Lichterkette für Weltfrieden - Wer mittmachen will macht mit

Hallo liebe Schwestern und Brüder.

Mir kam eine Idee. Ich habe gerade eine Kerze das ist aber schick extra für den Weltfrieden angezündet. Macht mit, wenn ihr wollt, das ist praktische Esoterik mit großer Wirkung.

Wer die Idee gut findet kann auch gerne eine Ketten Email daraus machen.

ALLE MENSCHEN SOLLEN GLÜCKLICH SEIN, ALLE MENSCHEN SOLLEN ZUFRIEDNEN SEIN, FRIEDE SEI MIT UNS ALLEN

Bitte Postet hier nur, wenn Ihr die Idee unterstützt.

seid mal so lieb und mach T mal lichttunnel im brennpunkt in port-au-price/haiti/hispaniola auf ...damit da mal bißchen
...ketten reißen wohl massiv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
@@@R3is3nd3r
Ist für den Weltfreiden und somit auch für Dich.

@@@Lucia
Ich konzentriere mich im Moment aktiv auf den Weltfrieden. Ich kann nicht an allen Fronten aktiv sein. Das bin ich, will niemand vorschreiben, wo er seine Spenden oder sonstetwas hinrichtet.

ALLE MENSCHEN SOLLEN GLÜCKLICH SEIN, ALLE MENSCHEN SOLLEN ZUFRIEDNEN SEIN, FRIEDE SEI MIT UNS ALLEN

Und die Kerze brennt wieder.
 
@@@R3is3nd3r
Ist für den Weltfreiden und somit auch für Dich.

@@@Lucia
Ich konzentriere mich im Moment aktiv auf den Weltfrieden. Ich kann nicht an allen Fronten aktiv sein. Das bin ich, will niemand vorschreiben, wo er seine Spenden oder sonstetwas hinrichtet.

ALLE MENSCHEN SOLLEN GLÜCKLICH SEIN, ALLE MENSCHEN SOLLEN ZUFRIEDNEN SEIN, FRIEDE SEI MIT UNS ALLEN

Und die Kerze brennt wieder.

....eine Kerze anzünden ist also für Dich eine aktive Unterstützung für den Weltfrieden??????????...interessant!

...würd mal eher sagen das der einzige Einfluss den deine Kerze hat das Klima ist, und das sich der Händler bei dem du diese beziehst einen runterfreut.....dann sama aber auch schon wieder ziemlich fertig....
 
....eine Kerze anzünden ist also für Dich eine aktive Unterstützung für den Weltfrieden??????????...interessant!

...würd mal eher sagen das der einzige Einfluss den deine Kerze hat das Klima ist, und das sich der Händler bei dem du diese beziehst einen runterfreut.....dann sama aber auch schon wieder ziemlich fertig....

@@@TheEngineer
Hallo, eine Kerze ist eine passive unterstützung auf Gesitiger Ebene. Diese Frage hatten wir weiter oben im Posting bereits. Rein auf materieller Ebene sehe ich es auch wie Du. Bitte lese Dir nochmal alles durch für ein besseres Verständnis. Ich mache Dir keinen Vorwurf, sondern Stelle fest, dass für mich einfach das ein oder andere Wort eine andere Bedeutung hat oder ich mich einfach nicht klar genug formuliert habe.

An keiner Stelle habe ich über meine sonstigen passiven oder aktiven Bemühungen für den Weltfrieden gesprochen. Habe aber weiter oben auch den Unterschied zwischen Handeln auf materieller Ebene und dem Wirken auf gesitiger Ebene angesprochen.

Außerdem habe ich auch geschrieben: "Bitte Postet hier nur, wenn Ihr die Idee unterstützt. ", Also wenn Du über verschiedene Themen diskutieren willst, mach doch einen anderen Thread auf und starte dort eine Diskusion. Ein Thema wäre zum Beispiel, in wie weit beinflusst das materielle das geistige und umgekehrt.

Vielen Dank für Dein Verständniss.
 
Werbung:
Zurück
Oben