Esoterik macht den Mann metrosexuell...

Darth Maul und Vader und Emperor Palpatine und Count Dooku usw waren aber auch alle Esoteriker! :D Und mit denen war nicht gut Kirschen essen! :D
 
Werbung:
@ Fingal
ich würde ausserdem eher sagen: ein doppelt angemeldeter troll am spielen
Voll daneben. Wenn zwei User in einigen Punkten ähnliche Auffassungen haben, die nicht forumskonform sind, sind sie trotzdem weder Trolle noch ein halber Fake.
 
liest sich tatsächlich sehr trollig :maus: :daisy: :)

mir ist allerdings auch grade etwas langweilig *g*
bevor ich also gemütlich :baden: geh....

könntest dich bitte anstrengen: was ist für dich ein "richtiger mann" - und wo /wie unterscheiden sich esoteriker (genauer definieren, bitte :) :) ) von dieser, deiner vorstellung?

bis jetzt mein ich...les ich ja verallgemeinerung und nix genaues mit substanz ;)
 
blackpink schrieb:
Ich mag 'metrosexuelle männer'....die sehen hübsch aus. ;)

nicht nur das
g030.gif
 
Unter "metrosexuelle Männer" verstehe ich eigentlich "Tunten". Aber was haben Tunten mit Esoterik am Hut? (Von wenigen Ausnahmen abgesehen...)
*dumm aus der Wäsche kuck*
 
Klartext schrieb:
@ Fingal
Voll daneben. Wenn zwei User in einigen Punkten ähnliche Auffassungen haben, die nicht forumskonform sind, sind sie trotzdem weder Trolle noch ein halber Fake.
ok, irren ist menschlich. geb mich geschlagen :)
 
«Stimmt es eigentlich, dass Beckham metrosexuell ist?», fragt Fränzi.
«Metrosexuell - was ist denn das?», fragt Fritz. «Ich kenne nur Homos, Heteros und Bis.»
«Metrosexuell sind jene Japaner, die in der vollgepferchten Metro Frauen betatschen», sagt Franz. «Stand kürzlich in der Zeitung.»
«Chabis», sagt Fabia: «Unter metrosexuell versteht man einen heterosexuellen Mann, der jedoch viele Wesensarten eines Homosexuellen an sich hat.»
«Aha», sagt Fritz.
«Also doch Beckham?», fragt Fränzi
«Beckham gilt als berühmtestes Beipiel für dieser Kategorie Mann», erklärt Fabia. «Andere Beispiele sind Brad Pitt, Robbie Williams oder Ian Thorpe. Die Metrosexuellen gelten allgemein als emanzipierte Männer.»
«Beckham soll emanzipiert sein?», fragt Franz
«Er geht immerhin regelmässig zur Maniküre, lässt sich seine Fingernägel lackieren, hat ständig eine neue Frisur und trägt die Unterwäsche seiner Frau», sagt Fabia.
«Typisches Weichei», sagt Fritz.
«Der metrosexuelle Mann rasiert die Brusthaare und pflegt sich mehrmals am Tag mit einer teuren Gesichtscreme», fährt Fabia fort.
«Klarer Fall eines Warmduschers», wiederholt Fritz.
«Dass er kein Weichling ist, beweist er doch regelmässig auf dem Fussballplatz?», wendet Fränzi ein.
«Jetzt haben Hetero-Frauen endlich jemanden, mit dem sie die neusten Schminktipps beraten können», spottet Fritz.
«Und ich dachte, Frauen mögen echte, knackige Kerle», murmelt Franz enttäuscht.
«Der Begriff Metrosexualität ist 1994 vom britischen Journalisten Mark Simpson erfunden worden», doziert Fabia. «Er hat einfach die beiden englischen Wörter 'metropolitan' und 'heterosexual' zusammengesetzt. Simpson sagt, Metrosexualität sei weniger eine sexuelle Ausrichtung als vielmehr ein extravaganter Lebensstil heterosexueller Männer.»
«Aha», meint Fritz. «Was du alles weisst!?»
«Sie studiert eben», sagt Franz. «Auch Männer.»
«Metrosexuelle Männer zeigen nach aussen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder den homosexuellen Männern zugeordnet wurden», fährt Fabia fort.
«Soso», sagt Fritz.
«Sie geben viel Geld aus für Mode und Kosmetik, tragen unter Umständen auch Röcke oder andere Kleidungsstücke, die für Männer bisher als unangebracht galten. Sie sind eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie geworden.»
«Beckham mit Rock? Habe ich noch nie gesehen!», sagt Fränzi.
«Was auch auffällt: Der metrosexuelle Mann schaut sich lieber drei Kunstgalerien an als ein Fussball-Spiel», erklärt Fabia.
«Kunstgalerien?», sagt Fritz mit verzogenem Gesicht. «So langweilig!»
«Nur nicht spotten: Der Metrosexuelle lebt eben seine weibliche Seite aus», entgegnet Fabia. «Sein Motto lautet: schwul leben, aber nicht schwul sein.»
«Ich dachte, Metrosexuelle seien mal so, mal so», gibt Fränzi zu bedenken.
«Gruppensex!!!», flüstert Franz.
«Sicher nicht Gruppensex!», lacht Fabia. «Eher 'instant sex'.»
«Trinkt hier jemand Nescafé?», fragt Fritz die Runde.
«Nö», sagt Franz. «Aber Prosecco. Damit stossen wir am Abend auf unser Jubiläum an – gell Fritz!?.»
«Und auf Fränzi und Fabia!», ergänzt Fritz.
«Übrigens», sagt Fabia ernst: «Ich finde Beckham auch doof.»

http://fussball.kaywa.ch/fritz--franz/warmduscher.html
 
Hmm, dann bin ich wohl auch metrosexuell :D
Allerdings würde ich mir Nagellack nicht geben lassen. Ich möchte auch keine gezupften Augenbrauen. Ich möchte mich nur schön entspannt in die Liege legen und mir die Füße machen lassen :D. Das ist echter Luxus. Schön die Augen schließen und darauf vertrauen, das meine Schwester weiß, was gut für meine Haut ist, und auch, das sie gut die Nägel schneidet.
Meine Schwester ist Kosmetikerin und Fußpflegerin und sie läd mich gerne ein zu einer günstigen Behandlung. Anfangs war ich skeptisch, aber es ist wirklich praktisch.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
big lil will wieder auf sich aufmerksam machen.. gefaellt mir wieder...
southpark geguckt?? lach

@ klartext du bist mir noch nicht begegnet..


bin auch eher sehr gefuehlsvoll und maenenr welche das als homosexuell abwerten verdienen mein mitgefuehl... hihi
sehr traurig ist dieser komplex, aber davon ganz abgesehen, ist es vielleicht schon so, das metrosexualitaet den mann in gesellschaftlichem sinne, auf seinem revier schwaecht, sowie die frau dank die emanzipation...
ist schon nen schwieriges Thema, ich lehne manche dinge auch eher ab, allerdings nur fuer mich ( klappt in der Theorie)
ich selbst kann es jemandem sehr hoch anrechnen wenn er als mann seine weibliche seite akzeptiert, es macht ihn eher zum mann ( aber ich muss es mir ja schoenreden, hehe )
 
Zurück
Oben