Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Werbung:
einzig eines stört mich.. das ständige gott sprach zu mir dies, gott sprach zu mir das. naja, gott spricht ständig mit jedem- oder das göttliche oder das leben, oder wie man es betiteln möchte. nur hören wir eben nicht so oft zu.

Man hat eher den Eindruck, Gott holt sich täglich seine Ratschläge von dieser "Rein-Karnation".

Mich deucht, das ist aber eher eine "Raus-Karnation!"
 
"einbildung ist auch eine bildung"... sagte der "wahl-wiener" und :lachen:

shimon

Und was sich so Mancher einbildet ist oft gigantisch........:LOL: Ja, ja alles ist nur Illusion.......

LG
 
Lieber Colombi, Seelenengel sind Engel von Gott, die im Menschen arbeiten. Ich habe seit einigen Jahren telepathischen Kontakt zu ihnen. Sie helfen, soweit sie können. Auch Informationen können sie liefern. Allwissend sind sie zwar nicht, aber sie können an freigegebene Informationen herankommen.
Es gibt auch Lichtengel, Inkarnationsengel, Botschafter und Engel mit besonderen Aufgaben.
Die Engel von Gott hätten es gern, dass die Menschen sich mit der Lehre ihres Gottes beschäftigen, die Jesus auf seine Art dargelegt hatte. Zwingen tun sie allerdings nicht dazu. Der Rat ist aber, sich intensiv damit zu beschäftigen.
Die Seelenengel versuchen auch von anderswo Informationen zu bekommen - sie können überall hin. Ansonsten sind Informationen in Energie gespeichert. Bei einer Freigabe stehen diese zur Verfügung.
 
Werbung:
Seelenengel sind Engel von Gott, die im Menschen arbeiten. Ich habe seit einigen Jahren telepathischen Kontakt zu ihnen. Sie helfen, soweit sie können. Auch Informationen können sie liefern. Allwissend sind sie zwar nicht, aber sie können an freigegebene Informationen herankommen.

Danke für die Information! (y)
 
Zurück
Oben