Emanzipation pro-contra ???

Ahriman schrieb:
´
nicht die frauen.. er sagte doch selbst die kuehlschrankfarbe wars...

achso ahriman, klar die trägt natürlich eine sehr große mitschuld, vorallem auch die heckenschere und der halbe dübel der aus der schlafzimmerwand links oben im eck rausguckt :schaukel:
 
Werbung:
hamied schrieb:


achso ahriman, klar die trägt natürlich eine sehr große mitschuld, vorallem auch die heckenschere und der halbe dübel der aus der schlafzimmerwand links oben im eck rausguckt :schaukel:


ach da haben wirs ja wieder....
willst du dich jetzt scheiden lassen...
ich hatte auch meine gruende...
du hast dem hund des postboten letztens angelaechelt... anstatt wenigstens den mut zu besitzen den postboten direkt anzulachen... und das schaerfste hinterher auch noch gestreichelt.. also nee
 
Ahriman schrieb:
ach da haben wirs ja wieder....
willst du dich jetzt scheiden lassen...
ich hatte auch meine gruende...
du hast dem hund des postboten letztens angelaechelt... anstatt wenigstens den mut zu besitzen den postboten direkt anzulachen... und das schaerfste hinterher auch noch gestreichelt.. also nee
achsooo, ich darf den hund nicht anschauen, geschweigedenn kurz anfassen...... während du nachbars mieze auf den armen hälst und von vorne bis hinten begrabscht........so einer bist du also, mir reichts jetzt....dein bier kannst du dir in zukunft selber holen und das essen ist im kühlschrank....... von meinem anwalt erhälst du noch ne pn mein lieber.........
 
lazpel schrieb:
Hallo ElaMiNaTo,



Nein, beides.

Gruß,
lazpel

Das glaube ich dir nicht. Ich kann mich noch wage erinnern, was du postuliert hast. Du hast postuliert, dass das Subjekt sich selbst wahrnimmt, also dass das Subjekt, dass Subjekt wahrnimmt und keine objekte braucht. Daran schliesst sich dann auch dein Weltbild an, das eine objektive Realität nicht nachweisbar ist.

Wie fckw sehr schön gesagt hat, in einem anderem Thread, ist, wenn du konsequent weiterdenken würdest, weil ja alles subjektiv ist (für dich)und es keine objektive Realität(Welt) gibt, müsstest du auch das Bild verwerfen, dass alles subjektiv sei. Auf dein subjektives Weltbild erhebst du objektiven Anspruch, nämlich, dass es keine objektive Realität gibt. Das ist unlogisch.
 
hamied schrieb:

achsooo, ich darf den hund nicht anschauen, geschweigedenn kurz anfassen...... während du nachbars mieze auf den armen hälst und von vorne bis hinten begrabscht........so einer bist du also, mir reichts jetzt....dein bier kannst du dir in zukunft selber holen und das essen ist im kühlschrank....... von meinem anwalt erhälst du noch ne pn mein lieber.........

ach ja??? DU erhaelst von meinem ne PN.. so was sagts du jetzt?? haeh??
und det bier hol ick mir alleene drauf kannst eenen lassen... bist eh zu bloede mir det anstaendig hinzustellen..
und dat det essen im kuehlschrank ist weeß´icke glob mir ma kleene.. dein fraßß hat nachbars katze jekriegt und danach hab ick die nachbarin durchjezwiebelt
 
Ahriman schrieb:
ach ja??? DU erhaelst von meinem ne PN.. so was sagts du jetzt?? haeh??
und det bier hol ick mir alleene drauf kannst eenen lassen... bist eh zu bloede mir det anstaendig hinzustellen..
und dat det essen im kuehlschrank ist weeß´icke glob mir ma kleene.. dein fraßß hat nachbars katze jekriegt und danach hab ick die nachbarin durchjezwiebelt
so wie es ein richtiger MANN eben macht gell *hihi* waa?????
 
Ahriman schrieb:
ach ja??? DU erhaelst von meinem ne PN.. so was sagts du jetzt?? haeh??
und det bier hol ick mir alleene drauf kannst eenen lassen... bist eh zu bloede mir det anstaendig hinzustellen..
und dat det essen im kuehlschrank ist weeß´icke glob mir ma kleene.. dein fraßß hat nachbars katze jekriegt und danach hab ick die nachbarin durchjezwiebelt



Also Kinners...wenn ihr mal Eheberatung braucht....ich stehe zur Verfügung, gell? ;)
 
Ahriman schrieb:
jeder intelligente mann hat millionen von feinden: alle dummen frauen.

ok und jetzt??

stimmt auch :rolleyes:

ich wollt mich aus der diskussion raushalten, es bringt im grunde so wenig... aber zum ich weiss nicht wie vielten mal:
die emanzipation war notwendig! wie sollten frauen wissenschaftliche leistungen erbringen wenn ihnen die universitäten verschlossen waren? die politische gleichstellung, das wahlrecht für frauen, das gibts noch gar nicht so lange. noch in den 70ern war die mutter eines unehelichen kindes nicht dessen gesetzlicher vertreter.
in diesen diskussionen sehe ich immer eine grosse angst vor unabhängigen frauen - warum bloss? die allermeisten frauen wollen mit männern in frieden leben...
 
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Also Kinners...wenn ihr mal Eheberatung braucht....ich stehe zur Verfügung, gell? ;)

wat brauchen wa??
wat solln det sein ..
hier vollquatschen lassen oder wie haeh?ß von sonem pisser mit anzuch oder wat.. dem hau ick aufs maul wenn der mich hierum palabert... der soll mich mal provokatieren... hier, dasetzt det nen paar linke.. die rechte lass ick stecken..
 
Zurück
Oben