ESO Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mein Schatz meint, alle Esos, gleich ob Mann oder Frau, haben ein bisschen einen Knall! Er selbst ist aber in einem paranormalen "Wahre X-Akten" Forum unterwegs, kauft Bücher und Pendel-Sets! :D
Allerdings würde er in keine der Eso-Männer-Rassen passen, er ist mehr der "intellektuelle Charme-Bolzen" :D
 
Urajup schrieb:
Das ist seine gerade aus dem Trockner gekommene Kaputze.....



S.

dann müssen wir sie ihm mal wieder schön glatt bügeln *g*

a035.gif
 
Werbung:
Hallo,

Zweimal brauchen wir dieses Thema wirklich nicht.
Nachdem der zweite Thread von der Erstellerin selbst als Fortsetzung für dieses eröffnet wurde, wird dieser hier geschlossen.
[thread=27599]ESO Männer - Part 2[/thread]

.vloryahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben