ESO Männer - Part 2

lotus-light schrieb:
Kapuzenmagier für Urajup:

Na? *g*

10922b.jpg
Ich bekomme Herzbeklemmungen bei diesem Bild.
Leider fuer mich wieder mal ein Indiz dafuer, dass ich in zumindest einem meiner Vorleben mit der christlichen Inquisition sehr ungut in Beruehrung gekommen bin.
Das ist kein Witz, gehoert nicht in diesen lustigen thread, aber ich wollte es mir spontan von der Seele schreiben!

Bijoux
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
Ich bekomme Herzbeklemmungen bei diesem Bild.
Leider fuer mich wieder mal ein Indiz dafuer, dass ich in zumindest einem meiner Vorleben mit der christlichen Inquisition sehr ungut in Beruehrung gekommen bin.
Das ist kein Witz, gehoert nicht in diesen lustigen thread, aber ich wollte es mir spontan von der Seele schreiben!

Bijoux

Jetzt wo du's sagst, fällt es mir siedend heiß wieder ein. In meinen Rückblicken tauchte auch mal so ein brauner Kaputzenmann auf. Und der führte nichts Gutes im Schilde... Au weia!

Kalihan :eek:
 
Das ist ne mischung aus dem jesus christus typ und dem kapuzenmagier :D


Im übrigen hast du den "selbstfinder" vergessen :D

Ich will mal die analyse dieses esomannes jemand anderem überlassen ;) ich könnte auf die dumme idee kommen gehässig zu werden :D

Liebe Grüsse
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo:)

Ich entscheide mich für die Meditation bis zur Auflösung nur noch Licht.:lachen:
Völlig losgelöst von der Erde:clown:

LG Tigermaus:)

Dat is ja voll öde... da schwebt der ständig rum. Für Kinder und Haushalt und/oder arbeit nix übrig, weil ja nurnoch aus licht, kommunikation nahezu unmöglich da immer in höheren sphären... den könnte man sich als hübsche statue in die ecke hängen...

Wenn er denn mal im hier und jetzt weilt faselt er dummes zeug... weil durch lange abwesenheit keine ahnung mehr wie man spricht...

Vorteile: leicht zu halten. Isst ja nixmehr ;)

Aber nööö...

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben