Lichterkette für Weltfrieden - Wer mittmachen will macht mit

Werbung:
toll freut mich das ein paar mehr dabei sind.

@@@Mistery, lese gerade Deine Signatur. Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.
Ich verfolge einen Traum. Das irgendwann alle Menschen, egal ob Waffenhändler, Soldat, Prister, Infomatiker, Budist usw... auf der Welt, vielleicht auch in der ganzen Galaxie und darüberhinaus, für den Weltfrieden eine Kerze anzünden. Ohne Zwang, nur wenn jeder es so will, ganz simpel, so wie oben beschrieben, in einem Punkt auf einen Nenner kommen. Egal ob man danach streitet oder in den Krieg zieht, das ist dann eine andere Diskusion. Wichtig ist das die Kerze brennt. Das ist schonmal ein kleiner Schritt.

Hätte einen tollen Ketteneffekt. Eine Bewegung nicht gegen den Krieg, sondern für den Frieden.

Teelichter bei mir brennen halt nur für ein paar Minuten...
 
Vielleicht bin ich ja zu pragmatisch, aber ich kann mir beim allerbesten Willen,
nicht vorstellen, dass wir alle hier ein Kerzl anzünden, und sich dadurch
etwas verändert.

Das ist eine Illusion, oder berauscht es dich, als Kerzlaufrufer oder gibt es
dir einen Kick, des Auserwählten.

Direkte Hilfe ist immer noch die wirksamste.

 
Vielleicht bin ich ja zu pragmatisch, aber ich kann mir beim allerbesten Willen,
nicht vorstellen, dass wir alle hier ein Kerzl anzünden, und sich dadurch
etwas verändert.

Das ist eine Illusion, oder berauscht es dich, als Kerzlaufrufer oder gibt es
dir einen Kick, des Auserwählten.

Direkte Hilfe ist immer noch die wirksamste.


Danke für Deine Frage. In der Parapsychologie kannst Du hier etwas über das Thema Psychokinese finden. http://wwwu.uni-klu.ac.at/gsuess/bewusstseinpsy/RonaldWeigl.htm. Dort wird die Wirkung festgestellt, aber nicht die Ursache. Wie gesagt ich will hier auch nicht eine Diskusion über Ursache und Wikrung anfangen, ich mache es einfach. Ich Praktiziere es.
Ich kann Dir eine interessante Doku empfehlen, dauert insg. ca. 6 Stunden glaube ich. Bleep - Down the Rabbit Hole

Zweitens, an welcher stelle übermittele ich Dir den Eindruck, dass ich dazu aufrufe nur eine Kerze anzuzünden und jetzt kommt der springende Punkt, und wo behaupte ich meine/unsere Hände in den Schoss zu legen?

Damit Du Dir vielleicht ein besseres Bild über mich machen kannst. In meiner Freizeit gehe ich zum Beispiel in die Psychatrie und unterhalte mich mit geistig Behinderten Menchen. Ich glaube durch mein reden und zuhören kann ich dort ein Helfen. Dazu kommt, das ich dort sehr viel für mich bekomme und dazu lerne. Es ist ein geben und nehmen.
Ein anderes Beispiel: Ich hebe jeden Tag mindestens 3 mal Müll von der Strasse auf und werfe es in den Abfall. Es kommt auch vor das ich im Armani Anzug herumlaufe und das tue. Soetwas macht mir dann besonders Spass, weil die Leute mich nicht einordnen können, aber irgendwie erkennen, dass hier etwas interessantes passiert.
Ich könnte Dir jetzt noch viele andere Beispiele über mich erzählen, was ich falsch mache und was ich nicht falsch mache. Das würde in einem Buch einden, das unendlich -1 viele Seiten hat vermutlich.
Der spirituelle Weg auf dem ich gehe, hat 24 Stunden und wenn ich mich außerhalb von Raum und Zeit bewege spielt die Zeit keine Rolle mehr. Ich brauche also auch nicht 100 Leben um an erleuchtung zu kommen, auf dem Wege der verwirklichung vom eigenen Sein spielt Zeit keine Rolle. Dennoch ist die Zeit knapp und use läuft die Zeit davon. Ich für mich habe das erkannt und versuche keine Zeit mit irgnedwelchen illusorischen Dingen zu verschwenden, was nicht bedeutet das ich keine Pause mache oder mal in Urlaub fahre oder tanzen gehe oder auf PArties gehe usw.
Ich sehe die gesamte Spirituelle Bewegung, ich sehe alle Menschen als auserwählt, jeder ist eine Neo. Jeder steht auf einer anderen entwicklungssufe. Wer ich also bin, ist nicht wichtig. Vor dem ewigen Absoluten/Gott/Allah fühle ich mich winzig und bewundere ihn und alle Menschen das Ganze system, den Kosmos usw. Ich sehe mich als gleichwertiges Mitglied der Familie, auch Menscheit genannt.
Gibt es mir den Kick? Ja es gibt mir schon irgendetwas, wen man sich hier im forum austauscht. Habe hier schon viel orientierung bekommen und einiges dazugelernt, es als mentalen Spielplatz gesehen in dem ich mich mental seelisch befreien konnte. Ich kraze sogar jetzt 10 Euro zusammen, weil ich dem Forum hier eine kleine Spende zukommen lassen möchte, falls soetwas hier überhaupt mit eingebaut ist. Und es macht mir eine Freude, je mehr Leute bei der Kerzen Aktion mitmachen.

Einfach gesagt kerzen Aktion ist wie beten. Und es heist ja an anderer Stelle, Bete und arbeite und arbeite und bete. zwischen einer Lickterkette und einem gebet besteht schon mal ein unterschied, aber wie am anfang bereits erwäht, wollte ich eigentlich hier nicht über esoterik anfangen zu diskutieren. Ich will praktizieren.

Ich hoffe ich konnte Dir Deine Frage beantworten und Dir einen Denkanstoss geben und hoffe ich konnte Dir auch ein Bild über mich geben. Wenn Du weiter diskutieren willst, schick mir eine Pn oder mach einen neuen Thred auf. Vielleicht machst Du ja auch mit bei der Lichterkette.


Ich besitze einen universellen Schlüssel zur unendlichen Liebe und zur unendlichen Weisheit. Hier geht es um eine praktische Esoterische Technik. Wen das interessiert, schicke ich das gerne auf 3 Seiten beschreiben zu wie das funktioniert. Jeder ist frei und kann es lesen und damit machen was er will. Ich für mich habe es gelesen und bin dabei es auszuprobieren, es zu praktizieren und kann nur bewahrheiten das es funktioniert. Es geht hier um die eigene Psychologische Transfomration um Tantra und um Außerkörperliches Reisen. Auf den drei Seiten ist nichts über Tantra beschrieben, ich will es hier nur der Vollständigkeit halber erwähnen. Der Text, die drei Seiten, sind nicht von mir, ich habe ihn mal Geschenk bekommen und schenk es gerne weiter.
 
Werbung:
Ich glaube an den kollektiven Geist und dessen Macht. Ich glaube, da wir Teil eines großen energetischen Ganzen sind, dass wenn viele Teile dieses ganzen Frieden wünschen, wir diesem ein Stück näher kommen.

Deshalb sollen hier 3 Lichter brennen für den Frieden die Liebe und Mutter Erde.

kerzenlicht.jpg
 
Zurück
Oben