ESO Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lotus-light

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Oktober 2003
Beiträge
4.894
Ort
~ im kelch der blüte ~
Durch den thread mit dem Thema Metrosexuell,
habe ich mir mal meine Gedanken über die hier vertretenden
Männer gemacht ....*guckst du*


der goa hippie man
hippie.JPG


der jesus christ typ (Fist mit 30)
HBzYrDQb_Pxgen_r_180xA.jpg


der meditations mönch (ist es niemand?)
moench_werbe.jpg.112129.jpg


der struppige Schamane
schamane.jpg


der Kapuzenmagier
2034-magician-magier.jpg


der Otto Normal Eso
otto_normal.jpg


Ritter Omlett und seine wiedergefundene Männlichkeit
dadmacho.jpg


Falls euch sonst noch ein Typ Eso-Mann einfällt, der hier nicht erwähnt
wurde, bitte ergänzen *g*

:escape:

Liebe Grüße

lotus light
 
Werbung:
naja da sage ich spontan das hier mehr als 5 maennliche vertreter sind.. aber sicherlich kann man sich immer irgendwo einordnen wenn man(n) muss
 
Hallo Lotus Light,
mir faellt noch der "weinerliche Softie" ein, weich wie Watte und triefend vor Liebe wie Honigseim.
Er erforscht staendig seine weiblichen Seiten und ist weiblicher und sanfter als eine Frau es je sein koennte. Starke Frauen bewundert er und ich weiss auch, warum *fiesgrins*.
Er ist naemlich nie ueber das Stadium an der Mutterbrust herausgekommen und braucht eine Mami, die ihm sagt, wo es lang geht. Er weint gern echte dicke Traenen in Gegenwart anderer und versteht und verzeiht ALLES.
Ich nenne aber keine Namen und ich habe auch kein Bild zur Hand!
Ich sags ganz leise: ich mag Eso-Maenner nicht so sehr, ebensowenig wie die Metroknaben...
Aber das moege man mir verzeihen, ich bin ja ein Oldie und vom "alten" Maennerbild gepraegt!

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Hallo Lotus Light,
mir faellt noch der "weinerliche Softie" ein, weich wie Watte und triefend vor Liebe wie Honigseim.
Er erforscht staendig seine weiblichen Seiten und ist weiblicher und sanfter als eine Frau es je sein koennte. Starke Frauen bewundert er und ich weiss auch, warum *fiesgrins*.
Er ist naemlich nie ueber das Stadium an der Mutterbrust herausgekommen und braucht eine Mami, die ihm sagt, wo es lang geht. Er weint gern echte dicke Traenen in Gegenwart anderer und versteht und verzeiht ALLES.
Ich nenne aber keine Namen und ich habe auch kein Bild zur Hand!
Ich sags ganz leise: ich mag Eso-Maenner nicht so sehr, ebensowenig wie die Metroknaben...
Aber das moege man mir verzeihen, ich bin ja ein Oldie und vom "alten" Maennerbild gepraegt!

Bijoux

stimmt der fehlt noch.. mit dem koennte ich mich identifizieren...
 
Bijoux schrieb:
mir faellt noch der "weinerliche Softie" ein, weich wie Watte und triefend vor Liebe wie Honigseim.
Er erforscht staendig seine weiblichen Seiten und ist weiblicher und sanfter als eine Frau es je sein koennte. Starke Frauen bewundert er und ich weiss auch, warum *fiesgrins*.
:confused: Müsste dieser Typ nicht eher starke Männer bewundern?
LG D
 
Tja, da gibst noch viel,viel mehr;)

Man schaue nur einmal in Ritters Omlett Kneipen Thread:)

freispruch_bierbaeuche.jpg
 
ich hab so einen urigen dozenten, ich lieb den kerl *lach* der ist einfach nur trollig. ein schräger kerl, aber darum auch so faszinierend. heute hatte ich ihn wieder und jedesmal bin ich noch mehr begeistert von ihm, seiner art und dem unterricht.
ich würd ihn nicht speziell als eso bezeichnen, aber er ist eben kein mensch bzw mann so wie er im buche steht und das macht ihn so innteressant. er hat einfach ne unwahrscheinlich gute ausstrahlung. er ist heilpraktiker, homöopath und schamane.
wenn man ihm auf der straße begegnet fragt man sich wohl was das für einer ist und die leute die in seinem dorf wohnen tun es auch, das hat er selbst erzählt.:schaukel:
er hat lange haare die er zu nem zopf zusammenflechtet, meist nen pulli mit so nem husky vorne drauf *lach* den hat er aber nie lange an, weil er dann sein shiva-tshirt präsentiert :banane: .......genauso zieht er seine schuhe aus und läuft barfuß umher oder in socken.........heute hatte er ein lammfell dabei*wegschmeiss*........um den hals hängen gebetsketten und andere ketten. er rennt nackt durch den wald, wenn er seine ritaule macht *g* und lebt mit seiner frau in keinem haus, sondern in einer alten lagerhalle. usw usw

er lebt sich selbst und versucht nicht irgendjemand zu sein der ins bild der masse passt,das finde ich faszinierend.
 
Ich denke es ist jetzt mal an der Zeit ganz klar zu sagen, das nur Männer wirklich beurteilen können ob ein Artgenosse wirklich ein Mann ist oder ob er noch grün ist.
Frauen können gerne ihre Wünsche hineininterpretieren nicht mehr und nicht weniger.
Manchmal stellt sich mir die Frage, war den jede Frau schon einmal ein Mann weil Sie so genau weiß wie ein echter Mann ist?

Zehn Jahre bemüht sich die Frau, die Gewohnheiten des Mannes zu ändern, und dann beklagt sie sich, dass er nicht mehr derjenige sei, den sie heiratete. [Barbara Streisand]

In moralischer Beziehung ist der Mann öfter und länger Mann,
als die Frau Frau ist.
Honoré de Balzac
 
Werbung:
voice schrieb:
Ich denke es ist jetzt mal an der Zeit ganz klar zu sagen, das nur Männer wirklich beurteilen können ob ein Artgenosse wirklich ein Mann ist oder ob er noch grün ist.

das koennen wir auch nicht.... aber was gruenes habe ich doch da
 

Anhänge

  • aber1.JPG
    aber1.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben