Mein Newsletter

kartenleger21

Mitglied
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
757
Ort
Heidelberg
Hallo!
Ich habe gedacht, ich veröffentliche hier einfach mal mein Newsletter, um euch vielleicht eine kleine Freude zu machen.
Wenn Ihr diesen erhalten möchtet, dann schickt mir einfach euere emailadresse und Ihr werdet regelmäßig diesen bekommen.
stefanaschmitt@gmx.de

ich würde mich auch riesig über Feedback und Kritik freuen, was ich vielleicht anders machen soll oder könnte.
Vielen Dank und alles liebe
Stefan Schmitt

NEWSLETTER NR.3

Inhalt:
--- Begrüßung
--- Mein Lebensmotto
--- Geheimnisse der Steinwelt
--- Fernseminar
--- Links


--- BEGRÜSSUNG:
Hallo, liebe Freunde, Bekannte und Kunden! Ich möchte mich nun mal wieder melden mit meinem dritten Newsletter. Ein ganz guter Freund von mir hat sich beschwert, weil ich schon so lange keinen Newsletter geschickt habe, ich möchte mich da auch entschuldigen und Besserung geloben!
Noch eine Bemerkung: Ich bin vom 6.Juni- 10.Juni in Berlin. Falls Sie eine Beratung vor Ort möchten, dann melden Sie sich einfach bei mir.

--- MEIN LEBENSMOTTO:
„LEBEN heißt: L ieben, E mpfangen, B edanken, E rleben, N ein Sagen.“
Ich nehme gerne die Wörter immer auseinander und da kam mir die Idee, einfach einmal das Wort Leben auseinander zu nehmen. Wir alle fragen uns ja immer, wie man ein erfolgreiches und vor allem ein glückliches Leben führen kann. Es gibt kein Patentrezept, aber einige gute Regeln des Lebens, die man einhalten kann und dadurch ein wenig glücklicher werden kann.
Im Leben sollte man auf jeden Fall die LIEBE integrieren. Es gibt keine größere Macht, wie die Liebe, aber sie kann auch verdammt wehtun, denn nicht umsonnst reimt sich Liebe auf Hiebe. Wenn die Liebe in falsche Bahnen gerät, dann kann sie sehr viele Hiebe verursachen. Aber es lohnt sich total, die Liebe in sein Leben zu lassen und zu riskieren, dass man Hiebe bekommt. Denn wenn die Liebe in die richtige Richtung gerät, dann gibt es nichts Schöneres!
Dann ist es im Leben auch sehr wichtig, zu EMPFANGEN. Viele Menschen können nur geben, aber wenn sie einmal etwas empfangen, also nehmen sollen, dann können sie es nicht. Es geht auch die andere Richtung: Das man nur nimmt, und nicht geben kann. Es ist wichtig, für ein glückliches Leben, ein gesundes Verhältnis zwischen Geben und Empfangen zu entwickeln. Trauen Sie sich auch einmal, zu Empfangen.
BEDANKEN ist ein wichtiger Punkt. Man sollte dankbar sein, für alles, was man erleben darf, auch wenn es schwierige Punkte sind. Alles, was man erlebt, egal was es ist, ob Schönes oder weniger Schönes; man kommt dadurch weiter. Dadurch gelangen Sie in die Weisheit.
ERLEBEN: Gehen Sie in die Aktion in Ihrem Leben. Wenn man stehen bleibt, dann ist dies nicht gut, denn Stillstand bedeutet Stagnation und Stagnation erzeugt Starrheit. Gehen Sie in die Aktion, also in das bewusste Erleben in Ihrem Leben. Machen Sie einfach einmal wieder verrückte Dinge, bringen Sie einen Fluss und eine Bewegung in Ihr Leben.
NEIN SAGEN: Viele Menschen können nicht nein sagen. Aber was ist der Grund dafür? Man möchte die Gefühle der anderen nicht verletzten. Aber wenn man immer zu allem ja sagt, dann werden einem diese anderen „umbringen“ und man landet irgendwann einmal mit einem Burn Out Syndrom in einer Klinik. Lernen Sie bitte unbedingt nein zu sagen, denn wenn sie den Menschen wirklich wichtig sind, zu denen Sie nein sagen, dann werden sie es verstehen und wenn nicht, dann seien Sie froh, dass Sie diese Menschen los sind, denn dann sind das keine gute Menschen für Sie. Brechen Sie bitte auch nie das Wort zu sich selbst. Wenn Sie sich etwas vorgenommen haben, dann setzten Sie dieses auch um, denn es ist Ihnen ganz persönlich sehr wichtig.

--- GEHEIMNISSE DER STEINWELT:
Haben Sie immer das Gefühl, dass Sie tun und lassen können, was Sie wollen, aber es klappt nichts? Irgendwie sind alle gegen Sie? Dann kann Ihnen sehr gut der Ametrin helfen. Besorgen Sie sich diesen Stein und stecken Sie diesen in die linke Kleidertasche. Immer wenn diese Gefühle hochkommen, dann nehmen Sie ihn in die linke Hand. Er wird Ihnen helfen!

--- FERNSEMINAR:
Immer wieder haben mich Klienten angeschrieben, ob ich nicht Fernseminare zum Thema Kartenlegen anbieten könnte.
Nun habe ich mich entschlossen, mit meiner ganz lieben und kompetenten Kollegin Adagi ein Fernseminar zu erstellen.
Vielleicht wollten Sie den Weg des Lebensberaters und Kartenlegers gehen, aber haben sich nicht getraut, weil Sie Angst haben, keine ausführliche Ausbildung zu bekommen. Es gibt Seminare wie Sand am Meer, jedoch wollen Adagi und ich etwas Einzigartiges anbieten.
Werden Sie Fahrleher des Lebens:
Wir wollen Ihnen eine Rundumausbildung bieten, indem Sie nicht nur das Kartenlegen oder die Numerologie lernen, sondern Sie werden eine ganzheitliche Ausbildung bekommen.
Adagi und ich werden Sie individuell und persönlich betreuen und an die Hand nehmen. Sie können alle Fragen natürlich jederzeit stellen und bekommen Hilfe.
Folgende Bereiche werden Sie lernen:
Kartenlegen, Numerologie, Psychologie, Themen des Lebens, Beratungsführung, Edelsteine.
Wenn Sie Interesse haben, dann schreiben Sie uns doch einfach:
fernseminar@gmx.de
Adagi und ich freuen uns Sie an Bord begrüßen zu dürfen.
Weitere Infos gibt es auch auf meiner Homepage: www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de

--- LINKS:
Ich habe zwei ganz liebe Kolleginnen, die ich Ihnen von ganzem Herzen empfehlen kann. Diese beiden haben mich auf meinem Weg immer begleitet, und unterstützt, wo sie nur konnten. Ohne diese beiden Menschen würde ich jetzt nicht da stehen, wo ich bin, vielen Dank!!!
www.astrodagmar.de
www.adagi.de

Ich wünsche Ihnen alles Liebe und gute und freue mich, von Ihnen zu hören
Ihr
Stefan Schmitt
www.stefan-schmitt-kartenleger.beep.de
 
Werbung:
Zurück
Oben