ESO Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Joli'ven_SaMaRa schrieb:
was für mann soll ein kaputzenmagier sein? :confused4

jemand der mit kapuzen magiert

jemand der denkt auf grund seines umhanges und der kapuze sieht er einem magier aenlicher und somit haette er das recht sich magier zu nennen..

hab einen gesehen.. ( so ists besser, hihi)
 

Anhänge

  • Bild 014.jpg
    Bild 014.jpg
    91 KB · Aufrufe: 36
Ahriman schrieb:
jemand der mit kapuzen magiert

jemand der denkt auf grund seines umhanges und der kapuze sieht er einem magier aenlicher und somit haette er das recht sich magier zu nennen..

hab einen gesehen.. ( so ists besser, hihi)

hahahahahaaaaaaaaaa klasse ahri
e035.gif
e035.gif
e035.gif
*brüll_gröhl_schrei_bauchhalt*
 
axo:) meine Robe hat zwar auch ne Kaputze aber ein ->:zauberer2 bin ich deswegen nicht:)

Aber uns Männer zu Katigorisieren nach dem was wir anhaben ist bissel einfach*g* Auf der Straße wird ausser der Mönch und evtl. der Hippi sich eher nicht so Kleiden wie auf den Bildern da:)
Einzuteilen wer welche Art von Person ist, ist wohl etwas schwerer.
Bisher sind mir auch nicht so viele Eso Männer unter gekommen.
Würde aber sagen sie sind genau so unNormal*g* wie die Eso Frauen.

Wo bei die Leutz bei einem Mann eher gucken, wenn er Spirituell ist als bei einer Frau, so meine erfahrung.

Gruss Joli.

Aber wenn ihr noch eine Kat. braucht, dann müssen die Asketen noch her:blume:
 
Bijoux schrieb:
Hallo Lotus Light,
mir faellt noch der "weinerliche Softie" ein, weich wie Watte und triefend vor Liebe wie Honigseim.
Er erforscht staendig seine weiblichen Seiten und ist weiblicher und sanfter als eine Frau es je sein koennte. Starke Frauen bewundert er und ich weiss auch, warum *fiesgrins*.
Er ist naemlich nie ueber das Stadium an der Mutterbrust herausgekommen und braucht eine Mami, die ihm sagt, wo es lang geht. Er weint gern echte dicke Traenen in Gegenwart anderer und versteht und verzeiht ALLES.
Ich nenne aber keine Namen und ich habe auch kein Bild zur Hand!
Ich sags ganz leise: ich mag Eso-Maenner nicht so sehr, ebensowenig wie die Metroknaben...
Aber das moege man mir verzeihen, ich bin ja ein Oldie und vom "alten" Maennerbild gepraegt!

Nette Schublade! :D

Achilleus
 
Hamied:

hahahahahaaaaaaaaaa klasse ahri *brüll_gröhl_schrei_bauchhalt*


dem ist absolut nix mehr hinzuzufügen Ahrimann
geh du vorann!!!


gallopierende Grüsse von lachender

Eselin Karuna:escape: :escape: :escape:
 
Aber wenn ihr noch eine Kat. braucht, dann müssen die Asketen noch her


Richtig!!!
das sind die, die nur von allumfassender Liebe
leben... huch das sind die schlimmsten
aber ich liebe sie auch... da sie aber bereits
so abgemagert sind... brauchts nicht mehr viel sie zu lieben:kiss3:



Karuna IAH IAH IAHHHHHHHHHHHHHH:escape:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben