wenn seine Göttin spricht.

2..Ein Mann muss nicht nur die autotür auf machen und denn regenschirm aufspannen wenn es regnet, sondern auch dafür sorgen,daß seine GÖTTIN trockenen fusses über eine pfütze hinweg schreiten kann egal wie.Auch wenn er sich selber hinein werfen muss.

3..Ein Mann soll seine Göttin zu füsse legen. Jeden wunsch sollte er ihr aus denn augen ablesen können..

4.. Ein Mann soll seine Göttin, hegen und pflegen wie eine zarte rose bis sie in seine arme zärtlich aufblüht.

5..Ein Mann sollte keinen rock tragen, aber seinen düddelsack beherrschen können.


und jetzt singen wir alle gemeinsam die Schottische hymne..


Spass muss sein


HAHAHAHAHA und er muss wahrscheinlich auch über deine blöden Witze lachen!

HAHA AHA AHA AH AAH AAHA HA HAHA HA HAHA HAH AHA HHAHA AHH AH !
 
Tarot schrieb:
für mich:
...die gerade Art zu denken;
...der Geruch;
...die Größe;
...die Stärke und
...auch mal schwach zu sein!
All das macht für mich einen Mann aus!
LG Tarot :zauberer1

Hm. Diese Beschreibung trifft auf meine Professorin zu. :rolleyes:

Grüsschen
Aurelia
 
Werbung:
einen mann macht seine liebe zu den frauen aus , seine achtung den schwächeren gegenüber und seine weisheit, dies alles nicht allzu deutlich werden zu lassen
allesliebe
 
Zurück
Oben