ESO Männer - Part 2

Sterngeborene schrieb:
Wenn sie mit mir zu tun haben, ziemlich exakt mit hoher Trefferquote !!! :D :schaukel:
Daran halt ich mich auch !!
Es IST wie es IST,
und es kommt wie es kommen soll !
Schöner & entspannter kann das Leben doch gar nicht gesehen werde?! *lach*

:kiss3: Sternle

Hört sich gut an, Deine Trefferquote. Meine wird auch allmählich besser.
Stimmt, entspannter gehts nicht :kiss4:
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
Kapuzenmagier für Urajup:

Na? *g*

10922b.jpg


Oh ja, Lotus... sehr hübsch, erinnert mich ein wenig an Aragon (O-Ton: "Fürchtest Du Dich? Du fürchtest Dich noch nicht genug!")


LG
S.:)
 
Das Thema gibt echt was her *ggg und so nutze ich doch mal die Chance
mich ein wenig einzuordnen. Ich liebe Steilvorlagen für konstruktive Kritik, drum baue ich gleich ein paar mit ein *lol

Der Mischlingsrüde oder Der second Chance (hand) Mann

Lieblingsbeschäftigung: Frei tanzen bis das Knie schmerzt, Selbstfindungsseminare, Suchen der Frau fürs leben, Freiheit beklagen und genießen, Abklappern von Vernissagen, Holz hacken
Lieblingslektüre: Das focaultsche Pendel, Das (Grimme) Bondage-Handbuch, Core Schamanismus, Die vierte Hand, Scheidungsurkunde
Input: QLB, Joints, Im hier und jetzt Weißwein trinken, Meditative Orgasmen und Zungenküsse, Philosophische Sinnlosigkeiten Gleichgesinnter
Gefahr:Reizüberflutung durch ständig wechselnde (Kuss)Partnerinnen, Verpassen des Karrierezuges, Radikalkahlschläge im Bekannten (ehem. Freundeskreis), Gallopierende Verschuldung durch Bioernährungswahn und Fitnesstudiobeiträge
 
voice schrieb:
Das Thema gibt echt was her *ggg und so nutze ich doch mal die Chance
mich ein wenig einzuordnen. Ich liebe Steilvorlagen für konstruktive Kritik, drum baue ich gleich ein paar mit ein *lol

Der Mischlingsrüde oder Der second Chance (hand) Mann

Lieblingsbeschäftigung: Frei tanzen bis das Knie schmerzt, Selbstfindungsseminare, Suchen der Frau fürs leben, Freiheit beklagen und genießen, Abklappern von Vernissagen, Holz hacken
Lieblingslektüre: Das focaultsche Pendel, Das (Grimme) Bondage-Handbuch, Core Schamanismus, Die vierte Hand, Scheidungsurkunde
Input: QLB, Joints, Im hier und jetzt Weißwein trinken, Meditative Orgasmen und Zungenküsse, Philosophische Sinnlosigkeiten Gleichgesinnter
Gefahr:Reizüberflutung durch ständig wechselnde (Kuss)Partnerinnen, Verpassen des Karrierezuges, Radikalkahlschläge im Bekannten (ehem. Freundeskreis), Gallopierende Verschuldung durch Bioernährungswahn und Fitnesstudiobeiträge

wenn ich noch etwas merh als metro waere, wuierde ich es zumindest mal versuchen, ich verneige mich begeisternd...
und holz hacken ist einfach fantastisch
 
Werbung:
Zurück
Oben