Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Werbung:
Ich habe hier eine weitere Wahrheit für euch, so wie sie mir vermittelt wurde.

So wie ich es verstehe, hat GOTT höchst persönlich die Schulung durchgeführt und die Infos geliefert!!!!!! Vermeintlich.

Wer solches vermutet, ist einem Foppgeist auf den Leim gegangen. Diese warten mit hochtrabenden Namen, wie etwa Erzengel Michael, Christus und in ganz eklatanten Fällen mit Gott höchstpersönlich auf! Diese Foppgeister freuen sich natürlich diebisch an der Leichtgläubigkeit der Menschen.

Maria, die Mutter von Jesus, hatte sich damals zur Verfügung gestellt, in einer Inkarnation Christus zu gebären und ihm den Namen Jesus zu geben und ihn vorbildlich zu erziehen. Sie hat ihre Aufgabe erfüllt und eine weitere Inkarnation war bisher nicht gegeben und wird es auch in Zukunft nicht sein.

Was nun Jesus betrifft so ist das nur der Name, den Christus auf Erden getragen hatten. Christus hat von Gott einen Auftrag erhalten, die Erlösung, und diesen Auftrag hat er optimal ausgeführt. Weitere Inkarnationen waren und werden nicht vorkommen.

Die Verbreitung solcher Durchgaben lenkt grundsätzlich vom wahren Grund der Inkarnation Christi ab und kann der optimalen Entwicklung der Menschen im Wege stehen.

lg
Syrius
 
So wie ich es verstehe, hat GOTT höchst persönlich die Schulung durchgeführt und die Infos geliefert!!!!!! Vermeintlich.

Ich channel nicht. Es handelt sich hier also nicht um eine gechannelte Botschaft. Es sprechen keine Stimmen zu mir. Das wünsche ich auch gar nicht, wenngleich ich weiß, dass so etwas möglich ist. Solche Quellen sind aber, wie du ganz richtig sagst, höchst fragwürdig.
 
Ich channel nicht. Es handelt sich hier also nicht um eine gechannelte Botschaft. Es sprechen keine Stimmen zu mir. Das wünsche ich auch gar nicht, wenngleich ich weiß, dass so etwas möglich ist. Solche Quellen sind aber, wie du ganz richtig sagst, höchst fragwürdig.

Wen hat denn GOTT höchst persönlich geschult? Und woher kommt hier die Info mehrerer Inkarnationen Jesu und Maria? Da macht sich doch ein Foppgeist seinen Spass!
 
Ich fänds ja irgendwie prima, wenn der sibirische Jesus und die deutsche Maria sich ein bisschen nützlich machen und sich mal um das heutige Israel und die Palästinenser kümmern würden...;)

Das ist ungefähr so eine Forderung, wie wenn man Jesus vor 2000 Jahren gesagt hätte: "Wenn du Gottes Sohn bist, dann mach dich doch einmal nützlich und sprich beim römischen Kaiser vor, dass er für mehr Gerechtigkeit sorge!"
Und viele haben über Jesus gelacht und ihren Spott getrieben. Wie kann er Gottes Sohn sein? Ein armer, mittelloser Niemand! Ungebildet und ohne große weltliche Rolle! Das konnte in den Köpfen der Menschen kein Sohn Gottes sein. Sie dachten, wenn Gottes Sohn denn je einen Fuß auf Erden setzen würde, dann würde er gewiss nicht so daher gekommen. Und überhaupt war seine Lehre völlig verkehrt von all dem, was sie je gehört haben.

Seht euch um! Die Menschen haben sich nur wenig geändert. Sie können es nicht glauben, dass große Seelen, wie die von Maria oder Jesus, als ganz gewöhnliche Menschen geboren werden und ein gewöhnliches Leben über Jahrzehnte führen. Völlig unbemerkt, und sogar so, dass sie selbst nichts wissen von ihrer Rolle und ihrer Vergangenheit. Die Menschen erwarten heute nicht, dass Gottes Sohn, wenn er denn auf Erden käme, ein allmächtiger Supermensch wäre. Diese religöse Fehlvorstellung hat ihnen Jesus genommen. Immerhin. Heute sehen sie wohl ein, dass Macht und Ruhm menschliche Bedürftigkeit offenbart und nicht göttliche. Heute denken sie Göttlichkeit drückt sich durch ein ganz außerordentliches Leben aus, durch Menschen, die unfehlbar sind.

Doch damit irrt ihr euch! Göttlichkeit offenbart sich nicht durch das, was ihr als Fehlerlos erachtet. In Gottes Augen sind alle Menschen fehlerlos. Er schickt euch die großen Seele als eures Gleichen. So hat er es schon immer getan. Damit ihr eure Göttlichkeit erkennen könnt. Große spirituelle Meister sind nicht das, was ihr denkt - nicht die Art fehlerlos wie ihr glaubt. Sie verkörpern nur eines: Liebe. Unermessliche Liebe.
 
Werbung:
Maria, die Mutter von Jesus, hatte sich damals zur Verfügung gestellt, in einer Inkarnation Christus zu gebären und ihm den Namen Jesus zu geben und ihn vorbildlich zu erziehen. Sie hat ihre Aufgabe erfüllt und eine weitere Inkarnation war bisher nicht gegeben und wird es auch in Zukunft nicht sein.

Das würde ich auch meinen.

Und in Berlin irgendwelche dubiose "Seminare" abzuhalten, das wäre sehr unter ihrer Würde.
 
Zurück
Oben