Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland

Das jüngste Gericht hat noch nicht stattgefunden sondern wird noch stattfinden.

Der Messias war doch über viele Jahrhunderte von den Propheten als Erlöser vorausgesagt worden. Christus, der eingeborene Sohn Gottes nahm eine Inkarnation auf sich und lebte ein gottgefälliges Leben und widerstand allen Angriffen Luzifers, des Bösen.

Abgestiegen in die Hölle (heute Reich des Todes) betet man heute noch - und am 3. Tage wieder auferstanden..... was glaubst Du war soooo ungeheuer wichtig, dass Christus gleich nach seinem Ableben am Kreuz erst Mal Luzifer in der finstersten Ecke seiner Hölle auzusuchen hatte???

Joh. 6, 39-40 bedeutet, dass Christus damals in die Hölle abstieg, zusammen mit dem Heer Michaels, und Luzifer in einem letzten oder jüngsten Gericht die neuen Gesetze verlas - denn bis dato war es nicht möglich, sein finsteres Reich zu verlassen.

Christus jedoch hat durch sein tadelloses Leben als Mensch Jesus die Voraussetzung geschaffen, die Gefallenen aus der Hölle zu befreien - das war der Tag der Erlösung, der Tag der Auferstehung aus dem Totenreich, Erlösung aus der Knechtschaft Luzifers. Gewaltige Scharen begleiteten ihn aus der Hölle, jene die den Sohn sahen und an ihn glaubten, auferweckt wurden an diesem jüngsten Tag von den Toten und das ewige Leben erhielten.

Es gibt nichts, das darauf hinweist, dass dieses Ereignis in der Zukunft liegt. Im Gegenteil - wozu wäre denn die Erlösung durch Jesus Christus und sein Abstecher in die Hölle??

lg
Syrius
 
Werbung:
Der Messias war doch über viele Jahrhunderte von den Propheten als Erlöser vorausgesagt worden. Christus, der eingeborene Sohn Gottes nahm eine Inkarnation auf sich und lebte ein gottgefälliges Leben und widerstand allen Angriffen Luzifers, des Bösen.

Abgestiegen in die Hölle (heute Reich des Todes) betet man heute noch - und am 3. Tage wieder auferstanden..... was glaubst Du war soooo ungeheuer wichtig, dass Christus gleich nach seinem Ableben am Kreuz erst Mal Luzifer in der finstersten Ecke seiner Hölle auzusuchen hatte???

Joh. 6, 39-40 bedeutet, dass Christus damals in die Hölle abstieg, zusammen mit dem Heer Michaels, und Luzifer in einem letzten oder jüngsten Gericht die neuen Gesetze verlas - denn bis dato war es nicht möglich, sein finsteres Reich zu verlassen.

Christus jedoch hat durch sein tadelloses Leben als Mensch Jesus die Voraussetzung geschaffen, die Gefallenen aus der Hölle zu befreien - das war der Tag der Erlösung, der Tag der Auferstehung aus dem Totenreich, Erlösung aus der Knechtschaft Luzifers. Gewaltige Scharen begleiteten ihn aus der Hölle, jene die den Sohn sahen und an ihn glaubten, auferweckt wurden an diesem jüngsten Tag von den Toten und das ewige Leben erhielten.

Es gibt nichts, das darauf hinweist, dass dieses Ereignis in der Zukunft liegt. Im Gegenteil - wozu wäre denn die Erlösung durch Jesus Christus und sein Abstecher in die Hölle??

lg
Syrius

Deine Interpretation lässt sich mit dem Evangelium nicht begründen.

Denn es wurde vieles prophezeit was VOR dem jüngsten Gericht noch geschehen muss, wie z.B die Rückführung der Juden, die zuvor auf die ganze Welt zerstreut wurden, der moralische Verfall, das Sterben von einem drittel der Weltbevölkerung und die Herrschaft des Antichristen bevor er von Yeshua gerichtet wird.

"Das ist aber der Wille dessen, der mich gesandt hat, dass ich nichts verliere von allem, was er mir gegeben hat, sondern dass ich's auferwecke am Jüngsten Tage. Denn das ist der Wille meines Vaters, dass, wer den Sohn sieht und glaubt an ihn, das ewige Leben habe; und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tage". Joh. 6; 39-40
 
"Das ist aber der Wille dessen, der mich gesandt hat, dass ich nichts verliere von allem, was er mir gegeben hat, sondern dass ich's auferwecke am Jüngsten Tage. Denn das ist der Wille meines Vaters, dass, wer den Sohn sieht und glaubt an ihn, das ewige Leben habe; und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tage". Joh. 6; 39-40

Gerade Joh. 6, 39-40 wird von vielen Menschen und offenbar auch von Dir falsch verstanden. Jesus Christus ging nach seinem Ableben am Kreuz ins Reich der Finsternis, in die Hölle - bewohnt von den Toten, denn sie sind gottfern, und deshalb tot. Viele haben IHN, Christus gesehen und er hat sie von den Toten auferweckt und aus der Hölle geführt.

Sie alle wurden auferweckt an diesem jüngsten Tag.

Du siehst, viele haben IHN gesehen und an ihn geglaubt und sind ihm gefolgt aus der Hölle - und haben nun die Kindschaft Gottes wieder erlangt.

lg
Syrius
 
Gerade Joh. 6, 39-40 wird von vielen Menschen und offenbar auch von Dir falsch verstanden. Jesus Christus ging nach seinem Ableben am Kreuz ins Reich der Finsternis, in die Hölle - bewohnt von den Toten, denn sie sind gottfern, und deshalb tot. Viele haben IHN, Christus gesehen und er hat sie von den Toten auferweckt und aus der Hölle geführt.

Sie alle wurden auferweckt an diesem jüngsten Tag.

Du siehst, viele haben IHN gesehen und an ihn geglaubt und sind ihm gefolgt aus der Hölle - und haben nun die Kindschaft Gottes wieder erlangt.

lg
Syrius

Trotzdem war das nicht das jüngste Gericht.

Denn BEVOR Yeshua kommt um das jüngste Gericht zu halten, MÜSSEN sich einige Prophezeiungen erfüllt haben was vor 2000 Jahren definitiv noch nicht der Fall war.

Darf ich fragen wie du auf die Interpretation kommst?

Gibt es eine Gemeinde die deine Interpretation teilt?

Shalom
 
Trotzdem war das nicht das jüngste Gericht.

Denn BEVOR Yeshua kommt um das jüngste Gericht zu halten, MÜSSEN sich einige Prophezeiungen erfüllt haben was vor 2000 Jahren definitiv noch nicht der Fall war.

Darf ich fragen wie du auf die Interpretation kommst?

Gibt es eine Gemeinde die deine Interpretation teilt?

Shalom

Die Urchristen wussten darum und es gibt auch heute wieder einige Christen, die dieses Wissen haben. Zudem ist es logisch und gibt der Erlösung durch Jesus Christus die wahre Bedeutung. Du kannst gerne Mal das Buch von Johannes Greber lesen - ich glaube Du kannst es gar runterladen.

lg
Syrius
 
Um diese Frage zu entscheiden, könnte man ja mal bei jener Re-Inkarnation von Maria nachfragen.

Sie sollte die Antwort ja wissen ....
 
Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland? Wirklich?

Ich finde es immer wieder seltsam, wenn Leute so genau wissen, dass sie Re-Inkarnationen von Jesus und Maria und Josef sind.

Und wer ist die Re-Inkarnation von Pontius Pilatus - oder von Herodes - oder von Judas?
 
Eine Reinkarnation von Jesus Mutter, Maria, lebt heute in Deutschland? Wirklich?

Ich finde es immer wieder seltsam, wenn Leute so genau wissen, dass sie Re-Inkarnationen von Jesus und Maria und Josef sind.

Und wer ist die Re-Inkarnation von Pontius Pilatus - oder von Herodes - oder von Judas?


Ich! :lachen:
 
Werbung:
Ich habe hier eine weitere Wahrheit für euch, so wie sie mir vermittelt wurde. Glaubt sie nicht blind, sondern prüft selbst, was euer Herz dazu sagt.

Jesus hatte viele Leben auf der Erde. Eines auch heute zu dieser Zeit. Siehe https://www.esoterikforum.at/threads/eine-reinkarnation-von-jesus-lebt-heute-in-sibirien.204655/.

Aber nicht nur er, auch seine damalige Mutter, Maria, sind immer wieder inkarniert, um der Menschheit zu dienen. Dieselbe Seele, die damals Maria war, lebt heute in Deutschland und wurde als Sabine Friedrichs 1943 in Berlin geboren. Ihre Geschichte fand ich im Internet, ihr könnt sie hier lesen:

http://www.puramaryam.de/maryam.html

Die Übersicht ihrer Lehre findet ihr hier:

http://www.puramaryam.de/indexdt.html#aura


Es ist eine brisante Zeit, in der ihr geboren wurdet. Das ist der Grund, warum große Seelen, wie Jesus oder Maria, ebenfalls wiedergeboren wurden, um der Menschheit zu helfen. Es ist auch meine Aufgabe dieser Welt Licht zu sein. Darum wurde ich zu diesen Quellen geführt. Ich gebe sie euch nun weiter. Es ist so bestimmt.

So wie es bestimmt ist, dass diese Botschaften im Internet verbreitet werden. Das Internet selbst ist mit Hilfe der himmlischen Kräfte entstanden, damit sich die Wahrheit schneller verbreiten kann.

Ich weiß, viele hier werden versucht sein über meine Botschaft zu spotten. Aber ich habe euch an anderer Stelle schon daran erinnert, und mache es nun wieder: Spott ist das Werkzeug derer, die dem Irrtum verfallen sind. Der Weise spottet niemals, er liebt selbst die, die sich irren. Aber wer dem Irrtum verfallen ist, ist einer solchen Liebe nicht fähig. Und wer dieser Liebe fähig ist, der lebt nicht im Irrtum.

All jenen, die dieser Liebe nicht fähig sind, und hier nur schreiben, um zu spotten, sage ich: Denkt gut nach, was ihr sagt, euer Wort ist Macht. Mehr als ihr ahnt. Es kann zu eurem Schicksal werden.

Und all jenen, die fähig sind in ihr Herz zu fühlen, sage ich: Fühlt! Spürt hinein in meine Botschaft und die Botschaft der Seiten, die ich hier zitiert habe. Ihr werdet erkennen, es steckt so viel Wahrheit darin. Und die Wahrheit ist Liebe. Denkt immer daran und vertraut darauf![/QUOT



"einbildung ist auch eine bildung"... sagte der "wahl-wiener" und :lachen:

shimon
 
Zurück
Oben