Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Die Reinkarnation ist ein Gedankengut der Menschen und entspricht nicht der Wahrheit Gottes. In Häbräer 9 heisst es ab den Versen
27 Sterben müssen alle Menschen; aber sie sterben nur einmal, und darauf folgt das Gericht.
28 Genauso wurde auch Christus nur einmal als Opfer dargebracht – als Opfer, das die Sünden der ganzen Menschheit auf sich nahm. Wenn er wiederkommt, kommt er nicht mehr wegen der Sünde, sondern um denen Rettung zu bringen, die auf ihn warten.

Jesus Christus wird nicht als Mensch wiederkommen, sondern als Gott um Gericht zu halten. Durch den Glauben an Jesus Christus komme ich nicht mehr in Gericht Gottes. Johannes 5 sagt Jesus Christus:
24 Ich versichere euch: Wer auf mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben. Auf ihn kommt keine Verurteilung mehr zu15; er hat den Schritt vom Tod ins Leben getan.

Das, was in der Bibel steht, ist Gedankengut der Menschen. Die Wahrheit von einst wurde von Menschen interpretiert und verdreht. Sie ist für die Menschen von heute kaum bis gar nicht mehr zu erkennen, wenn sie die Bibel lesen. Was im neuen Testament geschrieben steht, ist heute so veraltet, wie das, was vor 2000 Jahren im alten Testament stand. Damals wie heute irrt der Großteil der Menschen in seinen religösen Vorstellungen über Gott und das Leben. Und damals wie heute kann der Großteil der Menschen einen wahren Propheten nicht von einem falschen unterscheiden.

Ich sage das nun für die, die an der Schwelle stehen zwischen Zweifel und erkennen: Forscht offenen Herzens, so offen wie Kinder es sind. Macht euch nichts daraus, wenn der Zweifel Wochen, Monate oder gar Jahre anhält. Es ist besser zu zweifeln, als blind zu glauben. Wenn die Zeit reif ist, und ihr offenen Herzens seid, werdet ihr die Wahrheit auf eigenem Weg erkennen, so wie es seid jeher schon war.

Doch was schlimmer ist als blinder Glaube, ist blindes Misstrauen. Alle Botschaften aufgrund von Überzeugungen abzulehnen, ist ein Einengen des eigenen Horizonts, was unweigerlich zu schmerzhaften Erfahrungen führt. Denn solche Erfahrungen treten immer dann in Erscheinung, wenn das geistige Wachstum gehemmt ist. Darum ist es klug jede Botschaft ehrlich zu prüfen.

Mache das, und du wirst früher oder später erkennen, dass Reinkarnation wahr ist.
 
Werbung:
Mich stört, dass ständig irgendwelche Leute behaupten, sie seien die Inkarnation irgendwelcher Berühmtheiten.

99,99 Prozent aller Menschen waren doch früher einfache Bauern.

Und wo sind nun deren Inkarnationen?

1.) Warum stört dich das?

2.) Auch Maryam schreibt, dass sie viele Leben auf der Erde lebte. Die meisten davon waren ganz "gewöhnliche" Menschen, von denen du niemals etwas hören wirst, weil sie weder berühmt waren noch sonst irgendwo in Büchern erscheinen.

Aber das hättest du auch selbst nachlesen können, wenn es dir ehrlich darum gehen würde, herauszufinden, ob das wahr ist oder nicht.
 
@Benjamin, das einzige was ich im Herzen spüre, von dem was du sagst, glaubst du dem Internet mehr, als dein eignes Herz.

Deine Botschaft ist keine Botschaft, alleine dein Spruch ihr könnt es hier lesen, glaubst du wirklich, nur weil es da irgendwo im Internet steht, muss es so sein.

Wer aus seinem Herzen eine Botschaft schreibt, würde niemals das Internet oder andre Personen zitieren, weißt du warum du das machst, weil du unsicher bist. Eine gottgegebene Botschaft steht für sich alleine, wie ein Fels.
 
Mich stört, dass ständig irgendwelche Leute behaupten, sie seien die Inkarnation irgendwelcher Berühmtheiten.

99,99 Prozent aller Menschen waren doch früher einfache Bauern.

Und wo sind nun deren Inkarnationen?
So so, 99,99 % waren "FRÜHER" Bauern. Im Geschichtsunterricht wohl nicht aufgepasst? Auch läuft die Re-Inkarnation etwas anders ab, als sich manche vorstellen. Heute ein Dieb oder Mörder, morgen ein Heiliger, in etwa so. Re-Inkarnation ist etwas seeeeehr persönliches.
 
@Benjamin, das einzige was ich im Herzen spüre, von dem was du sagst, glaubst du dem Internet mehr, als dein eignes Herz.

Deine Botschaft ist keine Botschaft, alleine dein Spruch ihr könnt es hier lesen, glaubst du wirklich, nur weil es da irgendwo im Internet steht, muss es so sein.

Wer aus seinem Herzen eine Botschaft schreibt, würde niemals das Internet oder andre Personen zitieren, weißt du warum du das machst, weil du unsicher bist. Eine gottgegebene Botschaft steht für sich alleine, wie ein Fels.

Du irrst dich.
 
Auch läuft die Re-Inkarnation etwas anders ab, als sich manche vorstellen. Heute ein Dieb oder Mörder, morgen ein Heiliger, in etwa so. Re-Inkarnation ist etwas seeeeehr persönliches.

Und wie stellst Du es Dir vor?

Also für mich ist es so:

Ich lebe jetzt...von-bis...bin ich tot, fressen mich die Würmer oder die Flammen?

Ich habe mit meinem jetzigen Körper, jetzigem Wissen noch nie gelebt, werde es so auch nicht mehr.
Ich kann es mir einreden, daran glauben...aber weder ich, noch sonnst jemand weiss es.

Ob es irgendwelches weiter existieren nach dem Tod gibt, will ich glauben...aber ist/bleibt eben auch nur Glaube.
 
judasishkeriot schrieb:
Re-Inkarnation ist etwas seeeeehr persönliches.

Hat ja auch niemand das Gegenteil behauptet. :) Sich Re-Inkarnation vorzustellen, ist m.E. sowieso sinnlos, weil's an Tatsächlichkeiten wohl kaum herankommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben