Esoterik macht den Mann metrosexuell...

aha. mit anderen worten ist alles genehmigt, was wir schon kennen. traditionsbedingte kleidung, aber alles was außerhalb liegt ist dann schon drüber ... :rolleyes:


ich vermute mal, das man bei den ersten frauen die hosen getragen haben auch so ein theater gemacht hat ?!? oder man denke an die ersten männer, die sich die haare gefärbt haben oder punks ?

da kräht heute kein hahn mehr nach :D ...


in der stadt kam kürzlich auch ein junge in einer art hosenrock aus lack mit irokesenschnitt, aber dezent in schwarz und geschminkt war er. er hatte eine sehr schöne ausstrahlung und er lächelte sehr sympatisch und selbstbewußt.

ich habe mich nach ihm umgedreht und fand das klasse :) ... mein sohn war eher erschüttert *lol* ...
 
Werbung:
Achilleus schrieb:
D5-2LXIV_00_il4_322x360.jpg


Der Sonnenkönig. :D

Lg

Achilleus


Seine Sonntagsstrapse sah ja ganz besonders nett aus, wie man sieht. :rolleyes: *g*
 
Ahriman schrieb:
oh da mache ich mir keine sorgen, mir stehen auch frauenhuete... ich muss suchen wenn ich was finden will was mir nicht steht.. hehe

einen schönen mann kann nichts entstellen, heißt es doch.

und wer schöner ist als wir, ist eh geschminkt, oder so ähnlich :D
 
hi jea.

aber der typ hat keinerlei ausstrahlung, oder ... könig hin oder her. im gegenteil, ich finde ihn sehr unsympatisch und da ist es mir wurscht, was er anhat ...
 
mara... schrieb:
.

ich habe mich nach ihm umgedreht und fand das klasse :) ... mein sohn war eher erschüttert *lol* ...

ich wohne in berlin.. hier gibt es alles... da dreht sich keiner um, da muss dann schon was ganz besonderes dabei sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben