Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Ich fänds ja irgendwie prima, wenn der sibirische Jesus und die deutsche Maria sich ein bisschen nützlich machen und sich mal um das heutige Israel und die Palästinenser kümmern würden...;)
 
Werbung:
Maria ist die Himmelskönigin.

Sie hat beigott - und bei Gott! - Besseres zu tun, als sich in Berlin oder in Poemuckel zu re-inkarnieren, über ihre Scheidungsgeschichten zu schwafeln und geschwätzige Seminare anzubieten.
 

In deinem Eingangsbeitrag schreibst du ja gleich rein Vorsorglich, das du eigentlich Spott erwartest auf deinen Beitrag.
Ich werde die Wahrnehmung nicht los, das du selbst mit deinem Beitrag für Spott sorgst.

Du nimmst das Internet und das was andre Menschen sagen mit ins Boot und verbreitest diese Verstandes Botschaft die so ins lächerliche gezogen wird, das du der Jenige bist, der für den erwarteten Spott sorgst.
Die Seele ist nicht das ausschlaggebende, es kommt darauf an, welcher Geist auf eine Person ruht.
 
Und wo lebt die Re-Inkarnation von Josef?

Und wo lebt die Re-Inkarnation der Heiligen Drei Könige?

Und wo lebt die Re-Inkarnation der Hirten?

Und wo lebt die Re-Inkarnation von Kaiser Augustus?

Die Re-Inkarnation von Baby Jesus lebt ja in Sibirien, nicht wahr?

Die sollten sich mal alle treffen und Weihnachten feiern. (y)



Danke für 10 Minuten Lachanfall ...


:ROFLMAO:
Zippe
 
Zur Zeit Jesus betrug die Weltbevölkerung 170-400 Mio. Die Bevölkerung von Jerusalem etwa 200.000. Das heißt, dass nur 20! Leute keine Bauern waren. Das ist für mir irgendwie unwahrscheinlich.

Diese 99,99 Prozent sind nicht mathematisch genau gemeint, sondern symbolisch. :)

So wie auch die Sprache Bibel voller Symbole ist.:)

Also: Passt scho! (y)
 
Und wie stellst Du es Dir vor?

Also für mich ist es so:

Ich lebe jetzt...von-bis...bin ich tot, fressen mich die Würmer oder die Flammen?

Ich habe mit meinem jetzigen Körper, jetzigem Wissen noch nie gelebt, werde es so auch nicht mehr.
Ich kann es mir einreden, daran glauben...aber weder ich, noch sonnst jemand weiss es.

Ob es irgendwelches weiter existieren nach dem Tod gibt, will ich glauben...aber ist/bleibt eben auch nur Glaube.
Ich habe mit meinem jetzigen Körper noch nie gelebt, richtig. Die meisten Menschen stellen sich Reinkarnation ähnlich wie eine linerare Zeitlinie vor. So dachte ich früher auch. Seth brachte die Idee der gleichzeitigkeit der Zeit hervor, bedeutet, alle Leben passieren gleichzeitig. Für das ICH/Selbst gibt es natürlich nur dasjenige Leben, das gerade gelebt wird. Alles andere wäre auch Unsinn.
 
Werbung:
In deinem Eingangsbeitrag schreibst du ja gleich rein Vorsorglich, das du eigentlich Spott erwartest auf deinen Beitrag.
Ich werde die Wahrnehmung nicht los, das du selbst mit deinem Beitrag für Spott sorgst.

Du nimmst das Internet und das was andre Menschen sagen mit ins Boot und verbreitest diese Verstandes Botschaft die so ins lächerliche gezogen wird, das du der Jenige bist, der für den erwarteten Spott sorgst.
Die Seele ist nicht das ausschlaggebende, es kommt darauf an, welcher Geist auf eine Person ruht.

Das sehe ich anders.

Es war mir klar, dass Spott folgen wird. Dass ich das in dem Eingangsbeitrag vorweg nehme, hat den Grund, dass ich darauf aufmerksam machen wollte, dass ich sehr gut weiß, worauf ich mich hier eingelassen habe. Sieh, in diesem Forum diskutieren Blinde mit Blinden über Farben. Größtenteils. Das ist halb so schlimm wie der Umstand, dass sich viele hier für irgendwie spirituell halten, weil sie (völlig richtig) doch auch mitbekommen haben, dass es sehr viel mehr gibt als der Mainstream begreift. Es ist aber kein Zufall, dass gerade unter solchen Menschen sehr viel gestritten wird, vor allem wenn sie sich in Sicherheit der Anonymität wiegen. Ein wenig über den Tellerrand zu blicken, macht den Menschen aber nicht sonderlich spirituell, und viele hier (genauso wie im Reallife), die sich für spirituell halten, gehören zu den größten Egoisten und sind viel weiter noch von der Wahrheit entfernt, als der einfach Bauarbeiter, der sich jeden Abend RTL anguckt.

Deine Worte entspringen rein deinem Verstand, der voller Vorurteile steckt. Du schriebst "das einzige was ich im Herzen spüre, von dem was du sagst, glaubst du dem Internet mehr, als dein eignes Herz", und damit irrst du. Würdest du wirklich auf den Herz hören, könntest du die Wahrheit erfühlen, und müsstest dich nicht durch den Irrgarten deiner Gedankenwelt kämpfen.

Doch wer nicht liebt, der kann sein Herz nicht hören.

Sätze wie
Wer aus seinem Herzen eine Botschaft schreibt, würde niemals das Internet oder andre Personen zitieren, weißt du warum du das machst, weil du unsicher bist. Eine gottgegebene Botschaft steht für sich alleine, wie ein Fels.
entspringen Vorurteilen - Vorstellungen davon, wie z.B. Heilige zu sein haben. Die zitieren nicht, die treten nicht im Internet auf, die heiraten nicht zweimal, und in einem Forum würden sie schon gar nicht auftreten. Alles Vorurteile. Was denkst du denn, wie Botschaften von Gott kommen? Auf keinen Fall so, wie hier nicht wahr? Das magst du denken, weil du, wie so viele hier, eine feste Vorstellung davon hast, wie eine besonders heilige Person zu sein. Aber fast alle dieser Vorstellungen sind falsch, weil sie aus Quellen stammen, die die Menschen verdreht haben.

Heilige oder große spirituelle Meister (wie immer du sie nennen willst) bedienen sich dem Internet genauso wie jeder andere Mensch auch. Wenn es ihrer Sache dienlich ist. Sie schweben nicht auf einer Wolke und leben in unantastbarer Glückseligkeit, und jeder der sie nur sieht, ist mit einem Augenblick davon überzeugt: "Ja, wahrlich hier ist Gott zu Mensch geworden!" In der Tat werden die großen Meister nur von sehr wenig erkannt. So wie eine geniale physikalische Theorie nur von Fachleuten als eine solche erkannt werden kann, kann auch die Wahrheit über das Leben nur von spirituell weiterentwickelten Seelen erfasst werden. Und für diese geliebten Seelen habe ich das hier geschrieben. Sie werden die Botschaft empfangen.

Und ein jeder, der ein offenes Herz hat, wird fühlen das ich die Wahrheit sage. So sei es.
 
Zurück
Oben