Eine Reinkarnation von Jesus lebt heute in Sibirien

Ich war sogar selber schon mal persönlich in Sibiren, habe Jesus dort aber nicht angetroffen.

Schade.
 
Werbung:
Einst haben die Menschen gesagt: "Von Leuten, die da behaupten, der Sohn Gottes zu sein, halte ich wenig."

Ich sage, an den Früchten soll man sie messen. Was sind die Früchte der anerkannten Vertreter Gottes oder der Religion auf Erden in den letzten Jahrhunderten? Krieg, Unterdrückung, Diskriminierung, Missbrauch, Machtbestrebungen und Handlungen zur Machterhaltung zum Leidwesen vieler. Alles andere als Liebe jedenfalls.

Wenn ein einziger Mann da kommt und solche Gemälde malt http://www.wissarion.info/uebers.htm und eine Gemeinschaft von ein paar tausend Menschen zusammenhält, in der Wildnis Sibiriens mit ihnen Dörfer errichtet, die sich fast autark erhalten, friedfertig sind, Tiere und die Natur gut behandeln und bestrebt sind für seinen Nächsten mehr zu geben als für sich selbst, und nebenbei 9 Bände schreibt und sechsfacher Familienvater ist, dann hat dieser Mensch enormes geleistet. Völlig egal, wer er behauptet in einem anderen Leben gewesen zu sein.

Einfältig ist es, den Menschen wegen einzelner Aussagen zu verurteilen, noch dazu, wenn man sie rein dogmatisch verurteilt. Viel mehr zählt, was ein Mensch für die Welt tut.


einfältig ist es mit jesus der rabbi geschäfte zu betreiben oder menschen hier im forum manipulieren wollen... es ist schon ein quatsch zu behaupten, dass der rabbi "gottes sohn" sei. sowas ist lästerung g*ttes! G*TT hat keine kinder - oder wir menschen sind "seine" kinder.

shimon
 
Zurück
Oben