Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Das ist ungefähr so eine Forderung, wie wenn man Jesus vor 2000 Jahren gesagt hätte: "Wenn du Gottes Sohn bist, dann mach dich doch einmal nützlich und sprich beim römischen Kaiser vor, dass er für mehr Gerechtigkeit sorge!"
Und viele haben über Jesus gelacht und ihren Spott getrieben. Wie kann er Gottes Sohn sein? Ein armer, mittelloser Niemand! Ungebildet und ohne große weltliche Rolle! Das konnte in den Köpfen der Menschen kein Sohn Gottes sein. Sie dachten, wenn Gottes Sohn denn je einen Fuß auf Erden setzen würde, dann würde er gewiss nicht so daher gekommen. Und überhaupt war seine Lehre völlig verkehrt von all dem, was sie je gehört haben.

Seht euch um! Die Menschen haben sich nur wenig geändert. Sie können es nicht glauben, dass große Seelen, wie die von Maria oder Jesus, als ganz gewöhnliche Menschen geboren werden und ein gewöhnliches Leben über Jahrzehnte führen. Völlig unbemerkt, und sogar so, dass sie selbst nichts wissen von ihrer Rolle und ihrer Vergangenheit. Die Menschen erwarten heute nicht, dass Gottes Sohn, wenn er denn auf Erden käme, ein allmächtiger Supermensch wäre. Diese religöse Fehlvorstellung hat ihnen Jesus genommen. Immerhin. Heute sehen sie wohl ein, dass Macht und Ruhm menschliche Bedürftigkeit offenbart und nicht göttliche. Heute denken sie Göttlichkeit drückt sich durch ein ganz außerordentliches Leben aus, durch Menschen, die unfehlbar sind.

Doch damit irrt ihr euch! Göttlichkeit offenbart sich nicht durch das, was ihr als Fehlerlos erachtet. In Gottes Augen sind alle Menschen fehlerlos. Er schickt euch die großen Seele als eures Gleichen. So hat er es schon immer getan. Damit ihr eure Göttlichkeit erkennen könnt. Große spirituelle Meister sind nicht das, was ihr denkt - nicht die Art fehlerlos wie ihr glaubt. Sie verkörpern nur eines: Liebe. Unermessliche Liebe.
Ach, ich mag ja solche pastoralen Beiträge, in denen der Schreibende sich selbst erhöht, weil er sich im Besitz allumfassender Wahrheiten wähnt und mit Verachtung auf * die Menschen * schaut...
 
Werbung:
Die Reinkarnation ist ein Gedankengut der Menschen und entspricht nicht der Wahrheit Gottes. In Häbräer 9 heisst es ab den Versen
27 Sterben müssen alle Menschen; aber sie sterben nur einmal, und darauf folgt das Gericht.
Um diese Stelle zu verstehen, muss man die Geschichte vom Sterben Jesu verstehen.
Der eine Tod, ist das Sterben des Ego, bzw. seine Transformation. Der andere Tod ist der körperliche. Die meisten Menschen erleben nur den zweiten Tod. Weil sie nicht im Leben "gestorben" sind, werden sie danach "gerichtet", es wird recht gemacht, gerade gemacht. Es geht da nicht um Bestrafung durch einen Richter.
 
hallo benjamin, ich kenne die webseiten von purayama. und ich selber lebe mit beiden energien ! der goldenen jesus christus energie und mutter maria. beides erfüllt mich mit viel liebe und freude.
 
Jene deutsche Inkarnation der Maria dünkt mir recht geschäftstüchtig.

Ich möchte aber bezweifeln, ob ihre Worte irgendwem helfen können.



Sie dünkt mir auch recht versponnen, wenn man anschaut als die Inkarnation von wem sonst noch sich diese Dame hochstilisiert.

Da kann man sich einen herzlichen Lachanfall dann doch nicht verkneifen.

Und das was sie über diverse Krankheiten schreibt ist nun wirklich hahnebüchener Nonsens.
 
Alles das as du mir vor
hallo benjamin, ich kenne die webseiten von purayama. und ich selber lebe mit beiden energien ! der goldenen jesus christus energie und mutter Maria. beides erfüllt mich mit viel liebe und freude.

Nun, aus Sandesneben kommst du und nennst dich eine Spirituelle Heilerin, sehr gewagt.

Wie kommst du darauf zu glauben, das du von der sogenannten goldene Energie lebst, nur weil es da so eine Internetseite gibt? Du bist ein gutes oder schlechtes Beispiel, wie man manipuliert werden kann, von wenn auch immer.

Gott ist doch kein Stümper er macht etwas nicht 2 Mal, das Werk des Jesus und das Werk Maria ist getan, die kommen nicht ein zweites Mal auf diese Welt.

Aber was versprochen ist, das er einen Tröster schickt, das wird weder Maria noch Jesus sein, den die Sünder wurden gerufen und die Berufenen wurden gefunden und das Verschüttete wurde wieder hervorgeholt und nun ist der Tröster dran, das wieder hervorzuholen was in Vergessenheit geraten ist. Das jene Menschen die verzweifelt und die ihre Hoffnung verloren haben, den Trost bekommen.
 
Ach, ich mag ja solche pastoralen Beiträge, in denen der Schreibende sich selbst erhöht, weil er sich im Besitz allumfassender Wahrheiten wähnt und mit Verachtung auf * die Menschen * schaut...

Ich verachte nichts und niemanden. Ich liebe die Menschen und das Drama, das wir kreierten.

Aber was denkst du, wie anstößig es für viele Menschen war, als Jesus kam und sagte, er sei Gottes Sohn und predigt "wer sich selbst erhebt, wird erniedrigt"? Das war Gotteslästerung hoch fünf in ihren Augen, und noch dazu widerspricht er sich damit. Aber in Wahrheit ist es nur paradox, weil die Menschen nicht verstanden haben, wie er es meinte.

Und du verstehst nicht, wie ich es meine. Ich weiß, ich weiß ... wieder so eine "Selbsterhöhung" in deinen Augen. Aber das wäre sie nicht, wenn du erkennen würdest, wie groß du selbst bist.
 
Sorry, das ist für mich nur blabla...
Und erkläre mir mal bitte, was dagegen spräche, wenn sich dein 53-jähriger Jesus und seine deutsche Mutter Maria anders verhalten würden als in ihrer letzten Inkarnation ? Wie langweilig ist es denn, daß der russische Jesus wie vor 2000 Jahren und Jünger um sich schart ...er könnte stattdessen wirklich etwas für den Weltfrieden tun und sich um den Nahostkonflikt kümmern..und warum könnte ein wiedergeborener Christus nicht auch eine schwarze Haut haben? Der *heutige* ist optisch geradezu langweilig,weil er sich genauso kleidet wie *damals*...all das spricht eigentlich auch gegen ihn...ach, und noch was: müssen wir auf eine weitere Kreuzigung gefasst sein?
 
Werbung:
Wie kommst du darauf zu glauben, das du von der sogenannten goldene Energie lebst, nur weil es da so eine Internetseite gibt? Du bist ein gutes oder schlechtes Beispiel, wie man manipuliert werden kann, von wenn auch immer.

Spürst du eigentlich die Verachtung, die du ausstrahlst?

Hör gut zu, was ich dir nun sage: Es gibt in der Tat ein jüngstes Gericht, das uns alle nach diesem Leben ereilen wird. Aber der Richter sind nur wir selbst. Der einzige, vor dem du irgendetwas rechtfertigen musst, wirst du selbst sein und dein Gewissen. Und in dem Maße, wie du andere auf Erden gerichtet hast, wirst du dich selbst richten. Du hörst deine Richtersprüche auch jetzt schon, wenn du willst. Es ist dein schlechtes Gewissen. Und nichts anderes. Dein Gewissen wirft dir all das vor, was du anderen vorwirfst, und du wirst dir nur in dem Maße verzeihen können, wie du anderen verzeihst. Es ist also nebensächlich welch "böse" oder "gute" Taten du in den Augen irgendwelcher religiösen Führer ausübst. Sie alle wissen nichts über dein Leben und deine Motivation. Die kennst nur du. Daher wirst auch nur du derjenige sein, der dich beurteilt.
Das aufbrausende Gefühl in dir will dich nicht warnen, dass ich nur Schwachsinn rede, es ist dein Herz, das dir sagt: Hör zu! Was du da liest, ist wahr!
 
Zurück
Oben