Was macht einen Mann aus?

Ein hässlisches Wort für eine schöne Sache - wenn ich von einem lieben Gott ausgehe wie er immer propagandiert wird, dann sage ich mir das der Kerl sich schon etwas dabei gedacht haben wird als er mir die Fähigkeit gab mich auch an solch "ungöttlichen" Dingen mächtig zu erfreuen... :D
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Ficken ist ein etwas herbes Wort...

Bitte eine etwas andere ausdrucksweise...

...da kann ich mich nur anschliesen!!! So eine Wortwahl finde ich hier nicht angebracht.

Was macht einen Mann aus... Warum stellt sich diese Frage für dich überhaupt?

Liebe Grüsse
Elisabetha
 
Ironwhistle schrieb:
Ein hässlisches Wort für eine schöne Sache - wenn ich von einem lieben Gott ausgehe wie er immer propagandiert wird, dann sage ich mir das der Kerl sich schon etwas dabei gedacht haben wird als er mir die Fähigkeit gab mich auch an solch "ungöttlichen" Dingen mächtig zu erfreuen... :D

Ist halt ein Beweis dafür, das der Mensch das Wort erfunden hat und nicht Gott. Er schweigt wohl lieber dazu :D
 
hallo

Da bin ich anderer meinung den die genieser sind oft nur billige Nutznieser ihrers Wissenstandes oder ihrer Herkunft. lasse dein Umfeld und viele in deinen genuß kommen und du wirst dich mit ihnen noch weiter entwickeln können. So vermeidest du auch Neid und Mißgunst die ja angebracht sind wenn du geniest und während andere mit Problemen kämpfen.

cya
 
Nun Querkopf, ich bin mir nicht sicher ob ich dich an dem Genuß teilnehmen lassen sollte wenn ich gerade mit einer liebreizenden Frau zugange wäe - zumal; was würde sie wohl dazu sagen? *rofl*
 
Was einen "Mann" ausmacht kann Verschiedenes sein - je nach Standpunkt des Betrachters. Manch einer geht dabei sogar nach der Länge seines primären Geschlechtsorgans, ein anderer ob dasselbe, oder gar wie häufig eben dieses nicht nur zum urinieren gebraucht wurde. Ein anderer wiederum mag es von der Brust- oder Bartbehaarung abhängig machen und wiederum ein anderer von der Größe der Muskeln :D
 
Werbung:
Das Idealbild eines Mannes in den Augen einer Frau - reflektiert durch einen Mann!
*aha*

Der Körper eine subtile Mischung aus Leonardo di Cabrio, Johnny Depp und Bruce Willis, das Vermögen eines Rockefellers, die Treue eines Dackels, die Intelligenz eines Einstein und er sollte spendabel wie der Nikolaus sein!

Nein, halt, auf die Intelligenz können die meisten Damen wohl doch verzichten. Auch auf den Körper - aber Rockefeller und Nikolaus machen ja auch was aus... fg*
 
Zurück
Oben