Schwiegermütter

silent

Mitglied
Registriert
29. November 2005
Beiträge
284
ich wohn mit meinem mann in der stadt seine mutter alleine am land,vater tot bruder meines mannes tot,es gibt noch eine schwester die besagte mutter haßt aber in der nähe wohnt sie kommt halt nur wenns was zu holen gibt.egal ich und mein mann sind 10 jahre zusammen und jedes wochenende bei ihr um schwerstarbeit zu leisten,in form von holzschneiden da ein wald zu dem grundstück gehört.ich hab mir von dieser frau immer alles gefallen lassen.nie was gesagt wenn sie sich über andere leute lustig gemacht hat,nachdem sie natürlich als brave christin immer in die kirche geht und dem pfarrer die wäsche macht und kirche putzt.der punkt ist mein mann hatte geburtstag sie eine woche vorher wir haben natürlich zum 70 alles besorgt was sie wollte. und mein mann bekam nichts ich habe bemerkt das es ihn etwas trifft und hab mich einmal nach 10 jahren eingemischt und er hätte mir eine scheuern wollen.das gibts in unserer beziehung nicht.mir ist der kragen geplatzt und ich hab ihm gesagt sie ist eine alte böse hexe.wobei ich immer eingelenkt habe wenn er auch den kanal voll hatte
momentan wünsch ich ihr die pest an den hals
jetzt ist mir leichter
lg silent:wut1:
 
Werbung:
Hallo,

Deine Schwiegermutter ist eine große Egoistin. Ich verstehe auch Deinen Mann nicht, dass er sich das bieten läßt. Am Besten ist, Du gehst bezüglich Deiner Schwiegermutter auf Distanz. Anfangs so, dass es nicht so auffällt (Deinem Mann zuliebe) und später brutaler.

Ich drücke Dir beide Daumen!

Herzliche Grüße
Liane27
 
Hi!
Nachdem du 10 Jahre mitgespielt hast, wird es schwierig - das ist die reinste Gratwanderung, wenn dir deine Ehe etwas bedeutet. Dein Mann steht anscheinend total unter der Fuchtel seiner Mutter und könnte sich sogar gegen dich stellen, wenn du jetzt beginnst aufzubegehren.
Das schreit nach einer professionellen dritten Person. Ein Mediator könnte da einiges bewirken ohne dass die Trümmer fliegen und eventuell euch alle erschlagen.
Alles Gute
Beinwell
 
ich wohn mit meinem mann in der stadt seine mutter alleine am land,vater tot bruder meines mannes tot,es gibt noch eine schwester die besagte mutter haßt aber in der nähe wohnt sie kommt halt nur wenns was zu holen gibt.egal ich und mein mann sind 10 jahre zusammen und jedes wochenende bei ihr um schwerstarbeit zu leisten,in form von holzschneiden da ein wald zu dem grundstück gehört.ich hab mir von dieser frau immer alles gefallen lassen.nie was gesagt wenn sie sich über andere leute lustig gemacht hat,nachdem sie natürlich als brave christin immer in die kirche geht und dem pfarrer die wäsche macht und kirche putzt.der punkt ist mein mann hatte geburtstag sie eine woche vorher wir haben natürlich zum 70 alles besorgt was sie wollte. und mein mann bekam nichts ich habe bemerkt das es ihn etwas trifft und hab mich einmal nach 10 jahren eingemischt und er hätte mir eine scheuern wollen.das gibts in unserer beziehung nicht.mir ist der kragen geplatzt und ich hab ihm gesagt sie ist eine alte böse hexe.wobei ich immer eingelenkt habe wenn er auch den kanal voll hatte
momentan wünsch ich ihr die pest an den hals
jetzt ist mir leichter
lg silent:wut1:

gut. dazu ist das forum da, Silent. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Silent,
jaja Schwiegamütta.............
Leb mit meiner zusammen im selben Bauernhaus- eh schon wissen.
Gibt nahezu jede Woche Machtkämpfe. Der nächste steht eh schon an, da es einige betriebliche Erneuerungen gibt ( von denen sie noch nichts weiß)
- denn wenns nach ihr ginge, würden wir so leben wie vor 40 Jahren.
Da kann man nur sagen: Besinnliche Adventzeit.

Wünscht dir viel viel Kraft und Geduld und TROTZDEM eine schöne Adventzeit.
Lieben Gruß
Gabrielle
 
Zurück
Oben