ESO Männer - Part 2

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~
So, hier bin ich wieder. *g*

Nachdem ich die Eso Männer als Bilder ins Forum gebracht habe, möchte ich auch ihre Charakteristiken hervorheben, und habe mir die größte Mühe gemacht, diese, nach Ehren und Gewissen, aufrichtig zu beschreiben … aber lest selbst:



Goa Hippie Man

Lieblingsbeschäftigung: Am Strand von Goa nackt im Vollmond tanzen, sich mit einer Eidechse unterhalten
Lieblingslektüre: Castaneda lesen und toll finden
Input: Joints, Pilze, Meskalin und alles was das Bewusstsein erweitert
Gefahr: Wahlloses einschmeißen von Drogen und darauf hängen bleiben!

Jesus Christ Typ

Lieblingsbeschäftigung: Bibelzitate niederschreiben und deuten
Lieblingslektüre: die Bibel, das Gemeindeblatt
Input: Beten, Zitieren, Beten, und die nächste Frau ganz doll lieben
Gefahr: der ständig mitwippende Heiligenschein!

Schamane

Lieblingsbeschäftigung: vor sich hin trommeln, eindösen, und Tiere treffen
Lieblingslektüre: Der Großstadtschamane
Input: Trommeln, im Kreis tanzen und die blinde Kuh finden
Gefahr: Trifft keine Entscheidung mehr ohne sein Krafttier zu befragen!

Kapuzenmagier

Lieblingsbeschäftigung: Pentagramme auf den Boden malen, Schwarze Magie betreiben es aber nie zugeben, Partnerrückführungen belächeln
Lieblingslektüre: Harry Potter for adults
Input: Kutten tragen, schwarze Kerzen kaufen, magische Dinge horten
Gefahr: Hält sich selbst für allmächtig, und versucht mit Magie jedes Problem zu lösen!

Meditations Mönch

Lieblingsbeschäftigung: Meditieren bis man sich in Nichts aufgelöst hat
Lieblingslektüre: Osho, Krishna Murti, Krishna Pumpa, Krishna Om
Input: Hier und Jetzt, Stille und Loslassen
Gefahr: Auflösung von Gedanken und Gefühlen für immer!
 
Werbung:
Hihi, ich schwanke ja noch zwischen dem Jesus-Christus Typ
und dem Kapuzenmagier !!!!
Wobei, nackt am Strand im Vollmond zu tanzen....
a015.gif

....schweeere Entscheidung !!! :lachen:

:D
 
Sterngeborene schrieb:
Hihi, ich schwanke ja noch zwischen dem Jesus-Christus Typ
und dem Kapuzenmagier !!!!
Wobei, nackt am Strand im Vollmond zu tanzen....
a015.gif

....schweeere Entscheidung !!! :lachen:

:D

ja, also das mit dem vollmond und dem tanzenden eso würde ich ja zugerne mal sehen..........*lach* sieht bestimmt interessant aus..........:banane: :banane:
 
Also ich stehe auf den Kaputzenmagier, ganz eindeutig!

Ich wollte schon immer einen Allmächtigen Magier kennenlernen... ahhhhh, es gruselt mich schon...

Und: Ich möchte so gerne von ihm :biss: werden!!!!


Lg
Silke


@Lotus: Du hast aber noch nicht gesagt, zu welcher Gattung DU gehörst... doch nicht etwa zu den Kaputzenmagiern?????
 
:danke: an meine Schwestern *ggg*

irgendwie bin ich heute manisch kreativ
g005.gif


Also dem Goa Hippie Man bin ich schonmal näher gekommen ...war sehr anstrengend, die anderen gilt es selber zu testen, wo deren Qualitäten liegen ....viel Spaß *smile*
 
Ich bin eindeutig eine Mischung aus:

Lieblingsbeschäftigung: Am Strand von Goa nackt im Vollmond tanzen
Input: Hier und Jetzt, Stille und Loslassen, und die nächste Frau ganz doll lieben
Gefahr: der ständig mitwippende Heiligenschein!

hmm, aber Lieblingslektüre is schwer, ne

:zauberer2
 
Werbung:
lotus-light schrieb:
:danke: an meine Schwestern *ggg*

irgendwie bin ich heute manisch kreativ
g005.gif


Also dem Goa Hippie Man bin ich schonmal näher gekommen ...war sehr anstrengend, die anderen gilt es selber zu testen, wo deren Qualitäten liegen ....viel Spaß *smile*

ich hätte gerne nen abgefahrenen yogi hast du den im angebot???? :banane: :schaukel:
 
Zurück
Oben