ESO Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
x1p1hQK6GEYYMTuNZYlueApH9pZav2RFGz8PEITYdEDJBRFWUysStBCcDfLT_Zt9ihcjzoAgUFRJNX4ilkeaSOc7G8MFMqVlAVZtX6kCeeRMPn-YtgJlD9eoPVAk3XoidSiDhueoN32c1ldeiL0thlBVg


Ich hatte mich hiermit als Kapuzeneso! :D

Achilleus
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

also ich mag auch die etwas wunderlichen Männer, gern auch etwas verschusselt. Die sind doch lieb.
Mir kommt dann gleich der @Loriot in den Sinn, denn er verkörperte meistens diese hilflose Art der Spezies.
Wie gesagt, ich mag sie, diese Eso-Männer, aber ich finde sie auf keinen Fall erotisch. Da stehe ich mehr auf gestandene Männer... aber die sind halt nicht so drollig und viiiel anstrengender. (Außer meinem Schatzi natürlich:kiss4: )

Meine Schwester und ich sind im Sommer einmal spazieren gegangen und kamen an einem wunderschön restaurierten Fachwerkhaus vorbei. Wir bewunderten und bestaunten es.
Plötzlich ging die Tür auf und ein älterer Herr mit Walla-Walla-Tunika, zerzottelten Haaren und barfuß öffnete die Tür und begann ein freundliches Gespräch mit uns. Hat uns über das Haus (aus dem 17.Jahrhundert) alles mögliche erzählt und bat uns dann schließlich ins Haus. Er wollte uns eine Tasse Tee anbieten. Nun gut, wir fanden ihn süß und nett. Also traten wir ein.
Er führte uns in ein Zimmer, dass komplett mit durchsichtigen roten Tüchern ausgekleidet war. In der Ecke stand ein kleiner Altar und darauf ein goldener Buddah. Sonst nichts. Irgendein schwerer Weihrauchduft lag in der Luft.
Er reichte uns kleine verklebte Teetassen und erzählte und erzählte und erzählte....
Dieser Nachmittag war richtig schön. Wir saßen auf dem Fußboden auf dicken Kissen und haben uns 2 geschlagene Stunden mit ihm unterhalten. Dieser Mann strahlte eine enorme Ruhe aus und völlige Zufriedenheit.
Noch ganz in Trance gingen wir dann nach Hause, na ja,
zu Hause angekommen, erwartete mich dann der ganz normale "Familienwahnsinn" (Mann, 2 Kinder, Haushalt, Garten, Tiere) und die Frage: "Was gibts zu essen??"

Bäääähhhh:cry:



Liebe Grüße
Silke:)
 
Urajup schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

also ich mag auch die etwas wunderlichen Männer, gern auch etwas verschusselt. Die sind doch lieb.
Mir kommt dann gleich der @Loriot in den Sinn, denn er verkörperte meistens diese hilflose Art der Spezies.
Wie gesagt, ich mag sie, diese Eso-Männer, aber ich finde sie auf keinen Fall erotisch. Da stehe ich mehr auf gestandene Männer... aber die sind halt nicht so drollig und viiiel anstrengender. (Außer meinem Schatzi natürlich:kiss4: )

Urajup schrieb:
Hallo Stephan,

bist doch ein hübsches Bürschli.... wär´s früher mein Geschmack gewesen.

LG
Urajup

That doesn't fit together. :D

Achilleus
 
...der "Aussenhartuhundihinnenganzweich-Eso"
herbert_everlasting.jpg


gruß -fingal-
 
Hallo Achilleus,

zu dem "hübschen" Bürschli @Stephan steh ich....

allein, wir würden nie zusammen kommen, da:

Ich:"Emanze"/Er: "Macho"....

Und schon sind wir wieder beim Mann/Frau-Problem!:dontknow2

Aber da ich ein Glückkind bin, habe ich zu Hause die Konstellation: Gestandener Mann/Kein Macho.:)


LG
Silke:daisy:
 
Ich strebe sie nicht an.... ich lebe sie bereits...:teufel:



Best regards
S.
 
Jedenfalls, Achilleus, siehst du auf dem aktuellen Foto vom Fotothread sehr esoterisch aus. Innerlich voll in Bewegung... Rest steht bei deinem neuesten grünen Punkt...

Kalihan
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben